D
Darktrooper
Gast
Weil es bei der V21 nicht mehr flüssig läuft Deswegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darktrooper schrieb:Wenn du in dem Menue bist, wo du die Icons wählen kannst, klick mal auf deine Menue-Taste am Telefon. Dort steht dann z.B. "Missed Call icon" oder "Flashlight ON icon".
Da kannst du dann die Icons zuweisen.
Schau hier:
Ihr wollt euch jetzt nicht wirklich dauernd drüber unterhalten, wieso einer sein Phone anders nutzt, als ein anderer, oder ? Es gibt zig verschiedene Anwenderprofile und jeder hat halt andere Anforderungen. GoLauncher z.B. ruckt bei 800 - da macht auch kein ROM etwas dagegen, so what?Palm iDroid schrieb:Habe auch RR 17 aber als CFC Edition und auch nur 200 bis 800 MHz eingestellt. Da ruckelt nichts. Wieso also 1400?!
pspilot schrieb:Ihr wollt euch jetzt nicht wirklich dauernd drüber unterhalten, wieso einer sein Phone anders nutzt, als ein anderer, oder ? Es gibt zig verschiedene Anwenderprofile und jeder hat halt andere Anforderungen. GoLauncher z.B. ruckt bei 800 - da macht auch kein ROM etwas dagegen, so what?
Und bezüglich schneller oder langsamer: natürlich ist das alles gefühlt, was auch sonst? Alle Kritiker der neueren Versionen geben hier ja auch nur subjektive Eindrücke ihrer 'Lieblingsversionen' wieder. Hey, das Schöne ist doch, dass jeder flashen darf, was er will .
Palm iDroid schrieb:Ruckelt es denn bei dir mit GoLauncher? Bei mir mit Go und 800 MHz wunderbar flüssig!das interessiert mich jetzt mal.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
moppelg schrieb:Mhm, da bin ich mit Pspilot einer Meinung, ich bekomme GoLauncher auch erst ab 1400flüssig hin.
Ich denke Samsung benutzt in ihrem TWLauncher tricks die die Hardware besonders gut ausnutzt. So dass dieser immer sehr gut läuft.
Ähnlich wir Flash, das auch 720p mit 500MHz flüssig abspielt.
Bei 800MHz auf jeden Fall! Also, wenn man 2x hin- und herscrollt wirds besser, offenbar cached GoLauncher dann. Aber gleich nach dem Aufwachen, oder nach Umschaltung Portrait/Landscape ists auf jeden Fall ruckelig. Ich finde ja Go Launcher auch bei 1400MHz alles andere als 'smooth' - gerade die Orientierungsumschaltung haben sie nicht gerade erfunden .Palm iDroid schrieb:Ruckelt es denn bei dir mit GoLauncher? Bei mir mit Go und 800 MHz wunderbar flüssig!das interessiert mich jetzt mal.
Klar, ich kauf mir ein 1280x800 Gerät, um dann die hochauflösende Darstellung abzustellen . Und was heißt 'zuviel'? Ich hab den Schirm voll mir Apps. das ist für mich der Sinn eines Launchers. Sorry, ich richte doch mein Phone nicht nach dem Launcher aus, sondern nach meinen Preferenzen!Martini3001 schrieb:vielleicht hast du zu viele Apps auf dem Homescreen - bzw. stelle höchauflösende Darstellung ab.
Ich weiß nur, ich hab das nicht, hatte es auch nicht auf dem S2. Und ich glaube auch nicht, dass es viele User des RR haben, sonst wären hier mehr Beschwerden.Das einzige, was ich anmerken könnte, ist dass das Note bei mir lange braucht um anzuzeigen wer anruft (wenn es im Deepsleep bzw. Lockscreen war)... Aber das muss nicht zwangsläufig an der ROM liegen (hatte ich damals im unmodifizierten Zustand auch mal bei meinem S2). Vielleicht irgendeine App die stört?
Ich weiß nicht, ob es an bleiben soll. Bei Spielen sollte es eh kein Problem sein, weil Touchbedienung den Ausschalttimer ja immer wieder zurücksetzt. Bei Maps schaltet es sich aus, richtig, solange man nicht mal drauftippt.masikamasi schrieb:... schaltet es sich bei manchen apps wo es auch an bleiben sollte aus (f.ex. google maps, wo ist mein wasser? usw.)
Ein Programm kann das Aussschalten außer Kraft setzen, wie es halt z.B. Navigon tut. Manche Programme haben dazu in den Settings sogar eine Einstellung, ob es das Phone wach halten soll oder nicht. Wenns das nicht gibt, siehts wohl schlecht aus. Eine übergeordnete Einstellung für einzelne Apps gibts nicht (außer es gäbe dafür eine App ).Gibt es eine Möglichkeit Program für Program diese Einstellungen vorzunehmen?
pspilot schrieb:Klar, ich kauf mir ein 1280x800 Gerät, um dann die hochauflösende Darstellung abzustellen . Und was heißt 'zuviel'? Ich hab den Schirm voll mir Apps. das ist für mich der Sinn eines Launchers. Sorry, ich richte doch mein Phone nicht nach dem Launcher aus, sondern nach meinen Preferenzen!
Ich weiß nur, ich hab das nicht, hatte es auch nicht auf dem S2. Und ich glaube auch nicht, dass es viele User des RR haben, sonst wären hier mehr Beschwerden.
Ich probier das genauso wenig aus, wie ich ausprobiere, ob mein Auto auch mit Normalbenzin ganz gut fahren würde (würde es wahrscheinlich) . Mir reicht, dass ich _weiß_, eins der hochauflösendsten Phones z.Z. zu haben und dann nehm ich natürlich 'hochauflösend'. Die Pixel seh ich schon lang nicht mehr und bei 320 dpi bezweifle ich, dass es viele können .Martini3001 schrieb:Wie groß ist denn der Unterschied bei dir zwischen den beiden Auflösungsstufen? Ich sehe ihn nicht! Vielleicht brauche ich eine Brille, du lässt künftig die Finger von den Drogen oder du hast es noch nicht ausprobiert??!!
Das weiß ich, danke, aber dann muss ich doppelt so oft tippen .Nun gut, dass man seine Apps in Ordnern sortieren kann, weißt du bestimmt schon. Daher verzichte ich an dieser Stelle auf den Tipp.
Das tue ich nicht, wieso sollte ich dir nicht glauben? Sorry wenn das so rüberkam! Im Gegenteil, ICH sagte ja, jeder muss selbst wissen, wie er das Ding verwenden will und es dementsprechend konfigurieren. Mich regt nur auf, wenn Leute Fragen stellen ala "ICH brauch das und das nicht, wieso braucht ihr das ..." .PS: wenn du meine Aussagen für unglaubwürdig hälst, brauchst du dich ja nicht beschweren
Der Vergleich hinkt. Ich würde es eher mit einem extra groß gebauten Zimmer vergleichen, dass man hinterher wieder um die Hälfte zumauert .PPS: der Sinn eines großen Zimmers ist auch, dass man alles wild rumstehen lässt?! Na herzlichen Glühstrumpf!
Ein bisschen weniger Überheblichkeit würde dir ganz sicher nicht schlecht stehen...Martini3001 schrieb:Wie groß ist denn der Unterschied bei dir zwischen den beiden Auflösungsstufen? Ich sehe ihn nicht! Vielleicht brauche ich eine Brille, du lässt künftig die Finger von den Drogen oder du hast es noch nicht ausprobiert??!!
Nun gut, dass man seine Apps in Ordnern sortieren kann, weißt du bestimmt schon. Daher verzichte ich an dieser Stelle auf den Tipp.
In einer Sache gebe ich dir recht:
Ich richte mein Handy auch nicht auf eine 800MHz Konfiguration aus -> ich sagte nur, dass es auch bei 800MHz flüssig läuft.
Ich bin zu über 60% im Deepsleep und der Akku hält ewig. ;-)
PS: wenn du meine Aussagen für unglaubwürdig hälst, brauchst du dich ja nicht beschweren
PPS: der Sinn eines großen Zimmers ist auch, dass man alles wild rumstehen lässt?! Na herzlichen Glühstrumpf!
Euch allen einen schönen Abend.
lockesn schrieb:Ein bisschen weniger Überheblichkeit würde dir ganz sicher nicht schlecht stehen...
pspilot hat vollkommen recht: ich kauf mir doch kein S8 um auf der Autobahn 80 zu fahren...
pspilot schrieb:Aber hey, jeder wie er will, deshalb verwenden wir ja Android .
lockesn schrieb:Ein bisschen weniger Überheblichkeit würde dir ganz sicher nicht schlecht stehen...
pspilot hat vollkommen recht: ich kauf mir doch kein S8 um auf der Autobahn 80 zu fahren...
joop2012 schrieb:Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe mich als totaler Neuling getraut, mein Note mit der RocketROM v21 zu flashen. Hat auch gut geklappt. Allerdings habe ich das Problem, dass die Kamera nicht mehr funktioniert und der Internetexplorer ständig abstürzt. Ich bin sicher dass ich etwas falsch mache nur bin ich auch nach stundenlangem nachlesen noch nicht dahintergekommen. Könnt ihr mir helfen und evtl. sagen was ich falsch gemacht habe?