[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!
Ich möchte hier jetzt echt nicht motzen weil ich weis wieviel arbeit es ist so ein Rom herzustellen und das du auch ständig irgend welche blöden Kommentare im Forum lesen musst. Die Rom ist echt schön nur zwei Sachen stören mich noch.
1. Das die Spracheingabe bei der Swype Tastatur nicht funktioniert (und ich habe jetzt echt schon alles probiert)
2. Warum ist die CSC auf Kor und nicht auf DBT

Zuletzt bearbeitet:
jasim schrieb:
Bei mir wird beim
Abyss Kernel 3.5c
das "C" nicht unter telefoninfo angezeigt. Ist das normel oder habe ich den 3.5c jetzt nicht.

Ist normal.

• Danke
Reaktionen: jasim
moviecut schrieb:
forum.xda-developers.com/showpost.php?p=22016133&postcount=6995

auf sd entpacken und dann nen langen klick in den jkay-einstellungen auf den shortcut. dann kannste das icon per gallery auswählen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Nochmals vielen Dank. Leider ist kein passendes Icon für Email dabei, ist hier ein fähiger Grafiker der soetwas erstellen kann?

Welches Format müssen die Icons haben ? ^^

Edit: Hier ein passendes MAIL ICON, Für alle die es benötigen.

PS: Falls Interesse besteht kann ich neue machen im Chrome Design ? Falls die überhaupt angezeigt werden ?

Anhänge

• android-mail.png
    android-mail.png
    611 Bytes · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Mensch eybee :) Schon wieder muss geflasht werden :) Ich kann es jedenfalls nicht sein lasen ..

Diesemal hatte ich nur ein kleines Problem, möchte hier auch nur mal kurz berichten, ist nicht weiter schlimm .

Ich benutze den LauncherPro Plus V 0.8.6 .

Nach dem Update auf die RRV21 hat er mir die Widgets nicht mehr angezeigt , und ich kann sie nicht benutzen. Anstelle des Widget Icon wird nur noch "Problem" angezeigt. Ist nicht weiter schlimm, ich lösche diese "Probleme" einfach und richte die Widgets einfach neu ein. Apps die ich auf den Homescreen gezogen habe sind noch vorhanden und funktionieren. Wollte halt nur mal darauf hinweisen . Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee woran es liegen könnte .

Ich benutze den Launcher schon recht lange, mindestens seit RR V15 oder früher und hatte nie Probleme damit beim Update .

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
Darktrooper schrieb:
Welches Format müssen die Icons haben ? ^^

Vielen Dank für deine Mühe, aber leider passt das noch nicht ganz. Ich bin leider gerade nicht am PC und kann nicht schauen welche Formate es sind. Auf jedenfall sind es png Dateien.

leute jetzt mal ernsthaft. Ich bin noch bei der V17 und bin echt zufrieden. Lohnt sich denn jetzt der Umstieg auf V21? Ich meine, kann es denn wirklich noch besser sein???

Nabend,

Dennis998 schrieb:
leute jetzt mal ernsthaft. Ich bin noch bei der V17 und bin echt zufrieden. Lohnt sich denn jetzt der Umstieg auf V21? Ich meine, kann es denn wirklich noch besser sein???

Geht alles besser. :) Ich war auch mit der V17 zufrieden. Ich probiere aber auch gern mal was neues aus. Und bei den RRoms kann man nicht viel verkehrt machen. Vielleicht bin ich auch einfach nur flashsüchtig :).

Bei der v21 ist auch der jkay mod mit drin, ich mag den.

Gruß Martin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mad2 schrieb:
Ich benutze den Launcher schon recht lange, mindestens seit RR V15 oder früher und hatte nie Probleme damit beim Update
Das passiert irgendwie nur mit dem LauncherPro. Ich hatte das auch sporadisch noch auf dem S2 und fand nie die Erklärung. Es lag aber nicht an den ROMs (hab da mehrere ausprobiert). Seit ich den GoLauncher habe ist es nie mehr passiert (deshalb hab ich aber nicht gewechselt :)).

Dennis998 schrieb:
JA!

Und weil ich gerade dabei bin: es ist wirklich ein geniales ROM, danke eybee. Jetzt hast du es geschafft, dass ich mein geliebtes 'Bonbon-Design' doch aufgebe :D. Allerdings ist das Theme auch deutlich netter als das von 19_1 oder wann das war :).

Die Startdelays sind jedenfalls niedrig wie nie, GoLauncher ruckt nicht und der Akkuverbrauch ist trotzdem Spitze!

JA - v21 rockt :).

• Danke
Reaktionen: mad2
Mr.Baham schrieb:
Hallo!
Ich möchte hier jetzt echt nicht motzen weil ich weis wieviel arbeit es ist so ein Rom herzustellen und das du auch ständig irgend welche blöden Kommentare im Forum lesen musst. Die Rom ist echt schön nur zwei Sachen stören mich noch.
1. Das die Spracheingabe bei der Swype Tastatur nicht funktioniert (und ich habe jetzt echt schon alles probiert)
2. Warum ist die CSC auf Kor und nicht auf DBT

Ist beides richtig...dbt kannste ja selber einstellen, Spracheingabe faellt mir imoment auch nichts ein

eybee1970 schrieb:
Ist beides richtig...dbt kannste ja selber einstellen,

Kannst du kurz sagen, wie? Aber warum ist es denn zu der Änderung gekommen?

mad2 schrieb:
Hallo,

Mensch eybee :) Schon wieder muss geflasht werden :) Ich kann es jedenfalls nicht sein lasen ..

Diesemal hatte ich nur ein kleines Problem, möchte hier auch nur mal kurz berichten, ist nicht weiter schlimm .

Ich benutze den LauncherPro Plus V 0.8.6 .

Nach dem Update auf die RRV21 hat er mir die Widgets nicht mehr angezeigt , und ich kann sie nicht benutzen. Anstelle des Widget Icon wird nur noch "Problem" angezeigt. Ist nicht weiter schlimm, ich lösche diese "Probleme" einfach und richte die Widgets einfach neu ein. Apps die ich auf den Homescreen gezogen habe sind noch vorhanden und funktionieren. Wollte halt nur mal darauf hinweisen . Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee woran es liegen könnte .

Ich benutze den Launcher schon recht lange, mindestens seit RR V15 oder früher und hatte nie Probleme damit beim Update .

Gruß Martin

Passiert mit dem Foursquare Widget auch ab und zu es hilft dann ein deinstallieren und neu installieren.

Keine Lösung aber ein Workaround!

G Phoenyx aka Martin

Nachtrag: Webseite aktuallisiert!!!

Hallo,

Phoenyx schrieb:
Passiert mit dem Foursquare Widget auch ab und zu es hilft dann ein deinstallieren und neu installieren.

Danke für den Tip . Ich teste jetzt gerade den Go Launcher, der sieht auch ganz gut, bzw. noch besser aus und laut @pspilot passiert es da. Wenn mal wieder beim Launcher Pro passiert werde ich es mal mit de- und installieren probieren .
Sind nach de- und installieren dann nicht die Einstellungen weg ?

Gruß Martin

mad2 schrieb:
Hallo,

Danke für den Tip . Ich teste jetzt gerade den Go Launcher, der sieht auch ganz gut, bzw. noch besser aus und laut @pspilot passiert es da. Wenn mal wieder beim Launcher Pro passiert werde ich es mal mit de- und installieren probieren .
Sind nach de- und installieren dann nicht die Einstellungen weg ?

Gruß Martin

Kann man die beim dem Launcher nicht Sichern soweit ich weis schon.

Musst du mal schauen nutze hauptsächlich den Go Launcher und der kann das.

G Phoenyx

eybee1970 schrieb:
Naja, wenn ich die Anleitung lese, gibt es eigentlich nur einen Grund: das fragliche Note war vorher auf einem nicht im ROM enthaltenen CSC.

mad2 schrieb:
... und laut @pspilot passiert es da.
NICHT - es passiert nicht :). Und das ist meine Erfahrung, nicht schlagen, wenn du andere machst. Aber der Launcher ist wirklich ganz ordentlich. Ich glaube mein Hauptgrund war damals (schon auf dem S2 wie gesagt), dass der damals schon quer konnte und vor allem Icons umbenennen, das war mir wichtig. Und seitdem ist mir das mit den Widgets eben auch nicht mehr passiert.

P.S.: Mir ist übrigens immer noch suspekt, womit GoLauncher Geld macht :). Kostet nichts und macht trotzdem keine Werbung, seltsam.

pspilot schrieb:
Naja, wenn ich die Anleitung lese, gibt es eigentlich nur einen Grund: das fragliche Note war vorher auf einem nicht im ROM enthaltenen CSC .

und genau das passt nicht...wenn es ao einfach wäre ;)

So ich habe mir mal die Icons für AOSP ein wenig verändert und zwar in einem Metall-Look. Falls es erlaubt ist ?
Hänge die ZIP mal hier an.
PS: Hier noch ein Screen.

Anhänge

• SC20120131-235037.png
    SC20120131-235037.png
    135,4 KB · Aufrufe: 261
  • Lockscreen-Metall.zip
    156,1 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: enrico1973, eagle1977 und eybee1970
Mal her mit der zip :)

Sorry hat gedauert. Hatte es als RAR gepackt und die sind ja nicht erlaubt ^^
PS: Wenn Interesse besteht kann ich das mehrere Designs erstellen ?
Blaues Glas
Schwarzes Glas
Oder was ihr wollt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: