[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achtung! Wer das ics theme von mowmo verwenden will. Das geht nicht. Ich bekomme mit v4 dann fc bei der Telefon app.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir funktioniert das ICS Theme mit v4 problemlos. Telefon-App geht.

Komisch hab komplett mal neu gemacht. Und trotzdem fc irgendwas komisch naja mit anderen theme geht es zum Glück

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sentree, pspilot, Starwalker und 9 andere
Das geht ja schnell bei dir. werde es sofort testen, wenn's online ist. Danke schon mal für deine tolle Arbeit.

v5 online...DL-Link im 1. post und meinem vorletzten

Ich hatte mit dem ICS Theme keinerlei Probleme. Es gibt zwei Versionen, das Rocket Rom benötigt die KKA. Aber vielleicht hatte ich auch bisher nur Glück. Werde es mal beobachten.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

komme vom stock + kernel FM 1.31 , kann ich einfach drüber flashen ? kann mann den stocklook auch bei der v5 weiter benutzen ?

danke und gruss
bommel

habe die v5 drauf , über die stock mit fm 1.31 geflasht (über cwm nicht über die app ).Rom ist sehr schnell ,nur leider wieder keine baseband mehr.

zurück zum sheeprom , da habe ich keinerlei probleme gehabt.

gruss
bommel

Zuletzt bearbeitet:
Da im v5 der neuste kernel ist dürfte das ganz normal gehen. Flash aber über das cwm nicht über die app. Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht.

Zum ics theme: wie es gibt zwei? Ich hab das von mowmo für kka.

Auch von mir die Warnung, es nicht einfach über v4 zu flashen (zumindest nicht, wenn ihr nicht den Kernel FM 1.2 drauf habt)!!!!

Komme von v4 + FM Kernel 1.4. Ich habe v5 direkt im Recovery von der internen SD "drübergeflasht", da ja der FM Kernel 1.4 bereits installiert war und ich somit kein Problem gesehen habe. Ergebnis ist, dass wieder das Baseband verschwunden ist!

Dann werde ich mal wieder das Sheep Rom flashen und dann erneut die v5 (habe ja langsam Übung darin :rolleyes2:).

Es würde mich aber wirklich mal interessieren, woran das liegt?

Viele Grüße

Lars

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
woran auch immer das liegt mit der fehlenden Baseband....aber wie ja schon berichtet gilt auch hier der Workaround über ein ROM mit FM Kernel v1.2

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade dabei den workaround zu probieren , hoffe das klappt ! das rom ist klasse !!! wie sieht es mit dem stocklook aus , kann ich den auf der v5 flashen ?

So jetzt läuft es mit Umweg über die sheeprom ...danke nochmal für den Tip !

Zuletzt bearbeitet:
bommel@slash schrieb:
bin gerade dabei den workaround zu probieren , hoffe das klappt ! das rom ist klasse !!! wie sieht es mit dem stocklook aus , kann ich den auf der v5 flashen ?

ja

MD5 Hashwert bei mir:

0cb999bc354f9c590dd6b152b6ba16d9

stimmt der?

Grüße

dingolino

dingolino schrieb:
MD5 Hashwert bei mir:

0cb999bc354f9c590dd6b152b6ba16d9

stimmt der?

Grüße

dingolino

ja...beim nächsten mal werde ich ihn gleich mit angeben - wenn ich's nicht wieder vergesse :flapper:

eybee1970 schrieb:
ja...beim nächsten mal werde ich ihn gleich mit angeben - wenn ich's nicht wieder vergesse :flapper:

Das währe praktisch ... :flapper:

Danke für Deine tolle Arbeit!

Grüße

dingolino

Hab Grad über die v4 mit 1.2 Kernel geflasht, läuft wunderbar. Danke

Was ist eigentlich der hashwert? Und wo ka.nn ich ihn nachschauen

Gerade geflashed und was seh ich? nen neues Update! :D Merci fuer die tolle Arbeit!!!