[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist mit "AbyssPlug" gemeint,der neuste Kernel?

Der Gov. Abyssplug ist bei AbyssNote V3.8 voreingestellt - Änderungen mit SetCPU.app.

Läuft super! Vielen Dank!
Rocket v22 AbyssNote V3.8 = Rockendes Abyss-Note! :)

Hallo tlissy,

währe es möglich die betreffenden apk´s zuerst - wie beschrieben aus dem eybee zip zu löschen und dann durch die neuen zu ersetzen, bevore man das neue RRv22 flasht?

Beim Kernel geht das auch so, man kan das zimage durch das aktuelle ersetzen und hat dann nach dem flash gleich den aktuellen kernel.

Oder muss man die Dateien signieren, damit sie richtig erkannt werden?

Grüße

dingolino

Hey Dingolino.

Sorry für meine späte Antwort. War man WE mal ein wenig ausspannen.

Die Methode funktioniert leider nicht so richtig. Habe es auch so probiert und mit dem Totalcommander die betr. Dateien in die Zip kopiert. War der gleiche Effekt wie vorher.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Dateien nicht von Anfang an im rom integriert werden dürfen. Am besten hat bei mir jedesmal die Methode wie von mir beschrieben geklappt. Absolut ohne Probleme und läuft bis jetzt super.

LG

Thomas

So, hab mal den Franco Kernel v.2 drauf, scheint, als ob es zügiger aus dem Deep Sleep kommt. Rein subjektiv gesehen. Akku? Mal schauen. RR v. 22.

mfg monte

Hallo
Ich habe heute 4 mal ein Display Spiegel verkerhrt herum gehabt.Da hilft nur Akku raus und Neustarten.
Ich hatte es schon einmal vor der V22.
Bei der V22 ist das jetzt aber schon sehr oft passiert.
Habt ihr auch solche Probleme damit, gibt es da Abhilfe, wenn ja wie.

jasim schrieb:
Hallo
Ich habe heute 4 mal ein Display Spiegel verkerhrt herum gehabt.Da hilft nur Akku raus und Neustarten.

Hilft da nicht die Bildschirm-Hardcopy mit der Handseiten-Wischbewegung?

jasim schrieb:
Hallo
Ich hatte es schon einmal vor der V22.
Bei der V22 ist das jetzt aber schon sehr oft passiert.
Habt ihr auch solche Probleme damit, gibt es da Abhilfe, wenn ja wie.

Liegt an der crt animatiin....einfach in den deluxe settings abschalten

Semenchkare schrieb:
Hilft da nicht die Bildschirm-Hardcopy mit der Handseiten-Wischbewegung?

Das hatte ich auch gelesen, funktioniert aber bei mir nicht.

eybee1970 schrieb:
Liegt an der crt animatiin....einfach in den deluxe settings abschalten

Ich habe das jetzt mal so eingestellt.
Sieht zwar jetzt nicht mehr so schön aus beim an und ausschalten, aber wenns hilft.
Gibt es da einen patch.
Danke.

Hi

Unser Chef hat eine geniale Bootanimation - LOOK - für unser SGN gefunden, das die Maxime des RR bereits beim booten darstellt ....:):):)

... an das NOTE angepasst - CWM flashable - KLICK

Herzlichen Dank dafür ( schon geflasht - sieht am Gerät noch deutl. besser aus, als im Video ):thumbup:

It´s cool Rasta man ... :cool:

:thumbsup:

Rastanius schrieb:
Hi

Unser Chef hat eine geniale Bootanimation - LOOK - für unser SGN gefunden, das die Maxime des RR bereits beim booten darstellt ....:):):)

Herzlichen Dank dafür ( schon geflasht - sieht am Gerät noch deutl. besser aus, als im Video ):thumbup:

Rastanius schrieb:
Hi

Sieht leider sehr in die Länge gezogen aus.
Liegt womöglich an 240 DPI Einstellung?!

jasim schrieb:
Das hatte ich auch gelesen, funktioniert aber bei mir nicht.
Sei mir nicht böse, aber du behauptest ja auch, du müsstest den Akku raus machen - und das stimmt definitiv nicht. Screenshot geht, man kann auch einfach booten, auch wenn die spiegelverkehrte Tipperei schwierig ist und letztlich geht immer, lange auf den Ausschaltknopf zu drücken. Leute die immer ihre Akkus rausreißen, müssen sich über nichts wundern ...

Sieht zwar jetzt nicht mehr so schön aus beim an und ausschalten, aber wenns hilft.
Es hilft schon, nur die Einschaltanimation auszuschalten. Ich glaube CRT-OFF ist problemlos, CRT-ON ist der Überltäter.

zehnstein schrieb:
Sieht leider sehr in die Länge gezogen aus.
Liegt womöglich an 240 DPI Einstellung?!
Ist ja klar, was soll daran angepasst sein? Die imgs sind 960x540, die Anweisung fürs OS 800x1280 - das muss grässlich aussehen. Einfach in der desc.txt in 960x540 ändern. Dann ists zwar quer/schmal, aber richtig. Oder 540x960, dann muss man das Note beim Booten quer halten :D

• Danke
Reaktionen: Sliderxxl
pspilot schrieb:
...

Ist ja klar, was soll daran angepasst sein? Die imgs sind 960x540, die Anweisung fürs OS 800x1280 - das muss grässlich aussehen. Einfach in der desc.txt in 960x540 ändern. Dann ists zwar quer/schmal, aber richtig. Oder 540x960, dann muss man das Note beim Booten quer halten :D

naja, grässlich find' ich's nun nicht gerade bei 800x1280.
Du kannst aber gerne alle Images auf die Auflösung des Note anpassen - viel Erfolg ;)

pspilot schrieb:
Sei mir nicht böse, aber du behauptest ja auch, du müsstest den Akku raus machen - und das stimmt definitiv nicht. Screenshot geht, man kann auch einfach booten, auch wenn die spiegelverkehrte Tipperei schwierig ist und letztlich geht immer, lange auf den Ausschaltknopf zu drücken. Leute die immer ihre Akkus rausreißen, müssen sich über nichts wundern ...

Ich habe nicht geschrieben das ich das Akku raus machen muß.
Ich habe den Akku nur immer raus gemacht weil das in den Situationen bei mir am schnellsten ging. Das Problem beheben in dem man über den Bildschirm wischt und ein Screenshot macht funktioniert mal und dann wieder nicht. Will sagen nicht zuverlässig. Da geht das mit dem Akku wesentlich schneller und darauf kam es mir an ohne nerfiges wischen.
OK an-aus Schalter länger gedrückt halten da habe ich nicht dran gedacht.
Ich weis jetzt nur nicht über was ich mich wundern soll?

eybee1970 schrieb:
Du kannst aber gerne alle Images auf die Auflösung des Note anpassen - viel Erfolg ;)
Nicht die Bilder anpassen, die Anweisung für die Auflösung. Dann wirds wenigstens unverzerrt angezeigt. 'Grässlich' war einfach so ein Begriff, ich habs noch gar nicht auf dem Note gesehen :).

jasim schrieb:
Ich habe nicht geschrieben das ich das Akku raus machen muß.
Ach? Wer gibt sich denn da noch als jasim aus :D:
jasim schrieb:
Hallo

Ich weis jetzt nur nicht über was ich mich wundern soll?
Naja, du kannst ja beim nächsten Problem mit deinem PC einfach mal den Stecker aus der Steckdose ziehen - dann weißt du, was ich meine :). So einem modernen OS wie Android nimmt man nicht einfach 'kalt' den Saft, das hinterlässt totsicher immer unschöne Spuren, bis hin zu recht komplexen Problemen. Das ist der absolute Notfall und selbst dann geht die Powertaste immer (die ist dann allerdings nicht viel besser :D).

Zuletzt bearbeitet:
pspilot schrieb:

Jetzt ist es zu klein und verzogen.
Wie muss ich es für 240 DPI einstellen?
Danke für die Hilfe!

zehnstein schrieb:
Jetzt ist es zu klein und verzogen.
Wie muss ich es für 240 DPI einstellen?
Die 240dpi sollten keine Rolle spielen. Warum es klein und verzogen ist, weiß ich nicht. Ich hab mir mal eine 800x800 Animation gemacht und die passt genau, wenn ich ihre wahre Größe angebe. Nimm ich 800x1280 wird sie zwar bildfüllend, aber eben verzerrt angezeigt. Ich dachte die Angabe ist die Bildgröße. Vielleicht hab ich mich bei der Größe getäuscht? Ich habs grad nicht mehr da ... einfach mal ein PNG (oder wars JPG) ansehen.

P.S.: Vielleicht darf kein Wert größer als der physikalische Schirm werden? Nimm doch mal 800x450 ... ohne Gewähr :).