Starwalker
Dauer-User
- 1.222
Ich habe vor v4 und v5 jeweils ein Factory Reset wie auch einen gesonderten Wipe von Cache und Dalvik Cache durchgeführt.
Viele Grüße
Lars
Viele Grüße
Lars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dingolino schrieb:Könnte es etwas damit zu tun haben, ob es ein gebrandetes oder ein “freies “Gerät ist?
Grüße
dingolino
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
frank_m schrieb:Ich hab jetzt einen Factory Reset ausgeführt, und dann ist bei mir das Baseband auch weg. Das scheint es also zu sein.
Ich werde jetzt mal diverse Tests durchführen, mit verschiedenen Kerneln und verschiedenen ROMs. Irgendwas muss zwischendurch ja passieren, was das Baseband wieder herstellt.
Kramt mal ganz tief in eurem Gedächtnis: Normalerweise kommt nach dem Factory Reset ein Bildschirm mit einer Textausgabe ("... applying Multi-CSC ..."). Wann habt ihr die gesehen? Gar nicht? Nach dem Flashen der V1? Beim Sheep ROM? Jedes Mal?
Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass nach dem Factory Reset das CSC Script nicht ausgeführt wurde.
Semenchkare schrieb:Also ich habe noch nie einen Factory-Reset gemacht (warum auch???) und dennoch hatte ich das baseband-Problem. Das lag daran, dass ich bei V3 den Kernel 1.3(1) installiert hatte. Ab dann gab es bei neuen Versionen des ROMs kein baseband mehr. Nur flashen auf V1 und dann auf die aktuellste Version half.