[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,

ich hatte vor ein paar Monaten einen anderen Kernel und die RR draufgemacht und regelmässig aktualisiert. Habe momentan aber öfter Probleme: handy rebootet selbstständig, hängt sich auf etc, liegt das an der Rom oder am Kernel kann man das irwie beurteilen?

Ich würde jetzt gerne die offizielle ICS draufmachen , muss ich dazu den kernel wieder runter machen, wenn ja wie nochmal, und falls nein reicht der link um ICS über die RocketRom zu bügeln?

https://www.android-hilfe.de/forum/...l-ob-von-china-ics-repack-oder-gb.241507.html

hier mal mein kernel etc:

cjmoiywg.jpg

Mal den alten verstaubten thread aus dem keller holen, staub runter pusten ind siehe da - ich kann schon das erste Rocket ROM XXLPY ICS erkennen...;)

• Danke
Reaktionen: eagle1977, primicx und enrico1973
Man eybee wenn das so weiter geht brauche ich noch ein Note.

Zuerst Criskelo dann Chrack und jetzt du.

Werde es jetzt so machen

8 Stunden Criskelo:D
8 Stunden Chrack:D
8 Stunden Rocket:D

Ihr seit der Wahnsinn.

• Danke
Reaktionen: pakino und Sliderxxl
eybee1970 schrieb:
Mal den alten verstaubten thread aus dem keller holen, staub runter pusten ind siehe da - ich kann schon das erste Rocket ROM XXLPY ICS erkennen...;)

Ist LPY nicht das, bei dems nach xda-developers bricken kann? oO Oder besteht da doch keine Gefahr?

Bitte nicht schon wieder das Thema bricken.
Es gibt hier im Forum schon genug Threads darüber.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/238579-do-not-flash-ics-hinweis-bei-den-xdas.html[/OFFURL]

Trauer schrieb:
Ist LPY nicht das, bei dems nach xda-developers bricken kann? oO Oder besteht da doch keine Gefahr?

Die gefahr besteht.....wird auch noch gesondert darauf hingewiesen werden.vor release....wenn man bestimmte dinge tut bzw. nicht tut sollte alles kein problem sein....sicher ist es aber nie zu 100%

• Danke
Reaktionen: pakino, eagle1977 und Trauer
eybee1970 schrieb:
Die gefahr besteht.....wird auch noch gesondert darauf hingewiesen werden.vor release....wenn man bestimmte dinge tut bzw. nicht tut sollte alles kein problem sein....sicher ist es aber nie zu 100%

Ja sicher besteht immer eine Gefahr aber wenn man sich an die Anleitungen hält und etwas einliest wird das Risiko immer weniger.

• Danke
Reaktionen: pakino
a.bangerl schrieb:
Man eybee wenn das so weiter geht brauche ich noch ein Note.

Zuerst Criskelo dann Chrack und jetzt du.

Werde es jetzt so machen

8 Stunden Criskelo:D
8 Stunden Chrack:D
8 Stunden Rocket:D

Ihr seit der Wahnsinn.

Wenn dass so weiter geht muss man eher alle 6 Stunden wechseln...grins.. Oder noch mehr..lol.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: pakino
Wann darf man sich übers Rocket ICS freuen?
Bin wieder auf v23 :)

primicx schrieb:
Wann darf man sich übers Rocket ICS freuen?
Bin wieder auf v23 :)

Morgen...wenn die tests gut laufen :)

• Danke
Reaktionen: pakino, moviecut, meier2009 und 2 andere
Ups......

Na das sind mal gute Nachrichten.... Bin ja ein riesen Fan von eybee's Roms, :thumbup:

Hallo liebe Community,

ich habe grade versucht von der KingDroid ICS auf das RocketRom v23 von eybee zu flashen.

Es wurde gesagt, dass man zuvor v22 flashen soll. Das habe ich getan.

Dann die v23 und dann wollte ich das system rebooten. Jedoch hing ich im Bootscreen fest. Es kamen die ganzen Zeit die Androiden auf ihren Motorrädern. Was habe ich falsch gemacht?

Also nochmal.. Hatte vorher KingDroid ICS mit dem S3 Mod drauf und den francokerno r5.

Dann habe ich die v22 geflasht, was zu anfang erstmal nicht ging, weil ich den falschen kernel drauf hatte.. aber er hat dann trotzdem irgendwie den Kernel der v22 flashen können, deswegen habe ich direkt die v23 geflasht.. naja und dann hing ich wie gesagt im Bootscreen fest. Es kamen 2 oder 3 mal die Mopeddroid und dann wars nur noch schwarz.

Was mach ich falsch ?

mach nochmal ne install von der v22 komplett
rebootet dann 2mal
dann die v23 drüberbügel OHNE Fullwipe

sollte dann gehen

Muss ich denn in der Regel den Abyss Kernel vorher flashen ?

Ich mein eben hat ja die v22 den Kernel irgendwie noch drüber geflasht.

sehe ich das richtig das du auf gingerbread zurück willst?

Hmm ich will nur die v23 von eybee drauf machen :)

Und das ist eine GB, wenn ich richtig liege.

Also ja.

Habe grade die Stock Rooted GB drauf gemacht und via mobileOdin die ICS geflasht.. jetzt warte ich bis der akku n bisschen aufgeladen ist und dann will ich den Abyss RedPill kernel flashen und dann nochmal die v22 und dann die v23 flashen