[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit der V4 und v1.2 Kernel fm hab ich wieder FC. Insbesondere das Spiel Zen Pinnball HD lässt sich gar nicht mehr starten. Auch so mal mittendrin Hänger.
Mit der V3 keine Probleme gehabt.

Habe ein großes Problem mein Handy ist über Nacht 2 Mal einfach von selbst ausgegangen und ging erst nach entfernen des Akkus wieder an, dabei wurde der akku bis auf 0% runter entladen vorher hatte ich ca. 70% drauf.

Kennt jemand das Problem?!

Bin recht begeistert von der neuen Version, keine Abstürze mehr und im leerlauf ca. 1,5% Bat verlust mit
3g und Wlan.
Habe auch die Stock Icons aufgespielt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hallo eybee1970,
ersteinmal danke für dein Rom.
Ich habe einen Fehler in deinem Stocklook entdeckt.
Und zwar werden die Symbole im Quickpanel für Data on/off und für Stumm Modus on nicht wie die anderen Symbole (mit Schatten) angezeigt. Habe schon versucht diese in der SystemUI.apk zu ändern. Aber das hilft nichts.
Vielleicht kannst du da noch einmal nachschauen.

V4 + Kernel 1.2 ich bin nicht so begeistert...
Seit heute Morgen um 6:30 von Netz genommen und jetzt knapp 4h später nur noch 70%
Laut Spy CPU kaum noch Deep Sleep
Bei V3 + Kernel 1.3.1 konnte ich keine Ruckler feststellen. Jetzt aber hackt es öffters...
Ich warte auf Kernel 1.4...

Kurz Zusammengefast: V4 + Kernel 1.2 schlechter als alles bis jetzt bei mir...

joleud schrieb:
Hallo eybee1970,
ersteinmal danke für dein Rom.
Ich habe einen Fehler in deinem Stocklook entdeckt.
Und zwar werden die Symbole im Quickpanel für Data on/off und für Stumm Modus on nicht wie die anderen Symbole (mit Schatten) angezeigt. Habe schon versucht diese in der SystemUI.apk zu ändern. Aber das hilft nichts.
Vielleicht kannst du da noch einmal nachschauen.

korrigiert (auch im 1. post).

Hier der neue DL-Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

• Danke
Reaktionen: sentree und joleud
Sinibald schrieb:
V4 + Kernel 1.2 ich bin nicht so begeistert...
Seit heute Morgen um 6:30 von Netz genommen und jetzt knapp 4h später nur noch 70%
Laut Spy CPU kaum noch Deep Sleep
Bei V3 + Kernel 1.3.1 konnte ich keine Ruckler feststellen. Jetzt aber hackt es öffters...
Ich warte auf Kernel 1.4...

Kurz Zusammengefast: V4 + Kernel 1.2 schlechter als alles bis jetzt bei mir...

hm...mal gewiped?

Hallo eybee1970, mir ist auch noch aufgefallen, dass einige Button(z.B. USB-Speicher verbinden) kleiner dargestellt werden als die anderen. Kann man das irgendwo einstellen, oder liegt das an deiner Rom.

joleud schrieb:
Hallo eybee1970, mir ist auch noch aufgefallen, dass einige Button(z.B. USB-Speicher verbinden) kleiner dargestellt werden als die anderen. Kann man das irgendwo einstellen, oder liegt das an deiner Rom.

das liegt daran, dass ich die pngs aus einem SGS2-theme entnommen habe (auch die icons in der Noti-Bar sind minimal kleiner)...die müssten also eigentlich von der Größe aufs Note angepasst werden, worauf ich aber keine Lust habe :)

Herrgott ... ich hab keinen Nerv mehr zu suchen, das Note liegt nun schon seit 3 Std. hier ungerootet, ungeflasht rum :D: MUSS ich nun vor irgendwie noch rooten, oder kann ich CWM.apk gleich aufspielen und damit das ROM (v1 -> dann v4)?

EDIT: Ach verdammt, ich bekomm CWM ja ohne root gar nicht drauf ... dämlich :o.

Zuletzt bearbeitet:
pspilot schrieb:
Herrgott ... ich hab keinen Nerv mehr zu suchen, das Note liegt nun schon seit 3 Std. hier ungerootet, ungeflasht rum :D: MUSS ich nun vor irgendwie noch rooten, oder kann ich CWM.apk gleich aufspielen und damit das ROM (v1 -> dann v4)?

musst vorher rooten

• Danke
Reaktionen: pspilot
eybee1970 schrieb:
musst vorher rooten
Ja danke, hab meine eigene dämliche Frage gerade schon editiert ... ich bekomm CWM ohne Root ja kaum drauf ... ahh, der Anblick des Note verwirrt mich :D.

zurzeit v4 und 1.31 Kernel, läuft wie es sollte.
Akkuverbrauch muss ich noch checken.

mfG monte

eybee1970 schrieb:
das liegt daran, dass ich die pngs aus einem SGS2-theme entnommen habe (auch die icons in der Noti-Bar sind minimal kleiner)...die müssten also eigentlich von der Größe aufs Note angepasst werden, worauf ich aber keine Lust habe :)

Kannst du mir sagen,welche Icons ich ändern müsste. Die Größe der Icons in der Notibar stören mich nicht. Wenn es nicht zu viele sind, dann kann ich das ja mal versuchen.

Erledigt: Habe die bnt Icons in framework-res.apk\res\drawable-320dpi mit den Icons aus der V4 ausgetauscht.
Jetzt die die Button wieder gleichgroß.
Dein Rom läuft jetzt perfekt für mich. Danke!!!

wenn es jemanden interessiert, hier meine geänderte Stocktheme(mit geänderte Akkuanzeige und Notibar)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

SC20111206-161012

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
@monte : IDEM !

Zum E-Konsum fällt mir POS auf , daß dieser (nur heute vormittag ) bei gleichem Nutzungsverhalten wie die Tage zuvor - deutl. gesunken ist!

Ausgeführt :
Online-Streaming - Wecker 20´ (WLAN)
Zeitunglesen morgens (es fehlte heute die Ztg :mad:) (WLAN) 10´
Währungskurse (3G)
2 Telef.
ExchangeServer Sync ( 3G )

und jetzt noch 93 % AKKU ( Deep Sleep 72 % ) , für mich ein Top-Ergebnis.

eybeeV4 + FM 1.2 läuft , soweit bisher benützt , fehlerfrei und stabil.:thumbup:
Lagging beim GoLauncherEx bisher am minimalsten , bei TW sowieso NULL.
OC + UV sind jetzt weg , wobei da lt. frank_m ohnedies nur geringer Benefit bei optimaler Einstellung zu erwaten war .

Die Faby-Icons , den "Regenbogenvorhang" und die ICS-Animat. habe ich natürlich nachgeladen - Geschmacksache :)

seit sechs Stunden drauf, keine FC, läuft alles rund mit dem 1.31 Kernel.
Noch ne Anmerkung, die Boot Animation musste ich löschen, Gefahr von Augenkrebs.
Alles überflüssige gelöscht : den ganzen sozialen Netzwerke Kram, Samsung App, Office, Wallpaper, Teile der Uhren, Genie widget usw.
Ansonsten klasse Rom von eybee1970!!! Danke.

mfG monte

Zuletzt bearbeitet:
pspilot schrieb:

EDIT: Ach verdammt, ich bekomm CWM ja ohne root gar nicht drauf ... dämlich :o.

Hi,

mit dieser Anleitung geht es ganz easy:

Rooten und Flashen in einer installierten Firmware
Voraussetzungen:
  • Chainfires InitialCFRootFlasher: http://forum.xda-developers.com/atta...6&d=1320499012
  • Ein passender CF Root Kernel für eure Firmware
  • Ein SGN, dass nicht zu schnell das Display deaktiviert. Es können im Ablauf des Vorganges Superuser Anfragen kommen, die bestätigt werden müssen.
  • Ein SGN, dass im "USB Debugging" Mode mit dem PC verbunden ist

Automatisierte Vorgehensweise:
  • Entpackt den InitialCFRootFlasher in ein eigenes Verzeichnis auf eurem PC
  • Entpackt den Kernel bis zur Datei "zImage" und kopiert diese in das "zImage" Verzeichnis des gerade entpackten InitialCFRootFlashers
  • Wenn euer Note noch nicht gerooted ist: Führt die Datei "not-rooted-yet.bat" auf dem PC aus und folgt den Anweisungen.
  • Wenn euer Note gerooted ist: Führt die Datei "already-rooted.bat" auf dem PC aus und folgt den Anweisungen.

• Danke
Reaktionen: pspilot
Zuletzt bearbeitet:
@eybee1970 sorry, ist natürlich deine Rom. Habs schon korrigiert.