tovaxxx
Dauer-User
- 702
Seit der V4 und v1.2 Kernel fm hab ich wieder FC. Insbesondere das Spiel Zen Pinnball HD lässt sich gar nicht mehr starten. Auch so mal mittendrin Hänger.
Mit der V3 keine Probleme gehabt.
Mit der V3 keine Probleme gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joleud schrieb:Hallo eybee1970,
ersteinmal danke für dein Rom.
Ich habe einen Fehler in deinem Stocklook entdeckt.
Und zwar werden die Symbole im Quickpanel für Data on/off und für Stumm Modus on nicht wie die anderen Symbole (mit Schatten) angezeigt. Habe schon versucht diese in der SystemUI.apk zu ändern. Aber das hilft nichts.
Vielleicht kannst du da noch einmal nachschauen.
Sinibald schrieb:V4 + Kernel 1.2 ich bin nicht so begeistert...
Seit heute Morgen um 6:30 von Netz genommen und jetzt knapp 4h später nur noch 70%
Laut Spy CPU kaum noch Deep Sleep
Bei V3 + Kernel 1.3.1 konnte ich keine Ruckler feststellen. Jetzt aber hackt es öffters...
Ich warte auf Kernel 1.4...
Kurz Zusammengefast: V4 + Kernel 1.2 schlechter als alles bis jetzt bei mir...
joleud schrieb:Hallo eybee1970, mir ist auch noch aufgefallen, dass einige Button(z.B. USB-Speicher verbinden) kleiner dargestellt werden als die anderen. Kann man das irgendwo einstellen, oder liegt das an deiner Rom.
pspilot schrieb:Herrgott ... ich hab keinen Nerv mehr zu suchen, das Note liegt nun schon seit 3 Std. hier ungerootet, ungeflasht rum : MUSS ich nun vor irgendwie noch rooten, oder kann ich CWM.apk gleich aufspielen und damit das ROM (v1 -> dann v4)?
Ja danke, hab meine eigene dämliche Frage gerade schon editiert ... ich bekomm CWM ohne Root ja kaum drauf ... ahh, der Anblick des Note verwirrt mich .eybee1970 schrieb:musst vorher rooten
eybee1970 schrieb:das liegt daran, dass ich die pngs aus einem SGS2-theme entnommen habe (auch die icons in der Noti-Bar sind minimal kleiner)...die müssten also eigentlich von der Größe aufs Note angepasst werden, worauf ich aber keine Lust habe
pspilot schrieb:Herrgott ... ich hab keinen Nerv mehr zu suchen, das Note liegt nun schon seit 3 Std. hier ungerootet, ungeflasht rum : MUSS ich nun vor irgendwie noch rooten, oder kann ich CWM.apk gleich aufspielen und damit das ROM (v1 -> dann v4)?
EDIT: Ach verdammt, ich bekomm CWM ja ohne root gar nicht drauf ... dämlich .
monte schrieb:...
Ansonsten klasse Rom von frank. Danke.
mfG monte
eybee1970 schrieb: