[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht schon fest ob sich darin viel ändert ? Die Version 1.4 für V21 läuft gerade super. aber alles Neue ist ja auch bekanntlich immer gu. Oder nicht ????:smile: Vielen Dank für die Info. Dein Rom ist mal wieder erstklassig. Super Arbeit wie immer :smile::smile:

Leute kann ich nicht einfach die V22 über die V21 updaten und es bleiben alle Daten da?

Ja,kannst du.

• Danke
Reaktionen: deni100
mist, dann muß ich ja später das kalagas mit dem v20 zu nem v22 custom theme zusammenbasteln

nene, immer diese arbeit ;)

Jetzt hat er seit 2 Minuten einen Bootloop , muss ich noch warten oder bootloop ?

Edit :Hat gefunzt okey :D

Weiß jemand wie ich bei RR22 den alten Market zurückholen kann. Ich habe es über CWM mit oldmarket.zip probiert. Leider ändert sich da nichts weiter. Sonst hatte diese Zip Datei immer funktioniert und die alte Marketansicht wieder hergestellt.

Danke schon mal im Voraus.

LG Thomas

tlissy schrieb:
Weiß jemand wie ich bei RR22 den alten Market zurückholen kann.
Weiß leider keine Lösung aber mal würde mich interessieren, weshalb du den alten wieder willst? Finde den neuen um einiges performanter + schicker.

tlissy schrieb:
Weiß jemand wie ich bei RR22 den alten Market zurückholen kann. Ich habe es über CWM mit oldmarket.zip probiert. Leider ändert sich da nichts weiter. Sonst hatte diese Zip Datei immer funktioniert und die alte Marketansicht wieder hergestellt.

Danke schon mal im Voraus.

LG Thomas

Du musst vorher mit dem RootExplorer (oder Titanium) in /system/app die Phonesky.apk löschen

Finde die neuen Icons echt klasse. Habe 240dpi eingestellt und leider passt da das Stumm-Modus Icon nicht mehr richtig. Eventuell könnte man das im nächsten Update ja mal fixen. Ansonsten: klasse Rom!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1328637277161.jpg
    uploadfromtaptalk1328637277161.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 241
Vielen Dank eybee für deine schnelle Antwort. Hat super geklappt. Mir kommt der alte Market irgendwie schneller vor. Man gewöhnt sich halt so an die guten alten Dinge. An dieser Stelle nochmals ein Kompliment für dieses Rom von dir. Einfach eine perfekt Arbeit. Ich hatte beim meinem alten Desire HD schon einige viele Roms geflasht und ausprobiert. Allerdings war da nie eines dabei das so super läuft wie deine die ich auf meinem Note bisher ausprobiert habe. Top Arbeit und Top Leistung. Ich denke mal das sich aller hier meiner Meinung und meinem Lob anschließen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG Thomas

Was bringen eigentlich die 240 dpi

Habt ihr auch die Probleme, das Flash, Maps uns Search nicht aktualisiert werden, weil die Paketdateien nicht richtig signiert sind?
Bei Search war es ja schon vorher, aber nun noch mehr?

genau diese Frage wollte ich auch ebend stellen. Was für ein Zufall.
Habe genau die selben Probleme. Lassen sich nicht installieren bzw updaten.

alexanderperi00 schrieb:
Was bringen eigentlich die 240 dpi

Mehr Inhalt auf dem Bildschirm.

Mir ist leider noch etwas negativ aufgefallen: viele Buttons, welche bei drücken von Menü erscheinen werden nicht richtig dargestellt (bei fast allen Apps). War bei V21 noch nicht. Eingestellter Wert: 240 Dpi.

54aa3cdb-6b7f-bdbc.jpg

kann man überhaupt beim Kalagas Theme auch die Batterieanzeige in 1% Schritten anzeigen lassen und nicht in 5% Schritten?

Und musst man erstmal Kalagas_Mixed_Theme_Rocket_LA6_v1.0 dann anschliessend Kalagas_Mixed_Theme_JKay_13.5.1_Bounce [v1.2 02/02/2012 - JKay MODs 13.5.1 for LA4/LA6 based ROMs hinterher flashen oder reicht es letzteres zu flashen? Und gibts noch ne aktuelle ICS Theme auf LA6 Basis?

Ich habe das kompl.Kalgas Mixed Thema geflasht 67MB, dann ging aber der JKay Mod nicht mehr.
Also noch mal kompl. die v22 geflasht und Kalagas Mixed Thema JKay 13.5.1 Bounce 13MB und es funktioniert so wie ich es wollte.
Batterieanzeige in 1% Schritten funktioniert auch.

also reicht es nur die Kalagas_Mixed_Theme_JKay_13.5.1_Bouncemit rund 13MB zu flashen und gut ist oder muss vorher schon das 67 MB Paket installiert sein. 13MB kommen mir irgendwie wenig vor oder?