klosmasse
Stamm-User
- 85
Schon mal Batterie Wipe gemacht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches tool soll ich den benutzen?frank_m schrieb:Nein, du solltest hingehen und den Verbrauch mit anständigen Tools analysieren. Der kommt ja nicht von irgendwoher, sondern hat eine eindeutige Ursache.
Ok Dankefrank_m schrieb:Siehe hier Kapitel "Probleme":
https://www.android-hilfe.de/forum/...downloads-anleitungen-customizing.168301.html
speeddiver3 schrieb:Was ist schief gelaufen? Oder ist das normal?
Meine Bootanimation entspricht etwa der Größe von einem 3,5 Zoll Display.
Schön ist das nett....
Wer hat das noch?
Leuchti schrieb:Habe ich auch
frank_m schrieb:Schlimmstenfalls mit ODIN ein Stock ROM flashen.
frank_m schrieb:Da auch CWM nicht mehr funktionierte, könnte beim Kernel Flashen was schief gegangen sein. Das ist von außen aber pure Spekulation, vor allem wenn man nur die Fehlerbeschreibung "Note startet nicht mehr" hat. Man müsste mehr wissen, um beurteilen zu können, was exakt passiert ist.
Insgesamt sollte man immer bedenken, dass man beim Rumflashen am offenen Herzen operiert. Nicht umsonst versucht Samsung alles, die Gewährleistung zu umgehen, wenn jemand sowas versucht. Und wir schreiben ja auch schön brav über jeden Thread, dass jeder selbst schuld ist.
Ein gewisses Risiko besteht einfach, dass was schief geht. Darüber sollte man sich klar sein.
Ja.speeddiver3 schrieb:Funktioniert deine 1.3 mit dem Stock?
Die Funktion ist auch "hartverdrahtet". Die funktioniert sogar ohne Bootloader.speeddiver3 schrieb:Komischerweise ist es Neu gestartet wenn ich lange den Power Knopf gedrückt hatte.
Entweder über ein passendes Update-Sript oder im CWM.speeddiver3 schrieb:Was genau löscht eigentlich der Dalvik Cache?
Ja. Der erste Boot danach dauert dann aber sehr lange, vor allem bei deodexten ROMs. Das lohnt sich auch nur in Ausnahmefällen (wenn man an System JARs herumgespielt hat). Beim Kernel macht es keinen Sinn, ebensowenig einfach so zwischendurch.speeddiver3 schrieb:Kann ich diesen zwischendurch ausführen?