Starwalker
Dauer-User
- 1.222
dingolino schrieb:Wie währe es dann mit v5.1 ...
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
So war mein Kommentar gedacht .
Viele Grüße
Lars
Sent from my Note from some place in the world!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dingolino schrieb:Wie währe es dann mit v5.1 ...
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
thommic schrieb:Vorschlaege:
1. Icons ein bischen weniger aufgepeppt.
2. Diesen komischen Galaxy Note Schriftzug aus der Statusleiste entfernen.
3. Der untere Bereich der Statusleiste ist bei mir komplett transparent und stoesst nicht auf begeisterung.
ronronsen schrieb:Habe die Nacht ohne Aktivität 19% verloren und das in 6 Stunden!
thommic schrieb:Moin,
treibe mich normal bei den developers rum aber augfrund diesen Images, habe ich mich nun auch endlich mal hier angemeldet.
Ich kann den Akkumehrverbrauch nicht bestaetigen!
Ladet ech doch mal die app "Battery Mix" aus dem Market. Damit kann man den Lade/Strom-verbrauch des Geraetes gut monitoren. Evtl. spielt dem einen oder anderen blos die eigene Wahrnehmung einen Streich.
Davon abgesehen.. tolles Rom!!
Vorschlaege:
1. Icons ein bischen weniger aufgepeppt.
2. Diesen komischen Galaxy Note Schriftzug aus der Statusleiste entfernen.
3. Der untere Bereich der Statusleiste ist bei mir komplett transparent und stoesst nicht auf begeisterung.
Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen. Kam von einem Stock Rom und bin direkt auf V5 geklettert. Hatte Basebandprobs, die sich aber beheben liessen. Warte nun sehr gespann auf V6.
So long.. Danke nochmals!
thommic schrieb:Passt schon. Geschmaecker sind verschieden und ich hab mir einfach ein anders installiert.
Was treibt dieses Telefon eigentlich permanent? Habe ein kleines tool names CPU-Monitor in der Statusleiste laufen. Dort ist zu bei leerlauf zu beobachten, dass staendig Rechenleistung abgerufen wird.
Vorher hatte ich ein LG Optimus Speed mit Cyanogen7. Dort war es lange nicht so schlimm. Ab und an gab es mal ein kleinen Peak. Sonst war Ruhe.
Habe das natuerlich auch im orginalen Rom beobachtet. Gibts da noch irgendwelche Systemeigenen Prozesse, die man abwuergen koennte?
Die Frage ist komisch und ungenauer koennte sie wohl nicht sein.
ronronsen schrieb:Hat keiner eine Idee zwecks dem hohen Akku-Verbrauch? Liegt es vllt. am Go Ex Launcher?