[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
primicx schrieb:
Habe gerade gemerkt das der CWM nicht mehr drin ist im AbyssKernel 3.5c
Sondern so ein RedPill Recovery...
Somit ist die CWM - App nicht mehr zu gebrauchen,
LG

Moin,

ein wenig genauer hinschaun und alles wird gut! Nur weil die Farbe sich vom blau auf rot geändert hat muss das ja nicht heissen das es nicht geht. ;)

Es geht genau so gut wie vorher wenn nicht sogar noch besser. Eben nur anders. :)

...aufgeräumt und somit übersichtlicher.
Top!

:-D

PS:
kann es sein, dass bei der V21 der Ladevorgang deutlich schneller geht?! oO Ist gerade recht heftig, was da abläuft :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tes schrieb:
Es geht genau so gut wie vorher wenn nicht sogar noch besser. Eben nur anders. :)
Ich hab nicht damit beschäftigt. Lässt sich kurz sagen, WAS besser geht? Persönlich finde ich das rot schrecklich :) und zum Rebooten brauche ich jetzt einen Klick mehr. Andere Dinge sind mir bislang nicht aufgefallen und alles Wichtige geht in der Tat wie gewohnt.

Martini3001 schrieb:
kann es sein, dass bei der V21 der Ladevorgang deutlich schneller geht?! oO Ist gerade recht heftig, was da abläuft :)
Akkuladen? Das kann nur der Kernel beeinflussen. Welcher ist es denn?

Echt Klasse das ROM.
Gekrönter Abschluss.

Freude auf mehr :)

pspilot schrieb:
Ich hab nicht damit beschäftigt. Lässt sich kurz sagen, WAS besser geht? Persönlich finde ich das rot schrecklich :) und zum Rebooten brauche ich jetzt einen Klick mehr. Andere Dinge sind mir bislang nicht aufgefallen und alles Wichtige geht in der Tat wie gewohnt.

Akkuladen? Das kann nur der Kernel beeinflussen. Welcher ist es denn?

der Abyss 3.5c...da hat der verrückte Italiener heftig geschraubt - geiles Teil ;)

• Danke
Reaktionen: jeourneyman
Da ich beim Herunterladen der RRv21 Probleme hatte, habe ich Eybees Paket noch mal bei Uploaded hochgeladen.

Hier der Link für den Download:
ROCKET-v21-LA4-eybee1970.zip

• Danke
Reaktionen: costunga, eybee1970 und typischAndy
super ROM!

welchen Governor benutzt ihr?

Seit v17 keinen FullWipe. v18, v19, v19.1, v20 und v21 drüber gebügelt.
Ich denke, bin dem ROM jetzt endlich angekommen. Performance super, Design super, Leben super.:thumbsup:
THX an die DEVs especially eybee.

eybee1970 schrieb:
der Abyss 3.5c...da hat der verrückte Italiener heftig geschraubt - geiles Teil ;)

Geiles ROM + Geiler Kernel = dreamteam :thumbsup:

Danke!

dingolino

Hallo

mit diesen Bootloops hatte ich so meine Probleme.

Nicht das ich jetzt wieder ein Bootloop kriege wie auf der 19_1.

Habe immoment zum testen die chrack's v 10. Wenn ich jetzt wieder zurück zur Rocketrom V21 will kann ich die einfach so drüberbügeln ohne wipes oder sonstiges?
Oder muss man erstmal ein frisches Rom flashen dann neustart dann die V21?

Erstere Variante währe mir lieber.

Hab die gleiche Frage. Bin dir fremdgegangen und komm jetzt wieder angekrochen...

Jungs macht doch einfach ein Nandroid Backup

Probliert es ohne FullWipe - wenn euer Note danach spinnt ... dann war es Käse....

Dann könnt ihr euer Backup wiederherstellen und dann überlegen ob ihr ein FullWipe macht.

Von v20 auf v21 ohne Wipe - alles Bestens. Läuft sauber.

Danke eybee!:thumbup:

Die V21 läuft sehr gut.
Kennt jemand eine Quelle für Icons die optisch zu diesem AOSP lockscreen passen? Ich habe einen Tab davon durch K9 Mail ersetzt aber mit dessen Icon sieht es sehr schlecht aus. Ich benötige also nur ein graues Mail Icon.

Hallo,

vielen Dank für die neue v21 :) und scxhön, dass Du doch weitermachst :)! Bin schon gespannt, ob Dein ICS Rom überhaupt Deine GB Roms schlagen kann :) :)!

Ich habe die v21 über Cracks Rom v10 installiert (nur wipe cache und wipe dalvik cache) und zwei Problemchen:

-Bei einem Reboot habe ich zwei Bootloops, dann läuft es erst hoch in den Anmeldebildschirm (kein Einzelfall, sondern bei jedem Reboot)

-Das Rom läuft sehr hakelig (speziell beim Scrollen)

Ich werde wohl doch mit full wipe die v20 installieren müssen und dann die v21 drüberbügeln, da dies ja bei anderen nicht aufzutreten scheint oder hat das noch jemand?

Vielen Dank und viele Grüße

Lars

Bei mir fehlen auch ein paar Icons w.zB Lockscreen und flashlight... Keine Ahnung ob ich das irgendwo einstellen kann. Hab sie ebenfalls getauscht. Sieht zwar nicht so schön aus, aber die Funktionen am Lockscreen sind vom Feinsten

enrico1973 schrieb:
Die V21 läuft sehr gut.
Kennt jemand eine Quelle für Icons die optisch zu diesem AOSP lockscreen passen? Ich habe einen Tab davon durch K9 Mail ersetzt aber mit dessen Icon sieht es sehr schlecht aus. Ich benötige also nur ein graues Mail Icon.

forum.xda-developers.com/showpost.php?p=22016133&postcount=6995

auf sd entpacken und dann nen langen klick in den jkay-einstellungen auf den shortcut. dann kannste das icon per gallery auswählen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: enrico1973
Vielen Dank für so ein klasse ROM, eybee1970! :biggrin:
v21 läuft aller erste Sahne :thumbup:

Grüße
Keks@root

Bei mir wird beim
Abyss Kernel 3.5c
das "C" nicht unter telefoninfo angezeigt. Ist das normel oder habe ich den 3.5c jetzt nicht.