[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mirror weil der eine Server schon wieder überlastet ist.

Achtung: NUR DIREKTER DOWNLOAD MÖGLICH!!!!!

http://dev.ph0enyx.de/ROCKET-v22-LA6-eybee1970.zip

MD5Hash: 7d96d08928b1e35784529d263ceae4f5

G Phoenyx

• Danke
Reaktionen: moviecut
ja, wenn dir nur die Icons reichen. Wenn du das kompl Thems haben willst mußt du die 67MB flashen.

ok alles klar. Nee ich will wenn dann schon das komplettpaket. Flashe einfach alle beide nacheinander. Mein Akku ist immoment leider leer muss ich morgen flashen.

Kann schon jemand was dazu sagen mit den Market updates? Z.B lassen sich Adobe Flashplayer Google Search und noch 1-2 nicht updaten. Kommt immer die Meldung Datei nicht signiert oder so ähnlich.

• Danke
Reaktionen: andres8844
Gibt es JKAY DELUXE für das V22 ?

deni100 schrieb:
Gibt es JKAY DELUXE für das V22 ?

Ist doch mit dabei! :flapper:
Bzw. verwende es ... habe direkt von V21 auf V22 geflasht.
Dazu noch den neuen Abyss 3.7.

Das Gerät rennt wie sau!
Mal schauen was der Akku sagt ...

Woow gibt es schon 3.7 :D ? Wird sofort upgedatet <3

AbyssNote kernel 3.7 Custom Logo:

AbyssNotekernel37CustomLogo.zip

AbyssNote kernel 3.7 Original Logo:

AbyssNotekernel37OriginalLogo.zip

Changelog:

New cpuidle part from p6200 sources
Removed old sha1 implementation
Updated sio scheduler (Thanks to Miguel Boton)
Mali driver: reverted staycount for the first step to 1 and changed thresholds
pm-hotplug.c: make it easier to turn the second core on
and keep it turned off when the screen is off
Conservative governor: get closer to stock conservative..
Changed ondemand sampling to 40000 and set sampling down factor to 5.
Wakeup events framework from p6810 sources
Added logger into kernel (not as module)
Some other merges with newer samsung sources
I/O scheduler default: SIO
Missing main SFB file
Others little fix

• Danke
Reaktionen: eagle1977 und T2X
So langsam bekomme ich echt die Kriese. Und erneut mit dem JKay version stürzt mein Market beim Starten ab. Mit der Alpha3 Version keine Probleme.

Also wieder zurück zu v21:mad2:

Ich flashe nix mehr bis ICS kommt!

Hallo
Bin von 21 auf 22 ohne Probleme. Hab nur mal eine Frage: wohin speicher Call rec die Aufnahmen.... und Danke nochmal für super Rom

Versuch doch nochmal alle Daten zu löschen und dann wieder irgendwas runterzuladen.
Habe keine Probleme mit dem Market *komisch*
Du bist bestimmt "verflucht" *G*

Irgendwie bin ich blöd...Gibts noch eine andere Möglichkeit WiFi-Sharing zu deaktivieren/freezen außer Titanium? Ich raffs grad echt nicht. :D

viper5 schrieb:
So langsam bekomme ich echt die Kriese. Und erneut mit dem JKay version stürzt mein Market beim Starten ab. Mit der Alpha3 Version keine Probleme.

Kann ich nicht bestätigen...
...läuft alles prima!

(hast du irgendwas gethemed?)

puro schrieb:
Irgendwie bin ich blöd...Gibts noch eine andere Möglichkeit WiFi-Sharing zu deaktivieren/freezen außer Titanium? Ich raffs grad echt nicht. :D

Suche im Markt nach der App namens "Antek".

• Danke
Reaktionen: puro
Kennt jemand das Problem, dass die Kamera praktisch 'tot' ist? Ich sehe das Livebild wie gewohnt, kann aber nichts bedienen, auch kein Menu, AF oder den Auslöser :confused:. Nur über den Taskmanager 'abzuschießen' ... ich wills nicht auf v22 schieben, das scheint wie immer 1A zu laufen. Trotzdem hätte ich gerne wieder fotografiert :D ... irgendein Rat?

P.S.: Hat jemand die camera.apk als 'flashfahiges ZIP' (CWM)? Alle camera.apk die ich habe, weigern sich zu installieren.

dasselbe Problem mit Flash Player und Google Suche. Lassen sich nicht aktualisieren.

pspilot schrieb:
Kennt jemand das Problem, dass die Kamera praktisch 'tot' ist? Ich sehe das Livebild wie gewohnt, kann aber nichts bedienen, auch kein Menu, AF oder den Auslöser :confused:. Nur über den Taskmanager 'abzuschießen' ... ich wills nicht auf v22 schieben, das scheint wie immer 1A zu laufen. Trotzdem hätte ich gerne wieder fotografiert :D ... irgendein Rat?

P.S.: Hat jemand die camera.apk als 'flashfahiges ZIP' (CWM)? Alle camera.apk die ich habe, weigern sich zu installieren.

Bei mir funtzt die Kamera. Hab ohne wipe über die v21 drübergebügelt.

• Danke
Reaktionen: pspilot
eagle1977 schrieb:
Bei mir funtzt die Kamera. Hab ohne wipe über die v21 drübergebügelt.

Ich auch, dazu den Abyss 3.7.
Bis jetzt keine Probleme mit Progs oder sonst was.
Mal schauen was der Akku meint.

Mach mal ein Full Wipe und dann installierst du die V20. Einmal hochbooten dann dierekt in den CMW und die V22 ohne Wipe installieren. Dann wieder Booten, alles einstellen, in den Market und dann deine Theme drauf machen. Kalagas usw. Dann dürfte alles wieder funktionieren. Es liegt bestimmt nicht am JKAY. Du solltest immer bevor du irgendwelche Einstellungen im JKAY machst erstmal in den Market und die Bedingungen dort akzeptieren. Danach dürftest du keine Probleme mehr haben. :smile:

LG

Thomas