[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darktrooper schrieb:
Versuch doch nochmal alle Daten zu löschen und dann wieder irgendwas runterzuladen.
Habe keine Probleme mit dem Market *komisch*
Du bist bestimmt "verflucht" *G*

Moin...ich hoffe nicht das etwas "verflucht" ist:laugh:

... Nein ich habe nichts gethemed da es für den LA6 keinen ICS Theme gibt, stand gestern abend. Ich kann gar nichts aus dem Market runterladen da sofort der Market abstürzt!

Bin wieder auf die v21 zurück mit MIUI Theme und danach mit ICS Theme alles in Ordnung mit dem Market. Ja und mittlerweile auch mal Fullwipe gemacht um die spuren der letzten Wochen zu beseitigen brachte aber auch nichts. Immer wenn ich die JKay 13.5.1 nutzte stürzte der Market ab.
... keine problem wiederum mit der JKay Alpha3

Da ich aber mit der v21 und dem ICS Theme mehr als zufrieden bin lasse ich es mal mit dem flashen. Nun kommt die Abyss 3.7 Kernel zum Einsatz an sonsten alles TOP mit der ROM.

Danke für die Tips!!!

Gruss

Hallo zusammen. Wollt mich nur bedanken für die super Anleitungen hier im Forum!
Habe gestern als Noob angefangen... und heute ein gerootetes SGN mit der Rocket V21 drauf!!! Mega Danke an alle Beteiligten!

Zuletzt bearbeitet:
eagle1977 schrieb:
Bei mir funtzt die Kamera. Hab ohne wipe über die v21 drübergebügelt.
Das ist seltsam: seit GERADE eben geht die Kamera wieder. Habe es x mal versucht, Camera-Fix eingespielt, tausend Sachen getestet (andere Kamera-Apps, gingen alle) - hat alles nichts geholfen. Dann hab ich in Titanium alte Backups gelöscht (die durchgestrichenen Dinger am Ende) und jetzt plötzlich geht die Kamera wieder :confused:. Kann aber schwer glauben, dass es damit zusammenhängt. Tja ... abhaken :).

Ansonsten: v22 top! Zur Verwirrung all jener, die diesen Term schwer verstehen: yep, es ist nochmal etwas flotter geworden, ein wenig reaktiver, snappier, fixer - und nein, ich kann das nicht messen. Akku gibt es keine Auffälligkeiten, wie immer um die 95% deep sleep, alles andere hängt eben von der Verwendung ab und wird sich zeigen (Abyss 3.7).
Klasse Arbeit eybee
ani09.gif
!!

P.S: Wenn ich eine Kritik anbringen darf: die relativ starke Transparenz der Overlays (Fenster, Pop-ups etc.) mag ich nicht. Es sieht zwar oberflächlich chick aus, aber es bringt nicht, nicht Fisch nicht Fleisch. Was drunter steht wusste ich, was drüber steht ist nun schwerer zu lesen. Man hat sozusagen von der undeutlicheren Darstellung nichts. Aber hey, das ist nur eine geschmackliche Nuance :).

Meine Erfahrung mit v22 und Abyss 3.7

Die Akkulaufzeit ist im Vergleich zur v21 mit Abyss 3.6 bei mir nochmal deutlich verbessert. An der Performance erkenne ich keinen Unterschied, sie war vorher schon definitiv mehr als ausreichend.

Ich falle fast vom Glauben ab, wenn ich mir mal die Unterschiede zu einem "normalen Note" vor Augen führe...

VIELEN DANK EYBEE!!!

• Danke
Reaktionen: Sliderxxl
Ich finde auch das die Akkulaufzeit deutlich zugelegt hat. Allerdings habe ich ausnahmsweise mal wieder einen FullWipe gemacht.

V22 mit 3.7er Kernel läuft echt top.

Danke für das tolle Rom!

Gönn Dir ruhig mal eine längere Pause EYBEE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lich10berger
jetzt auf die gefahr hin, dass das schonmal gefragt wurde... kann ich von v20 auf v22 flashen ohne zu wipen?

Dankeeeee.... =)

nik-com schrieb:
jetzt auf die gefahr hin, dass das schonmal gefragt wurde... kann ich von v20 auf v22 flashen ohne zu wipen?

Dankeeeee.... =)

Wurde nur ein paar Beträge vorher behandelt.
-> Empfohlen ist:
Fullwipe -> v21 -> v22

• Danke
Reaktionen: Sliderxxl und nik-com
hi, Rocket rom war mein erster rom und ich bin sehr begeistert, die installation bzw. das flashen hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt.
danke eybee

Wie integriere ich den ics theme? mittels cwm aber wie?
danke

mfg

theme.zip auf sd card
booten im Recoverymodus
-> Install zip from sd card
-> theme auswählen
-> installieren
-> noch mal booten lassen.

(aufpassen, dass es das richtige Theme ist, sonst Bootloops oder Probleme mit JKay Mod)

• Danke
Reaktionen: Fenerholiker
eybee1970 schrieb:
(Gestern, 14:07)Startpost upgedated :)

Die Nachfrage ist sehr groß und leider auch keine mirrors im Moment...sorry

Martini3001 schrieb:
(Heute, 17:23)
Meine Erfahrung mit v22 und Abyss 3.7

Die Akkulaufzeit ist im Vergleich zur v21 mit Abyss 3.6 bei mir nochmal deutlich verbessert. An der Performance erkenne ich keinen Unterschied, sie war vorher schon definitiv mehr als ausreichend.
enrico1973 schrieb:
Ich finde auch das die Akkulaufzeit deutlich zugelegt hat. Allerdings habe ich ausnahmsweise mal wieder einen FullWipe gemacht.
pspilot schrieb:
v22 top! Zur Verwirrung all jener, die diesen Term schwer verstehen: yep, es ist nochmal etwas flotter geworden, ein wenig reaktiver, snappier, fixer - und nein, ich kann das nicht messen. Akku gibt es keine Auffälligkeiten, wie immer um die 95% deep sleep, alles andere hängt eben von der Verwendung ab und wird sich zeigen (Abyss 3.7)

So, hab ich euch erwischt ;) hehehehehe

jain,soll teilernst gemeint sein.

Genau das meinte ich, wenn man sich subjektiv schneller bewegt oder sonst was, so mag das ne aussage sein!

ABER: der akku soll in der kurzen zeit sich schon MERKLICH verbessert haben?
wir kennen ja alle die threads wie es sich mit akku, anzeige, verbrauch usw verhält und das sich in weniger wie einigen tagen, geschweige denn weniger wie 24h, dazu eigentlich keine aussage treffen kann!!!

wenns nur um deepsleep geht, ich schaff in 72h locker 99% deepsleep, wenn ich dat dingens nur rumliegen lasse und einmal am tag geweckt werd damit.

zock ich aber nfs, dann muß ich halt das spielen unterbrechen wenn nach paar stunden der akku leer ist ;) (mit kabel spielt sich shice)

daher.... DIE PERFOMANZ ... .hehehe :)

aber, wie immer eybee, geiles teil, das mit der Gesamtperformance kann ich dir vllt in ein paar tagen sagen. Außer du haust wieder ein Rom daziwschen, sodas ich wieder flashen MUß (shice sucht) hihi

Martini3001 schrieb:
Wurde nur ein paar Beträge vorher behandelt.
-> Empfohlen ist:
Fullwipe -> v21 -> v22

Habs mal einfach direkt von der v20 versucht...

ging ohne Probleme, ICS Theme läuft auch.. alles perfekt!

DANKE EYEBEE1970! :thumbsup:

Eigentlich kannst du die V22 auch gleich nach dem FullWipe installieren.

enrico1973 schrieb:
Eigentlich kannst du die V22 auch gleich nach dem FullWipe installieren.

ich hatte das v20 aber noch drauf und wollte nicht schon wieder alles neu einrichten ;-)

Bitte nicht aufregen, dass ich frage, aber ich hab noch nie einen Full wipe gemacht, will mich aber mal ranwagen :): wie geh ich vor? Soviel ich such, soviel verschiedene Vorschläge bekomm ich :confused:.

Full wipe =//= Werksreset, oder? Reicht die Datenpartition in CWM zu löschen, also da wo auch Dalvik und Cache gelöscht wird? Oder gibts einen ominöse Code? Spielt ihr dann ein Titanium Backup zurück und was sollte ich nicht zurückspielen (sonst hätt ich ja nicht wipen müssen)? Danke!

lol

darauf fall ich nicht rein ,,.....

;) ;)

aber...
wenn wirklich mal nackt sein willst:

factory reset...
tb höchstens die programm,keine daten

besser die progs neu laden und installen oder orginal downloads zum installen benutzen
konten einrichten usw

alles andere wäre murks, dann brauchst auch nit wipen

daten sicher ich mir immer mit MpE und spiel damit zurück, adressen, sms und kalender

ansonsten beim golauncher vllt noch db backup und auch von anderen tools die eigene backups anlegen die daten wegsichern

• Danke
Reaktionen: pspilot
meier2009 schrieb:
lol

darauf fall ich nicht rein ,,.....

;) ;)
rofl ... ich schwöre, kein Trick :D! Ich hab mittlerweile einige 'Nickeleien' und will einfach mal wissen, wie es 'gewiped' wäre (die Kamera z.B. nervt weiterhin). Ich hab natürlich ein Nandroid Backup und vielleicht spiel ich das ja auch zurück, es graust mich schrecklich vor einem Full wipe - hab so viel drauf :). Aber ich wills mal wissen.

meier2009 schrieb:
Nochmal auf die Gefahr blöd zu wirken: ist das die Option in den normalen Einstellungen unter Datenschutz -> auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Was macht denn die 'wipe data' option im recovery menu von CWM?

tb höchstens die programm,keine daten
Jo, würde ich selektiv machen. Die meisten Apps ohne, manchen würde ich ihre Daten wieder gönnen :).

besser die progs neu laden und installen oder orginal downloads zum installen benutzen konten einrichten usw
Hmm ... wieso das? Solange die Apps up-to-date sind, ist es doch die gleiche apk aus dem Markt wie von TB?!

daten sicher ich mir immer mit MpE und spiel damit zurück, adressen, sms und kalender
MpE?

ansonsten beim golauncher vllt noch db backup und auch von anderen tools die eigene backups anlegen die daten wegsichern
Ja, mach ich eh ... wenn ich drandenk :D.

viper5 schrieb:
Martini3001 schrieb:
habe gerade gesehen, dass das ICS Theme für RRv22 online ist.

Ich teste sie gleich und berichte.

Hier der DL:
ICS1.6 für RRv22(Mediafire)

Moin der fairnes halber wollte ich den kompletten Link anhängen. Den der Lob geht natürlich dem Themen ersteller (itsme_4ucz ) auf XDA:thumbsup:

[Theme] ICS Theme for ROCKET ROM [XXLA3/LA4/LA6] v1.6 [08/02/2012] - xda-developers

@Martini3001, danke für den Hinweis!

Sorry, den Entwickler habe ich vergessen, natürlich auch meinerseits Danke für dieses schöne ICS-Theme!