H
humiboy
Dauer-User
- 141
Schade das nicht gleich auf LB2 anstatt LB1 upgedatet wird. Hauptsache wieder was neues zum flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...LB2 anstatt LB1 upgedatet wird.
Hoppla - er lebt . Großartig!eybee1970 schrieb:Update auf LB1...v23 wird morgen released...
eybee1970 schrieb:Update auf LB1...v23 wird morgen released...
tlissy schrieb:eybee hat vollkommen recht wenn er sein super Rom überarbeitet auf LB1 setzt. LC1 macht zuviele Probleme. Alleine schon der Callrec der nicht funktioniert. Bei den XDAs kann man alle Probleme nachlesen die mit LC1 auftreten. RR23 wird garantiert wieder eine Meisterstück von unserem Superkoch werden.
Danke schon mal im Voraus.
LG Thomas
primicx schrieb:DANKE VIELEN DANK
RR ist super und wird von mir zumindest sollange benutzt, bis es ein "problemloses ICS ROM" gibt
Rastanius schrieb:@eybee
...Back to Roots , danke für diese Entscheidung !
Endlich wieder mal was Vernünftiges zum flashen ..... ICS
Das klingt noch besser. Dann funktioniert der Callrec ja ganz bestimmt und alles andere dann auch. RR22 war schon eine kleine Revulotion und einfach genial. Dann dürfte die RR23 ja ein kleines Wunder werden.wird LC1 aber mit framework von LB1 und einigen getauschten Apps.....es gibt keine Probs damit
tlissy schrieb:Das klingt noch besser. Dann funktioniert der Callrec ja ganz bestimmt und alles andere dann auch. RR22 war schon eine kleine Revulotion und einfach genial. Dann dürfte die RR23 ja ein kleines Wunder werden.
Hier eine Glückwunsch im voraus denn deine Arbeit ist wirklich klasse.
LG Thomas
tlissy schrieb:Eine Frage. Kann man Kalagas Theme für LB1 benutzen ? Oder muss man Kalagas für LC1 nehmen ?
LG Thomas
Danke für die schnelle Antwort. RR23 ist noch am uploaden. Kann es kaum erwarten wieder mal ein kleines Wunder von dir zu flashen. Obwohl es zu RR22 wohl kaum eine Steigerung geben kann. Ich habe bisher so gut wie alle Roms ausprobiert. Kombiniert mit allen nur möglichen Kernels. Aber RR22 und Francos Test Kernel ist eine unschlagbare Kombination. Tausend Dank für deinen wirklich selbstlosen Einsatz.wenn das für LB1 incl. JKay Mod ist, dann solltest Du das nehmen....am besten mal ausprobieren, wenn was nicht geht, einfach die v23 drüberflashen, dann ist alles wieder im 'Auslieferungszustand'
tlissy schrieb:...
Spenden sind schon unterwegs !!! Hervorragende Arbeit muss belohnt werden.
LG Thomas
Ps. Du machst doch noch weiter mit RR. ??? ICs braucht keiner und will auch fast keiner. Jedenfalls ich nicht. ( solange es nicht irgendwann von dir kommt -- Hat keine Eile )
DANKE für die Spende!!!
Dies ist mein letztes GB-ROM....ich hoffe, dass nun wirklich bald ein vernünftiger ICS-Leak kommt od. ssogar ein offizielles Release.
eybee1970 schrieb:Update auf LB1...v23 wird morgen released...
THX .... bei Gelegenheit bitte um HASH WertDL-Link nun im Startpost verfügbar
rastanius schrieb:thx .... Bei gelegenheit bitte um hash wert