G
Grendell
Neues Mitglied
- 0
a.bangerl schrieb:Kalagas hat wieder was tolles gezaubert für die Rom
Full Kalagas_Mixed_Theme
Hallo Zusammen,
das ist wirklich ein tolles Theme, was mit viel Mühe zum Detail und vielen Änderungen an einigen Stellen der ROM erstellt wurde. Dennoch (denke ich) kann es sinnvoll sein, das Theme wieder auf den Ursprung zurück stellen zu können (wenn einem zB. die Icons in der Statuszeile nach 'ner Zeit doch "zu bunt" werden). Ich habe bisher im Netz keine Möglichkeit gefunden, wie man das einfach lösen kann, außer die komplette ROM neu zu flashen.
Deshalb habe ich ein Install-ZIP erstellt, welches die Änderungen, die durch Kalagas 1.2/1.3 vorgenommen wurden wieder rückgängig macht und zwar auf den Stand der ROCKET ROM v23. Das hier angehängte Archiv ist also lediglich ein Extrakt der eigentlichen ROM.
Ich muss aber auch anmerken, dass bei mir einige kleinere Probleme beim Zurücksetzen aufgetreten sind:
1. Trotzdem die cache-Partition im Script formatiert wurde, so wie es in anderen Scripten auch üblich ist, gibt es mit dem cache nach der Installation Probleme. Dies kann man umgehen, indem man direkt nach der Installation "wipe cache partition" ausführt.
2. Nach einem Neustart des Handys stürzt bei mir der Prozess "com.keramidas.TitaniumBackup" ab und Titanium Backup lässt sich auch nicht mehr starten. Dies kann durch eine Neuinstallation (entweder Update oder deinstallieren/installieren) behoben werden.
Diese Probleme treten nicht auf, wenn das Kalagas Theme installiert wird, obwohl die Vorgehensweise der Installation in den Scripten identisch ist.
Die Installation des angehängten Archivs ist auf eigene Gefahr. Bitte vorher unbedingt ein Backup anlegen!
Getestet mit ROCKET ROM v23 und Kalagas Version 1.2/1.3 für RCOKET ROM v23.
Hier das Installations-Archiv: Revert_Kalagas_2_ROCKET_v23_MIUI_signed.zip
Gruß,
Grendell