[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte ;)

Anhänge

• Metall-Mail.png
    Metall-Mail.png
    903 Bytes · Aufrufe: 532
  • Mail-Chrome.png
    Mail-Chrome.png
    1,7 KB · Aufrufe: 533
  • E-Mail-text.png
    E-Mail-text.png
    793 Bytes · Aufrufe: 541
  • Danke
Reaktionen: Rastanius und enrico1973
IMPORTANT1: There will be bootloop after FullWipe! So if you do a FullWipe, flash v20 (or other LA4-ROM) afterwards, REBOOT, then flash v21 without wiping anything!

Funktioniert bei mir nicht, auch keine andere Kombination.
Bootloop. :unsure:

das_n00b schrieb:
Funktioniert bei mir nicht, auch keine andere Kombination.
Bootloop. :unsure:

wenn du noch ein backup von einer anderen rom hast, ob rr20 oder 19.1 oder was anderes dann spiel das ein. danach KEIN FULLWIPE. nur wipe cache und wipe dalvik cache und dann installiere die V21. sollte dies nicht klappen könnte es auch an deinem download liegen. dann einfach noch einmal downloaden.

• Danke
Reaktionen: das_n00b
Backup hab' ich nur von meiner bis dato genutzten Stock FW.
Ich versuch's noch mal (von CheckROM v5 weg) mit FullWipe - RR 20 - wipe cache + dalvik - Reboot - RR 21.
-> Bootloop
Letzter Versuch noch: FullWipe - Stock XXLA4 Backup - RR 20 - wipe cache + dalvik - Reboot - RR 21.
-> Bootloop

Nachtrag:

Wie's aussieht, weicht der Hash-Wert der Rom vom angegebenen ab.
Neuer Download, neuer Hash-Wert (weicht ebenfalls ab), weiterhin Bootloop.
Keine Lust mehr auf RR.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es die V21 mit JKay Mod Alpha3 und den alten Statusbar Symbolen (ich meinte die Bunten siehe Anlage)

gruß Micha

Anhänge

• status.JPG
    status.JPG
    8 KB · Aufrufe: 271
Hallo Micha.
Nimm einfach die neuen Kalagas Themen 1.4 für Rocket v21. Da hast du alle farbigen Symbole. Sehr schön gemacht.

gruß Thomas

v22 auf Basis LA6 ist so weit fertig...warte noch auf JKays Bugfix und dann wird released (morgen od. am WE) :)

• Danke
Reaktionen: Phoenyx und Rastanius
Hehe, du kannst es nicht lassen...:thumbup:
Bietet die LA6 denn irgendwelche Vorteile?
Was gibts da neues?

eybee1970 schrieb:
v22 auf Basis LA6 ist so weit fertig...warte noch auf JKays Bugfix und dann wird released (morgen od. am WE) :)

Super .... wieder was zum flashen !

eybee1970 schrieb:

Frei aus Hamlet :
Wipe or NON Wipe - das ist hier die Frage ?

Bitte , nicht nur f. mich , Flashanleitung von Vxx -> V22 , da neues FW-release + neuer JkayMode , neuer Kernel , theming ....... das birgt wohl einiges an Risken :ohmy:
( Ich probiers ja sowieso zuerst, wie bisher erfolgreich, ohne FW ;))

Wie lange wird uns - v.a DICH et al. - Sammy noch mit wöchentl. GB-Updates quälen, anstatt die Resourcen auf ICS zu konzentrieren - Ablenkungsmanöver oder Beschäftigungstherapie v. Devs??

Zuletzt bearbeitet:
Habe neue Icons gemacht. Passen jetzt noch besser zur ROM. Da es ja eh ein dunkles Design hat, habe ich die Icons aus "schwarzem Glas" gemacht.

Frage an die Mod's: Ist das ok wenn ich das hier Poste ? Sonst mache ich ein neues Thema auf?

Edit: Noch ein Lockscreen hinzugefügt

Anhänge

• SC20120202-122354.png
    SC20120202-122354.png
    149,1 KB · Aufrufe: 217
  • Black-Glas.zip
    148,1 KB · Aufrufe: 79
  • Lockscreen-Chrom.jpg
    Lockscreen-Chrom.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rastanius
das_n00b schrieb:
Wie's aussieht, weicht der Hash-Wert der Rom vom angegebenen ab.
Na dann, kein Wunder ...

Neuer Download, neuer Hash-Wert (weicht ebenfalls ab) ...
... da hilft nur üben ...

Keine Lust mehr auf RR.
... eben! Erst mal downloaden lernen :). Ohne Scherz: was willst du uns sagen?

Magix22 schrieb:
Bietet die LA6 denn irgendwelche Vorteile?
Was gibts da neues?
Würde mich auch interessieren.

Rastanius schrieb:
Wipe or NON Wipe - das ist hier die Frage ?
No wipe natürlich - full wipe ist für Warmduscher :flapper:.

Zuletzt bearbeitet:
tlissy schrieb:
Hallo Micha.
Nimm einfach die neuen Kalagas Themen 1.4 für Rocket v21. Da hast du alle farbigen Symbole. Sehr schön gemacht.

gruß Thomas

Danke für den Tip. Aber leider gefallen die mir nicht so 100%

Weiß jemand ob es das RocketRom noch mit den "alten" Icons geben wird?

Rastanius schrieb:
Eybees Secret RR RoadMap @XDA
Hehe, ich weiß, eybees road map führt direkt und unmittelbar zur Lichtgeschwindigkeit und wer weiß, was von Einstein übrig bleibt, wenn er erst mal fertig ist ... :D.

Nee, aber ich meinte LA6 - irgendwie ist mir diese doch unglaublich hohe 'offizielle' Updaterate suspekt. Diese LA4, LA6 etc. kommen doch von Samsung, oder? Was treiben DIE denn da alle paar Tage? Oder täusch ich mich da?

Diese LA4, LA6 etc. kommen doch von Samsung, oder? Was treiben DIE denn da alle paar Tage? Oder täusch ich mich da?

... da wird wohl nur unser Chef was dazu sagen können :confused::confused:

pspilot schrieb:
Na dann, kein Wunder ...

... da hilft nur üben ...

... eben! Erst mal downloaden lernen :). Ohne Scherz: was willst du uns sagen?

Im Prinzip hast Du ja Recht, aber es ist mühsam, wenn der Download (und nur beim RR) erst beim xten Anlauf so funktioniert, dass auch die Hash-Werte passen.
Vor allem gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass ein Archiv korrupt ist, wenn man es ohne Fehlermeldung seitens WinRAR öffnen kann - daher habe ich auch nicht gleich am Anfang die Hash-Werte verglichen.
(Dass mir soetwas je untergekommen wäre, daran kann ich mich auch nicht erinnern.)

Sind Custom ROMs in irgendeiner Weise anfälliger, was das betrifft?

Also ich hatte noch nicht ein einziges nicht funktionierendes RR :thumbsup:
Bei den Downloads immer alles gut.

Rastanius schrieb:
... da wird wohl nur unser Chef was dazu sagen können :confused::confused:

denen ist langweilig bei Samsung glaube ich...ja, die LA6 ist für die Russen, aber eben die aktuellste offizielle Firmware von Samsung....und JKay geht immer mit der neuesten FW bei seinem MOD, so auch jetzt --> also muss auch ich updaten, wenn ich die neuesten Entwicklungen von ihm im ROM haben will....leider :bored:

• Danke
Reaktionen: Phoenyx, Rastanius, eagle1977 und 2 andere