[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pspilot schrieb:
P.S.: Mir ist übrigens immer noch suspekt, womit GoLauncher Geld macht :). Kostet nichts und macht trotzdem keine Werbung, seltsam.

Die haben ja nicht nur den GoLauncher und viele Themes auch eigene Kosten Kohle.

Die kommen schon rum mit Ihrem Geld.

G Phoenyx

Die Neue Boot Animation ist wirklich gelungen Eybee ist mal was anderes ;)

Boah das neuen Recovery geht mal gar nicht!!!!! Verdammt das liegt ja am Kernel und nicht an deinem ROM. Na hoffentlich ändert er das wieder!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Darktrooper schrieb:
Sorry hat gedauert. Hatte es als RAR gepackt und die sind ja nicht erlaubt ^^
PS: Wenn Interesse besteht kann ich das mehrere Designs erstellen ?
Blaues Glas
Schwarzes Glas
Oder was ihr wollt ^^

Ein Schwarzes Theme mit Text anstatt Icons wäre genial

Bin leider was Themes betrifft ein NOOOOOB ;)

Danke Phoenyx

Nur Text ? Geht auch, aber das ist so, naja simpel. Weißer Text oder NEON oder Chrome oder... ?
Edit: Hier noch mal in NEON-BLAU. Ist aber noch nicht fertig. ^^

Anhänge

• SC20120201-002352.png
    SC20120201-002352.png
    147,1 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Arbeit von eybee1970. Schade das du nicht mehr weiter machst. Nun ja, zu verbessern gibt es kaum etwas denn dein Rom ist einfach perfekt. Vielleicht bringst du ja die Version 21 auch ohne Jkay Mode raus. So wie bei der Version 20. Das wäre super denn der Jkay Mode verträgt sich nicht so richtig mit der UOT Kitchen. Auf jeden Fall hast du großartige Arbeit geleistet. Ein Lob ist eigentlich einfach zu wenig. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Habe ein Problem: bei mir werden nicht wie versprochen 1% sondern nur 5% Akkuschritte angezeigt? Habe die V20 drauf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

buckthelaw schrieb:
Habe ein Problem: bei mir werden nicht wie versprochen 1% sondern nur 5% Akkuschritte angezeigt? Habe die V20 drauf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Dpi auf 320 zurueck stellen...oder gleich auf v21 hoch

• Danke
Reaktionen: buckthelaw
Moin!

Kann mir jemand verraten, wie ich zu dem in Post 1 abgebildeten "extended Powermenu" komme?

Hi!
Weiß jemand, in welchem Folder die Quick Panel Icons liegen?
In framework-res.apk scheinen Sie auf jeden Fall nicht zu sein.
THX

jeourneyman schrieb:
Hi!
Weiß jemand, in welchem Folder die Quick Panel Icons liegen?
In framework-res.apk scheinen Sie auf jeden Fall nicht zu sein.
THX

SystemUI.apk

• Danke
Reaktionen: jeourneyman
Vielleicht weiß jemand Rat !!! Ich habe Rocke v21 incl. Jkay Deluxe und Theme von Kalagas für Rocket v21 auf meinem Note. Jetzt wollte ich über UOT Kitchen einige Symbole und auch die Stausbar etwas verändern. Alles klappt einwandfrei bis auf die Notifications. Für die Notificationbar habe ich zb. die Farbe rot gewählt. Alles wird nach dem Flashen übernommen. bis auf die Farbe der Notificationbar. In der JKay Alpha 2 hat es funktioniert. außer man hat dann die Deluxe App aufgerufen. Danach war dir Notificationbar wieder schwarz. Beim nächsten Booten hatte sie dann wieder die gewünschte Farbe.
Vielleicht weiß ja jemand Rat oder hat dasselbe kleine Problem.

Eine Dankeschön schon mal im voraus ;)

Da mir die ASOP Icons in weiß zu Langweilig ausgesehen habe und ich Chrome liebe, habe ich das Set mal neu gestylt. Ihr könnt es gerne runterladen. Hänge hier die ZIP an mit Vorschaubilder.
Edit: Und noch als einfache Text-Icons.

Anhänge

• SC20120201-140357.png
    SC20120201-140357.png
    147,5 KB · Aufrufe: 699
  • Lockscreen-Chrome.zip
    192,9 KB · Aufrufe: 103
  • Übersicht.png
    Übersicht.png
    28,6 KB · Aufrufe: 266
  • Lockscreen-Text.zip
    143 KB · Aufrufe: 85
  • SC20120201-182406.png
    SC20120201-182406.png
    143,7 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eagle1977, Phoenyx und Rastanius
Hi Leute,

will mir grad für´s RR21 nen Theme basteln und wollte dafür, aus dem kompletten ROM heraus, die Settings.apk extrahiert und wollte diese dann entpacken!

das interessant dabei ist, hier auf dem Netbook mit Win7 und Winrar, kann ich die apk NICHT entpacken, bringt immer fehlermeldungen und bricht ab!

auf dem Lappi, mit Vista und gleichem Winrar, da klappt es ohne Probleme!

schon mal jemand ähnliches erlebt???

Ich dachte natürlich erst das nen Fehler in apk ist, ergo daher vllt auch probs bei manchen leuten entstehen, und wollte daher auch schon eybee anschreiben.

ist zwar indirekt eigentliches Modding , eher winprob, aber die meisten dürften ja auf win downloaden und an den sachen arbeiten.

greetz

Habe auch win7 64bit. Kann die APK aber ohne Probleme mit Winrar entpacken

Versuch es mal mit dem TotalCommander von Total Commander - home
Der funktioniert auf jedem Betriebssystem. Ein geniales Programm und dazu sehr übersichtlich. auf jeden Fall ist es besser als winrar.

Zuletzt gab es im RR Thread eine Diskussion über die Notwendigkeit und Gefahren des Übertaktens. Hier möchte ich vor allem letzteres nochmal betonen.
Einstellung:
1400max Flash Video im Browser angeschaut
undervoltet
später im Test am Netzgerät angeschlossen
Handy angelehnt

Ergebnis:
Fast 100%Akkuverlust pro Stunde und fast 60°C im Handy. So gesehen scheint Herdplatte bei 1700MHz dauerbelastung mit rund 160% angezeigter Akkuverlust pro Stunde nicht ganz abwegig wie in meinem ersten Beitrag angegeben.
Wobei ich dazusagen muss, dass der tatsächliche Batterieverlust pro Stunde vermutlich geringer ist, weil durch den hohen Entladestrom die Spannung in den Keller geht, was das Ergebnis verfälschen könnte.
Aber auch schin die Hälfte wäre kritisch in meinen Augen.
Die Werte dürfen auch gerne stellenweise hinterfragt werden, da die grüne Linie eine gegensätzliche Aussage ausweist im Vergleich zur lilanigen, ab dem Zeitpunkt wo aufgeladen wurde.
Eine andere Beobachtung ist, dass die Temperatur dann besonders stark stieg als zusätzlich noch aufgeladen wurde (was auch zu erwarten ist). Ohne Aufladen hätte es die 45°-50°Grad vermutlich nicht überschritten.

2e730c43-55a1-7eb0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@moppelg

Danke für dein Bericht!
Eine Frage noch: warum spielst du dauernd mit den Feuer (uv; ov)?
Ich denke dass eybee1970 gefühlt bei jeden 2. seiner Kommentare hier im Forum folgendes schreibt: "Lass die Finger weg von Untervoltig und diverse Gouverners"
Also wenn ich 3-4 Galaxy Notes hätte warum nicht aber sooo...

Darktrooper schrieb:
Da mir die ASOP Icons in weiß zu Langweilig ausgesehen habe und ich Chrome liebe, habe ich das Set mal neu gestylt. Ihr könnt es gerne runterladen. Hänge hier die ZIP an mit Vorschaubilder.

Danke das mit dem Text ist genial ;)

das ist genau das was ich brauche passt zum rest meines Screens siehe bild

Aber ich habe noch ein paar Fragen.

Wie spiele ich die ein (habe ich warscheinlich nur überlesen)
Wo liegen die (will versuchen einen Farbverlauf von Grau nach Schwarz oder Weis zu bauen)

Und kann ich irgendwie auch die Farbe der Uhr Anzeige anpassen?

Danke Phoenyx

Nachtrag: @Eybee wirst du noch ein Update auf die LA6 bauen ;) ???

Anhänge

• 2012-01-28 10.57.14.png
    2012-01-28 10.57.14.png
    168,1 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Zip entpacken und auf's Telefon kopieren.
Dann gehst du zu den "Deluxe settings"
Dann bei den Lock screen actions auf " Edit actions"
Dann durch langes drücken der jeweiligen Option, kannst ein anderes Bild auswählen

Darktrooper schrieb:

Kannst Du bitte bei allen Themes noch ein einfaches Mailsymbol machen? Oder das GMail durch ein allgemeines Mail Symbol ersetzen?