Bigtobi
Stamm-User
- 27
hallo die rom kann ich auch nicht an meinem Note Starten enge im Boot lop fest,
da geht auch kein Vull Wipe was kann ich machen
da geht auch kein Vull Wipe was kann ich machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nichts. Wenn nach Full wipe die v22 bootlooped ist entweder dein Note oder das File kaputt.Bigtobi schrieb:da geht auch kein Vull Wipe was kann ich machen
Wenig lesen, viel motzen, oderBigtobi schrieb:dann löscht doch da die ROM auf Seite 1 auf der hp wen sie nicht geht
ich kann ja gar keine Rom aufspielen ohne Wipe aber das Wipe nicht geht wundert mich
wipe muss ich immer machen nur nicht bei Stock
Bigtobi schrieb:hallo ich habe mir die datei auf seite1 nochmal angesehen und und weis nicht was ich da vergleichen soll!!!!
MD5 Has habe ich gesehen nur kann ich nichts mit anfangen
zum 5x sag ich jetzt schon ich kann kein Englisch somit ist klar ich kann mir das nicht durch lesen
und woher soll ich wissen ob mein Download in Ordnung ist??
gruß Tobi
zehnstein schrieb:Eine Frage, besitzt du überhaupt das Galaxy NOTE?
In deinem Profil steht das Galaxy S2, nicht dass du noch die falsche Firmware flashst.
Bigtobi schrieb:Stimmt ich hatte vorher noch das SGS2 wurde aber wegen 3x einschicken zurück genommen, und durfte mir ein neues Handy aussuchen und habe mich für das Note Entschieden, mit dem s2 war flash kein Problem mit dem Note geht nichts ihal welche ich flash es hengt immer im Boot Lop und der Samsung Schriftzug kommt immer wider...
Lern einfach zu lernen - mehr fällt mir dazu nicht mehr einBigtobi schrieb:MD5 Has habe ich gesehen nur kann ich nichts mit anfangen
zum 5x sag ich jetzt schon ich kann kein Englisch somit ist klar ich kann mir das nicht durch lesen
Also du hast nach einem Full wipe das Stock ROM drauf, keinerlei Apps installiert und dein Note hängt sich dann nach dem Booten sofort auf?? Dann würde ich es einschicken, da es offenbar defekt ist.Mike_H schrieb:Ja hab Full wipe gemacht.