[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
herby68 schrieb:
würde das rom auch mal gern testen. bin allerdings schon im erhabenen alter, deshalb gefallen mir die statusbar icons nicht besonders, sind mir ein wenig zu bunt.vom sheeprom die gefallen mir besser.
bekommt man das irgendwie hin ohne jetzt grossartig rumzubasteln?

danke

Herby

Werde nächste woche mal ein theme basteln mit stock icons

Ich habe jetzt von mehreren Servern die ROM-Datei runtergeladen und die Dateigrößen scheinen bei den verschiedenen Download-Servern aufs Byte genau gleich zu sein. Müsste man schon an der Dateigröße erkennen, ob was nicht stimmt oder muss man jetzt von jedem einzelnen Server downloaden und flashen?

Es ist ja in der Tat komisch, dass es bei einigen funktioniert und einigen nicht.

Hallo,

ich habe jetzt auch schon zweimal versucht die V3 zu installieren und
immer wieder das gleiche Problem.

Keine Basisbandversion vorhanden.

Was kann man daran noch ändern.

Ich möchte so gerne die Rocket Rom haben.

MFG

eybee1970 schrieb:
versprochen??? Bei 1000 funzt es und bei 3en nicht....das ist dan also mein Problem???

Ich zähle hier schon mal 5, bei denen es nicht funktioniert:

Blaufasan
Andi1989
Speeddriver3
Marsu
Semenchkare.

Bei mir funzte es ohne wipe, ohne Probleme!

Semenchkare schrieb:
Ich zähle hier schon mal 5, bei denen es nicht funktioniert:

Blaufasan
Andi1989
Speeddriver3
Marsu
Semenchkare.

Typischerweise schreiben viel mehr leute in die Foren bei denen es _nicht_ funktioniert, als leute bei denen es ohne probleme klappt.
Bei Marsu hat es nach einem FullWipe und Flash im CWM recovery ja hingehauen, probiert es doch auch mal so wie weiter oben schon Beschrieben.

PS: Bei Fehlermelungen ist es auch wichtig seine eigene Vorgehensweise und was im vorfeld auf dem Note war zu beschreiben, so kann man leichter am eigentlichen fehler ansetzen und euch weiterhelfen anstatt ins blaue hinein zu raten ;)

• Danke
Reaktionen: Reddy
Habe die V3 einfach über die V1 installiert.und.alles funktioniert super und akkuschonend.

Akkuverbrauch über nacht (8-9 std.) gleich 0% !!!!! :)

Echt Klasse.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

eybee1970 schrieb:
versprochen??? Bei 1000 funzt es und bei 3en nicht....das ist dan also mein Problem???

Lass dich nicht verrückt machen.... Läuft bis jetzt alles TOP. Machst hier echt gute arbeit :)

• Danke
Reaktionen: Leuchti
Alle mit baseband problemen machen jetzt mal folgendes:

Ihr öffnet die v3 mit einem winzipper und löscht darin die datei modem.bin....dann wieder schliessen und nun flashen
Ausgangsbasis zum flashen ist natuerlich eine funktionierende jetzige rom

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:

Ihr öffnet die v3 mit einem winzipper und löscht darin die datei modem.bin....dann wieder schliessen und nun flashen

Muss es dann eine V1 oder V2 von dir sein?

oder die Stock

@eybee1970

Chrack schrieb:
- Lower Autobrightness Mod integriert (Stufen für Auto-Helligkeit reduziert --> spart Akku!!!)

Kannst du mir mal bitte sagen welche Datei genau es in der framework-res.apk ist?
Und ist die niedrigste Einstellung dann dunkler oder gleich zu der niedrigsten Einstellung manuell?

Ich erhalte jetzt beim Flashen (CWM, manual mode [warum auch immer manual mode]) die Meldung:

E:Short write of /temp/sideload/package.zip (No space left on device).

Das passiert aber auch, wenn ich das SheepROM flashen möchte. Warum werde ich auf einmal bei CWM in einen manual mode gebracht (bislang lief das automatisch, wenn man die Datei ausgewählt hat)?

Was ist denn da jetzt los?

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:

Habe zuerst die V2 installiert. Dann die V3 mit der gelöschten Modem.bin
jetzt meldet das Note in CWM recovery bei der V3.

assert failed: package_extract_file("modem.bin"."/tmp/modem.bin")
E.Errror in /emmc/Rocket-v3-KKA-by-eybee1970.zip
(Status 7)
Installation a´borted?

Was soll ich jetzt machen?

MFG

Wie muss es in der Telefoninfo aussehen, wenn die V3 installiert ist?

Look @

V3

• Danke
Reaktionen: Andi1989