S
Semenchkare
Stamm-User
- 154
eybee1970 schrieb:also muss auch ich updaten, wenn ich die neuesten Entwicklungen von ihm im ROM haben will....leider
Gott sei Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:also muss auch ich updaten, wenn ich die neuesten Entwicklungen von ihm im ROM haben will....leider
Nein, das glaube ich nicht und dass ein fehlerhaftes RAR geöffent wird IST seltsam - allerdings hängts vom Einpacken ab. Ich glaube man muss da 'robust' anwählen oder so, bin da auch kein Spezialist. Aber ich hatte auch schon Downloads (nicht hier), die einfach nicht funktionierten, zumindest nicht mit einem bestimmten Browser (Seamonkey). Hab dann einfach einen anderen Browser genommen und violà, alles geflutscht. Z.Z. ist das Netz etwas im 'Aufruhr', diese "Mr. Dotcom" Affäre schlägt ganz schöne Wellen. Ich bemerke stockende Downloads und schlechte Downloadraten an allen Ecken und Enden, auch wenns nicht direkt mit Filehostern zu tun hat ... vielleicht liegt dein Problem auch daran. Versuch einfach mal einen anderen Browser, vielleicht klappts dann - aber dieser Hash-Wert sollte schon stimmen .das_n00b schrieb:Sind Custom ROMs in irgendeiner Weise anfälliger, was das betrifft?
Gnadenloser !!!Semenchkare schrieb:Gott sei Dank.
mms1406 schrieb:Danke für den Tip. Aber leider gefallen die mir nicht so 100%
Weiß jemand ob es das RocketRom noch mit den "alten" Icons geben wird?
Darktrooper schrieb:Hast du etwa den Maimal takt auf 800 begrenzt ? Wer macht denn sowas ? Ist ja klar das es dann ruckelt. Ich meine das ding hat ja nicht umsonst 1,4Ghz. Wie hast du das denn eingestellt ? Min. 200Mhz und Max 800Mhz ?
Wie hier schonmal geschrieben wurde, sollte man die Finger von UV OV UC OC lassen
Darktrooper schrieb:Hast du etwa den Maimal takt auf 800 begrenzt ? Wer macht denn sowas ? Ist ja klar das es dann ruckelt. Ich meine das ding hat ja nicht umsonst 1,4Ghz. Wie hast du das denn eingestellt ? Min. 200Mhz und Max 800Mhz ?
Wie hier schonmal geschrieben wurde, sollte man die Finger von UV OV UC OC lassen
Bist mir gerade 5 min zuvorgekommen ......ich habe gerade den Abyss 3.6 und eine Logger.zip auf mein Note geflasht.
Rastanius schrieb:Übrigens : Nach KernelFlash sollte man mehrfach rebooten und den BattStat. wipen , sonst kommts zu fürchterlichen Ergebnissen.... aus neulicher Erfahrung.
Grüße H.
Dennis998 schrieb:Und warum soll die V17 nichts mit der 21 zu tun haben? Die 21 ist eine Neuerung von der 20 und die wiederum von der 19 usw.
Also gehören 17 und 21 in meinen Augen zum selben Bereich..... oder?.....
Aber ist ja kein Problem, ich wollte das halt nur mal anmerken.