tlissy
Erfahrenes Mitglied
- 384
Du hast recht, da gibt es viele Alternativen wie man es machen kann. Funktionieren tut es eigentlich fast immer so.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe jetzt die GoogleQuickSearchBox.apk in der zip gelöscht.
Full wipe gemacht die v22 neu installiert.
und was soll ich sagen immer noch der gleiche Fehler im Market.
Google Sprachsuche, Die Paketdatei war nicht richtig signiert.
Deine methode funktioniert bei mir jedenfalls auch nicht.
Schade ums flashen.
tlissy schrieb:Die Datei dür Sprachsuche nennt sich im RR22 Voicesearch.apk
Ein Update funktionierte bei mir gerade auch nicht. Habe sie dann im Verzeichnis System\app gelöscht, einmal gebootet und dann mit TitaniumBackup den Dalvik Cache bereinigt. Dann konnte ich sie einwandfrei aus dem Market herunterladen. Wichtig ist das man sie dann vom Verzeichnis data\app ins System\app verschiebt und einmal neu startet. Danach funktioniert es wieder super.
LG
Thomas
Stimmt, die auch noch bei mir !gizmoau schrieb:Hi, geht mir auch so, bei Google Maps und Adobe Flash kommt diese Meldung.
Wieso kann man die neuen apks nicht einfach nach system/apps packen? Und selbst wenn man v22 neu flasht, warum full wipe vorher? Die apks werden auch ohne neu installiert, oder?tlissy schrieb:Leider ist der Fullwipe und verändertes Rom aufspielen notwendig.
Wieso kann man die neuen apks nicht einfach nach system/apps packen? Und selbst wenn man v22 neu flasht, warum full wipe vorher? Die apks werden auch ohne neu installiert, oder?
@eybee: bevor ich nun mein schön 'full gewiptes' System wieder mit 1000 Versuchen versaue, weißt du etwas dazu zu sagen? Abhilfe in v23 in Sicht (solange könnt ich warten) ?
Ich muss zugeben dass ich mit der V22 am meisten Probleme hab. Ok ich habe von 21 auf 22 ohne fullwipe geflasht, allerdings ich glaueb das liegt am JKAY.
Ich musste schon öfters Powertaste benutzen um neuzustarten.
Also auch wenn das klappt, finde ich die Methode bedenklich. Die v11 hat eine uralte Basis, d.h. beim Update auf v22 ohne wipe bleibt viel alter 'Mist' zurück. Da müsste man nie wipen. Aber wenns klappt ... ich denke nur, es muss auch einen 'geraden' Weg geben.Phoenyx schrieb:V11 Installieren Market Update und Update aller Google Apps soweit möglich
V22 Installieren ohne Wipe
CVH schrieb:
tlissy schrieb:Hier jetzt eine 100% sichere Methode das es mit Search,maps und flashplayer klappt.
Habe es selbst so gemacht und alles läuft super.Allerdings müsst ihr dabei ein Fullwipe machen. Hier die kleine Beschreibung:
Zuerst müsst ihr aus der V22.zip im Verzeichnis System\app die drei apk dateien löschen. ( am besten geht das mit TotalCommander ) Dann die V22 auf sd card kopieren in den CWM, Fullwipe und dann installieren. Danach aus dem Market die drei APKs installieren. Diese sind dann im Verzeichnis data\app. aus diesem Verzeichnis verschiebt ihr sie dann ins Verszeichnis System\app. Dann neu booten und alles läuft wie geschmiert.
Wer das nicht machen möchte der hat für search und flash hier einen kleinen Patch. der behbet allerdings nicht den Fehler mit den Maps.
LG
Thomas
++++++++++++1AbyssPlug ist mit RocketV22 das geilste was es gibt Daumen hoch