[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mike_H schrieb:
ich wollte mal fragen ob man einfach ohne probleme wieder auf die orginal firmware kommt?
und wie macht man das mit dem wifi-freeze? Muss man das unbedíngt machen?

Machen "musst" Du es nicht, aber es sollte am Akku ziehen...

Du kannst es z.B. mit MyBackup Pro (verwende ich) oder TB machen. Mit diesen Programmen kannst Du Apps, Sms, etc sichern und auch Programme freezen.
Bei MyBackup Pro ist ein Menu Punkt "MyToolbox" und dort suchst Du Dir "Wi.Fi sharing manager" raus und klickst auf Freeze.

Martini3001 schrieb:
ich sagte nur, dass es auch bei 800MHz flüssig läuft.
Wenn ich da einen Satz noch ergänzen darf, weils mir genau darum geht: SO ist es ja gerade falsch. Du musst schreiben, bei MIR und MEINER Anwendung läuft es flüssig. Für ALLE Anwendungen und ALLE User gilt es eben nicht. Man kann einfach nicht behaupten, "ein Note liefe bei 800MHz ruckelfrei". Man kann ja noch nicht mal behaupten, es läuft mit 1400 immer ruckelfrei :D.

moppelg schrieb:
Habe ich diesen erreicht dann macht es für den sparsamen und qualitätsbewussten Fahrer keinen Sinn unnötig mehr Benzin reizublasen, weil es KEINE Steigerung von Stotter- bzw. Ruckelfrei gibt.:p
Soso. Und deshalb warst du dann betimmt in der Werkstatt und hast dir die halben PS 'ausbauen' lassen? Ansonsten würde dein Vergleich nämlich für die sprechen, die den Prozessor für 100-1400 MHz freigeben und dem Powermanagement überlassen, wieviel Gas es wann geben will. Auf 800MHz zu _begrenzen_ heißt in deiner Beispielwelt, einen 2-Takter fest in einen Sportwagen zu verbauen, um dann festzustellen, damit fährt der Wagen auch :).

Aber hey, das ist jetzt wirklich total OT und ich fass mich an die eigenen Nase - das war mein definitiv letzter Kommentar dazu.

Hallo,

eagle1977 schrieb:
Machen "musst" Du es nicht, aber es sollte am Akku ziehen...

Du kannst es z.B. mit MyBackup Pro (verwende ich) oder TB machen. Mit diesen Programmen kannst Du Apps, Sms, etc sichern und auch Programme freezen.
Bei MyBackup Pro ist ein Menu Punkt "MyToolbox" und dort suchst Du Dir "Wi.Fi sharing manager" raus und klickst auf Freeze.

Irgendwie bin ich zu blöd :confused: Ich finde diesen "Wi.Fi sharing manager" nicht ? Ich habe TB und MyBackup Root ausprobiert. Oder muss v orher noch irgdendetwas an den Einstellungen der Backup Programme geändert werden damit ich den finde ?

Gruß Martin

Hast Du unter System Apps geschaut?

Da musst du schauen ^^

Anhänge

• 2012-02-05 18.12.39.png
    2012-02-05 18.12.39.png
    43,5 KB · Aufrufe: 270
@Darktrooper

den gibt es bei mir wirklich nicht .

export_03.png.png

Na ja, dann kann er auch keinen Akku leer saugen . Warum es den nicht gibt weiss ich jetzt aber nicht . Hat einer eine Idee dazu ?
Mir ist nicht bewust das ich den deinstalliert habe oder so .

Gruß Martin

Darktrooper schrieb:
Da musst du schauen ^^

Kannst du mir sagen wie ich den Kreis um die Batterie Anzeige hinbekomme.

pspilot schrieb:
Ansonsten würde dein Vergleich nämlich für die sprechen, die den Prozessor für 100-1400 MHz freigeben und dem Powermanagement überlassen, wieviel Gas es wann geben will.

Und genau das bekommen die verdammten Prozis nämlich ums verrecken nicht hin wenn es um Videos oder Spiele geht :bored::
https://www.android-hilfe.de/forum/...style-theme.171806-page-134.html#post-2647312
Obiger Beitrag hätte eigentlich in den Undervolting Sammelthread gehört, habe mich aber damals leider verklickt.
Gerne können wir auch in diesem Undervolting Sammelthread weiterlabern, um so deinem berechtigten OT Hinweis Rechnung zu tragen...

hey leute,

ich versuche heute schon den ganzen tag die v21 RR auf mein Note zu bekommen aber es will einfach nicht klappen. Vorweg bin komplett neu in dem Android Rom sektor (bis vor kurzem nochn iphone gehabt mit jailbreak, also bisschen kenn ich mich aus, kein vollnoob ;)).

Auf meinem Note war 2.3.6 drauf, um es zu rooten habe ich es gedowngraded auf 2.3.5 mit dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...7000-anleitungen-tipps-und-tricks.163472.html da mit Flashen einer modifizierten Factoryfs womit ich es auch zeitgleich gerootet habe.

Nachdem ich erst den Fehler gemacht hatte und direkt v21 installiert habe ohne Full Wipe habe ich gerade nochmal einen full wipe gemacht und v20 und 21 installiert doch bekomme ich bereits bei v20 jedes mal einen Bootloop. Hab jetzt schon alles mehrfach neu versucht und wiederholt aber jedes mal ein Bootloop und das bei v20 und am Anfang als ich zuerst v21 aufgespielt habe auch da. Bin echt ratlos wasi ch noch machen soll :(

hier mal noch die daten der firmware, kernel etc.

050212214733_export_01.png

ich wüsste auch nicht das ich irwas falsch mache. system is frisch aufgesetzt, ich geh auf den CWM, Reboot, ClockWorkMod, dann rebootet das phone und dann installe ich von meiner SD karte die RR rar. ich reboote und dann kommt der loop

wäre nice falls jemand ne idee hat was ich falsch mache oder worans liegt

dankke :)

Sollte nicht eigentlich schon die V22 rauskommen?!

Wäre super.....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

elheisenberg schrieb:
Nachdem ich erst den Fehler gemacht hatte und direkt v21 installiert habe ohne Full Wipe habe ich gerade nochmal einen full wipe gemacht und v20 und 21 installiert doch bekomme ich bereits bei v20 jedes mal einen Bootloop.

Ich hatte auch nen Bootloop bei V20, bin dann über die Tasten in die Recovery, habe einen wipe gemacht und dann hat es funktioniert.
(Tipp: Auch nach erfolgreichem flashen von V21 nicht wipen, führt wieder zu einem Bootloop. Aus dem kam ich auch mit wipe nicht raus, weswegen ich alles neu flashen wollte und dann im V20 bootloop hing, bei dem ein wipe dann half).

recovery mod is doch vol up plus home plus power button oder? weil wenn ich das drücke komme ich beim starten in den CWM manager bzw das fenster wo ich auch die roms installe. oder meinst du den sicheren modus? sowas hatte ich vorhin auch, da stand dann ganze zeit links unten bei dem note sicherer modus aber ka wie ich da rein gekommen bin^^

Habe gerade die CheckROM drauf und sauge parallel hierzu die RocketROM und
die Goa. Wer hat alle schon ausprobiert und kann was zur Performance sagen?

yay danke für den tip mit dem wipe im recover ymodus jetzt gehts :) v20 ist schond rauf mal sehen ob ich v21 auch drüber krieg^^

elheisenberg schrieb:
recovery mod is doch vol up plus home plus power button oder? weil wenn ich das drücke komme ich beim starten in den CWM manager bzw das fenster wo ich auch die roms installe. oder meinst du den sicheren modus? sowas hatte ich vorhin auch, da stand dann ganze zeit links unten bei dem note sicherer modus aber ka wie ich da rein gekommen bin^^

Ja, vol up + power + home ist richtig, bist dann in der cwm recovery und da gibts neben Sachen installieren auch wipeoptionen.
Was du mit sicherem Modus meinst weiß ich gerade nicht, sorry.

Edit: Ah ok, hast es selbst gemerkt und bist schon weiter. V21 drüberbügeln sollte jetzt kein Prob mehr sein und war dann sicher auch die Mühe wert, ist sehr schick und funzt prima.

Zuletzt bearbeitet:
Woran kann es liegen, dass man nicht ins Einstellungsmenü kommt?

Ein "Klick" auf Einstellungen (Menü-Taste beim Homescreen) bringt keine Reaktion und ein Einstellungsprogramm im App-Drawer existiert nicht.

das_n00b schrieb:
und ein Einstellungsprogramm im App-Drawer existiert nicht.
Dann wird es wohl auch 'weg' sein. Gelöscht oder gefreezed. Wie das passiert ist, wird dir schwer jemand sagen können.

• Danke
Reaktionen: das_n00b