X
xxeroxx
Neues Mitglied
- 0
Ja also ich hab nen backup von der originalen rom gemacht. ich versuche es gleicherstmal vll klappt es ja
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The Alter Ego schrieb:Klar, prinzipiell ist das alles richtig. Wenn die 19 vollständig bootet und gut läuft, kannst du natürlich von der 19 auf die 22 und dann auf die 23. Du kannst sogar mal versuchen von der 19 direkt auf die 23 zu gehen.
Hast du ein Nandroid-Backup von der 19? Dann kann dir nichts passieren, zur Not kannst du ja immer wieder zurück per Restore.
The Alter Ego schrieb:ja, der speedmod-kernel wird genau wie die ROM über die CWM geflasht. Wenn es da irgendwelche Schwierigkeiten geben sollte (was ich erstmal nicht glaube), kannst du danach über die Recovery dein Nandroid-Backup wieder zurückspielen und bist dann auf dem Stand vor dem Flash des neuen Kernel.
Ich persönlich habe nach dem flashen des speedmod-kernel nochmal ein "fix permission" vor dem ersten Boot gemacht. Ist aber keine zwingende Vorgabe.
xxeroxx schrieb:aber ich kann nicht wirklich nen Unterschied feststellen . nicht von der geschwindigkeit und nicht von der akkulaufzeit. hatte auch gehofft, dass das ruckeln mit dieser Rom besser wird :-/
xxeroxx schrieb:ey nicht streiten ! ;-)
ich habe echt gesucht . und jetzt habe ichs auch gefunden nur du meintest das die PIT drin enthalten ist. Ist sie aber nicht ! das meinte ich..... es wird dort auch nicht beschrieben da steht nur mit odin flashen usw.
habe die jetzt runtergeladen
N7000XXLC1 2.3.6 2012 March N7000OXALC1 Open Germany
keine PIT drin!
was nu ???
frank_m schrieb:Unsinniges Vollzitat entfernt.
Jetzt hast du dich völlig disqualifiziert. Wenn du die riesige Anleitung, in der jeder einzelne Schritt bebildert ist, wirklich übersehen hast, dann kann ich dir nur raten: LASS ES!xxeroxx schrieb:nur auch in deinem link wird nicht genau geschrieben wie man die stock rom wieder flasht . da steht nur siehe Anleitung oben mehr nicht
Hallotabaluga1981 schrieb:Hallo.
Hab mir mal Erfolgreich diese Rom geflasht.
Kann man bei der Rom irgenwelche Themes nachinstallieren? Und wenn ja welche,und wie?
Habe mir die V22 installiert,da sie wohl besser laufen soll als 23.
Danke für eure hilfe.
Lg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Leute hier soll es um die Rocket Rom gehen und die tolle Arbeit die eybee1970 damit wieder gemacht hat.
Dieser Thread wird immer mehr zum Kindergarten und es ist schade das die Rom in den Hintergrund rückt.
frank_m schrieb:Um den zahllosen Wünschen gerecht zu werden, die mich auch per PN erreicht haben, habe ich nun alles gelöscht, was hier nicht hergehört. Der Thread und das ROM ist wirklich zu schade, um es auf diese Art zu verbrennen.
Ich kann alle nur auffordern, eventuelle Unstimmigkeiten erst mal per PN zu klären. Offtopic in technischen Threads zu posten ist jedenfalls die schlechteste Wahl.
Damit ist hoffentlich endgültig Schluss und wir können nun zum Thema zurück kommen.