[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super ROM! Bei mir läuft alles auf Anhieb, auch alle Updates klappten problemlos.

Super Arbeit!

Könnte man es auch über ältere R'Roms installieren oder ist V22 Plicht?

Super rom eybee. Eine Frage hätte ich da noch. Ich habe mir die neuen Kalagas Theme für rr23 geflasht und auch in der UOT Kitchen einiges gebastelt. Das einzige was am RR23 nicht funktioniert ist der overscroll Glow effekt. Im JKAY auch eingestellt. Der Effekt funktioniert auch soweit. allerdings wird der zb. grüne Farbübergang unten und oben nicht mehr angezeigt. In der UOT Kitchen habe ich es auch eingestellt. Der seitliche Balken funktioniert. Ist zwar nur eine Kleinigkeit und ein schönheitseffekt aber trotzdem auch ganz nützlich. Vielleicht weißt du oder jemand anderes einen Rat oder hat einen heißen Tipp.

LG Thomas

Hat sich schon erledigt. Kalagas hat ein Update nachgeschmissen. Jetzt funktioniert dieser kleine Schönheitsfehler auch einwandfrei. Fehlt jetzt nur noch das der Callrec funktioniert und aus RR23 ist dann mehr als ein superrrrr Rom geworden.

LG Thomas

@eybee

spitzen Arbeit, wie immer ...

Die integrierte S-MEMO App ist aber leider nicht die aktuellste. Ich habe die neuere/neueste? Version aus dem Kingdroid 7.0-ROM extrahiert und nun nachinstalliert. Damit geht auch das "gerade" Linien zeichnen, sowie die Einstellung, dass nur Eingaben des S-Pen erkannt werden (Berührungen per Finger/Hand ausgeschaltet).

Die ROM rennt echt wie Tier mit dem Franco-Test-Kernel. Die Akku-Leistung ist auch sehr gut. Ich kann getrost noch einige Zeit auf ICS warten.

Weiter so und schönes WE

Vielen Dank

Ich bekomm Maps einfach nicht zum laufen (fehlt im Appdrawer). Hab den Hotfix installiert, die APK dann auch mal manuell rein kopiert, übern Market versucht (erfolglos) etc... keine Chance. Maps taucht einfach nicht im Drawer auf.

Bei mir funzt der Market nicht richtig und auch Samsung Apps will sich immer wieder aktualisieren??
Funzt dan BLN mit dem franco kernel nicht?
kann ich auch nen Abyss Kernel installieren?
sonst super flüssige ROM,bravo !!!!!!!!!!!

Vodoo Sound lässt sich leider nicht einstellen,Kernel oder Rom schuld?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt die sms funktion beim versenden immer ab sms wird aber dennoch verschickt hat jemand das selbe problem?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir denn niemand helfen? immer wenn er mich fragt das Update von SamsungApps zu machen,lädt er es herunter,dann installieren und sagt mir immer nicht installiert??
Hab den Appsupdate Fix schon heruntergeladen und per CWM die update.zip geflasht,bringt leider nichts.

auch google maps geht nicht zum updaten? wie muß ich denn den hotfix installieren???

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mir den Mund wässrig, obwohl ich mit Chracks Rom sehr zufrieden bin.
Gibt es die Möglichkeit die v23 mit genau diesem Stock-Theme (+Jkay-Mod) auszurüsten,
ich liebe es halt.

Anhänge

• SC20111206-161012.jpg
    SC20111206-161012.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 242
barno schrieb:
Ihr macht mir den Mund wässrig, obwohl ich mit Chracks Rom sehr zufrieden bin.
Gibt es die Möglichkeit die v23 mit genau diesem Stock-Theme (+Jkay-Mod) auszurüsten,
ich liebe es halt.

Ja, läuft bei mir.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hi indidi,

hast Du das "quickpanelsettings_flashable" aus Post 1 benutzt? Hab versucht mich ein wenig einzulesen, wäre ich hier richtig?
Wäre ja mal ein gutes Projekt, leider fange ich fast bei null an. Hast Du andere Tips zum selbermachen oder würdest Du Dein Werk teilen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ein "quickpanelsettings_flashable" für RR23 kenne ich nicht. Würde mal raten und sagen, dass man sich damit möglicherweise etwas "zerschiesst" und zBsp. JKay dann nicht mehr funktioniert, das ja schon eingebaut ist...

"Stock ROM" Look ist mit RR23 nicht so ohne weiters möglich...

... ne ne, mit "hast Du das "quickpanelsettings_flashable" aus Post 1 benutzt" meinte ich, ob indidi die nötigen PNGs aus dieser Datei extrahiert hat. Ich dachte daran ev. zu lernen soetwas selbst zu kochen. Wird hier aber wohl etwas OT sein.

simonwest schrieb:
Kann mir denn niemand helfen? immer wenn er mich fragt das Update von SamsungApps zu machen,lädt er es herunter,dann installieren und sagt mir immer nicht installiert??
Hab den Appsupdate Fix schon heruntergeladen und per CWM die update.zip geflasht,bringt leider nichts.

auch google maps geht nicht zum updaten? wie muß ich denn den hotfix installieren???

die apps hat er bei mir anstandslos aktualisiert aber wenn ich dann eine Registrierung machen möchte, will er nochmal eine Aktualisierung machen. Wenn ich zustimme, lädt er und sagt dann "nicht installiert". Keine Lösung bis jetzt gefunden, ist für mich aber auch völlig unwichtig. Du bist also nicht alleine ;-)

Hey Eybee.... war schon bei meinem seligen Milestone absoluter Fan deiner CustomRoms :thumbup: und hab jetzt seit gestern ein Note. Erster Akt war natürlich Root, CWM. und dein Rocket-Rom ::thumbsup:
und wie zu erwarten alles nur vom Feinsten. Mal wieder ein dickes Danke für deine wundervolle Arbeit

Ja leider,scheint ein Bug der Rocket Rom zu sein,hoffen wir mal auf eine baldige Lösung,sonst super Custom ROM (-:

Ich bin wieder zurück zum Abyss 4.2 damit hält mein Akku viel länger. Sonst ist aber immer noch alles TipTop.