[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi,

evtl. gibt es ein Problem, wenn ihr die v23 mit FullWipe flashed....bitte also folgendermassen vorgehen bei FullWipe:

- FullWipe
- flash v22
- reboot
- nach erfolgreichem reboot wieder in recovery booten
- flash v23 OHNE Wipes!!!
- reboot
--> alles funzt!

Hallo !

Ohne FW die RR-V23 geflasht - funzt (fast) alles bestens : PlayStore 3.5.15 läuft .

Kl.Prob: GoogleMaps 6.5.0 lässt sich aber nicht aus dem PlayStore installieren:

Fehlermeldung
"Nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer-ID kompatibel"

:confused::confused::confused:

Habe Maps bereits deinstalliert, Cache Wipe und reboot in CWM halfen nicht ...

Würde ein FW nach erfolgreicher V23 Installation die Lösung bringen , um die Kompatibilität von MAPS mit meiner GoogleID herzustellen ??

Rastanius schrieb:
Hallo !

Ohne FW die RR-V23 geflasht - funzt (fast) alles bestens : PlayStore 3.5.15 läuft .

Kl.Prob: GoogleMaps 6.5.0 lässt sich aber nicht aus dem PlayStore installieren:

Fehlermeldung
"Nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer-ID kompatibel"

:confused::confused::confused:

Habe Maps bereits deinstalliert, Cache Wipe und reboot in CWM halfen nicht ...

Würde ein FW nach erfolgreicher V23 Installation die Lösung bringen , um die Kompatibilität von MAPS mit meiner GoogleID herzustellen ??

ja, maps macht Zicken....kriege auch kein Update auf die 6.5.0 Version von maps hin im Moment...

eybee1970 schrieb:
ja, maps macht Zicken....kriege auch kein Update auf die 6.5.0 Version von maps hin im Moment...

ok, ich habs....anghängte maps-app aud die SD-Karte kopieren und über die normal Installationsroutine (also als Market-App) installieren ;)

Anhänge

• maps6.5.0-ownhere-signed.apk
    6,2 MB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: Rastanius
kanns sein das der franco kernel keinen bln support bzw. mod drin hat ?

weil mein bln pro meldet das er den bln mod nicht findet

mit v22 und abbys 4.2 klappte es noch wunderbar :D

sonst super rom rennt noch ein stück flüssiger (v22 war schon perfekt) :D

eybee1970 schrieb:
ok, ich habs....anghängte maps-app aud die SD-Karte kopieren und über die normal Installationsroutine (also als Market-App) installieren ;)

Mit Androidcommander installiert >>> FUNZT !!

Danke f. d. Support !

RR-R
(RocketRom Rules)

Danke für das Rom läufteinwandfrei bis auf das play store. Wenn ich ein app runterladen will kommt die rückmeldung "zb android-hilfe" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden. Danke

Fenerholiker schrieb:
Danke für das Rom läufteinwandfrei bis auf das play store. Wenn ich ein app runterladen will kommt die rückmeldung "zb android-hilfe" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden. Danke

die AH-App geht bei mir auch nicht 'konnte nicht gefunden werden' - mir aber egal, da eh ne scheiss App :D...alle anderen apps, insbesondere die paid apps, lassen sich problemfrei runterladen...wie hast Du installiert? mit FullWipe und vorher die v22? Über ne bestehende (welche!) drüber?

hardforce schrieb:
kanns sein das der franco kernel keinen bln support bzw. mod drin hat ?

weil mein bln pro meldet das er den bln mod nicht findet

mit v22 und abbys 4.2 klappte es noch wunderbar :D

sonst super rom rennt noch ein stück flüssiger (v22 war schon perfekt) :D

Richtig!

Aber schön, wir haben eybee zurück :D

Auf ein frisches (Factoy Reset), gerootetes KK9 mit CWM das RR v23 geflasht und anschließenden nochmaligen kompletten Wipes ergibt bei mir leider nur mehrmalige Bootanimation mit den Androidracern und dann einen schwarzen Bildschirm. Da geht dann nichts mehr bis ich die Batterie rausnehme :-(
Werde jetzt mal ein Preinstall von v22 versuchen.

Fullwipe - RR2 flashen - reboot ins Recovery und ohne weitere Wipes RR 23 flashen...

Yep, so geht es!

Die Rom ist bestimmt wieder erste Sahne, allerdings läuft mein ICS so stabil mit Stunner 3,ohne auf Funktionen, die mir wichtig sind verzichten zu müssen, dass ich wohl nicht zurück gehe.
Wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus? Und klebt der Finger noch genauso am Screen im Browser, wie unter ICS? Berichtet mal bitte hinsichtlich der Performance :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

hier eine flashable update.zip zur Installtion von:

- newest flashplayer
- newest SamsungApps
- newest maps 6.5.0

DL-Link: Apps_update.zip

Viel Spass :)

• Danke
Reaktionen: Rastanius, C-3po und eagle1977
Danke für das Update der Apps! Wollte nämlich gerade schreiben, dass sich der Flash-Player nicht aktualisieren lässt. Allerdings habe ich nach dem angewendeten Update die Situation, dass Google Play zwar nun anzeigt, dass das aktuellen Flash installiert wäre, die Browser jedoch nach wie vor scheinbar die alte Version verwenden.
Adobe - Flash Player
ergibt jeweils 10.3.186.3 als Version statt 11.1.111.8

eybee1970 schrieb:
die AH-App geht bei mir auch nicht 'konnte nicht gefunden werden' - mir aber egal, da eh ne scheiss App :D...alle anderen apps, insbesondere die paid apps, lassen sich problemfrei runterladen...wie hast Du installiert? mit FullWipe und vorher die v22? Über ne bestehende (welche!) drüber?

Es funkt wieder

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Smartsurfer schrieb:
Danke für das Update der Apps! Wollte nämlich gerade schreiben, dass sich der Flash-Player nicht aktualisieren lässt. Allerdings habe ich nach dem angewendeten Update die Situation, dass Google Play zwar nun anzeigt, dass das aktuellen Flash installiert wäre, die Browser jedoch nach wie vor scheinbar die alte Version verwenden.
Adobe - Flash Player
ergibt jeweils 10.3.186.3 als Version statt 11.1.111.8

dann lösch die 'oem_install_flash_player.apk' in /system/app mit dem Root Explorer, mach nen reboot und dann kannste das update aus dem market installieren

Läuft jetzt bei mir seit ca. 2 Stunden und macht einen sehr guten Eindruck.
Zwei Kleinigkeiten sind mir jedoch aufgefallen: Samsung-Konto lässt sich nicht updaten (braucht man das überhaupt), ebenso die Sprachsuche. Gibt's dafür eine Lösung?

Ansonsten ein großes Dankeschön eybee. Hervorragende Arbeit!

Schönen Gruß
dx888

eybee1970 schrieb:
dann lösch die 'oem_install_flash_player.apk' in /system/app mit dem Root Explorer, mach nen reboot und dann kannste das update aus dem market installieren
Das will leider auch nicht funktionieren, denn dann erkennen die Browser trotz Market-Installation überhaupt kein Flash mehr. Bin echt ratlos..
Edit: hab jetzt die Lösung: aus dem Market installieren - funzt nicht- wieder deinstallieren - nochmal aus dem Market installieren - geht ... crazy