C
ChIeFgLiDeR25
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Steinigt mich bitte nicht aber was hat IMPORTANT2: Freeze Wifi-Sharing zu bedeuten? Während das Rom geflasht wird oder wie ist das zu verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChIeFgLiDeR25 schrieb:Steinigt mich bitte nicht aber was hat IMPORTANT2: Freeze Wifi-Sharing zu bedeuten? Während das Rom geflasht wird oder wie ist das zu verstehen?
ChIeFgLiDeR25 schrieb:und was hat das für einen Sinn bzw grund? Steig da nicht so ganz hinter
ChIeFgLiDeR25 schrieb:nachdem ich das Rom jetzt geflasht habe, bin ich in einem Bootloop gelandet -.- habe vorher einen Full Wipe gemacht
humiboy schrieb:Mit Wifi Sharing ist doch die Wlan Freigabe 1.0 gemeint oder? Einfach deaktivieren im Titanium Backup und gut ist oder nicht?
Was ist mit Wi-Fi sharing manager 1.0 das auch deaktivieren?
primicx schrieb:Habe gerade gemerkt das der CWM nicht mehr drin ist im AbyssKernel 3.5c
Sondern so ein RedPill Recovery...
Somit ist die CWM - App nicht mehr zu gebrauchen,
LG
Öhh ... nein! Eigentlich ist "WiFi Sharing" der Kurzbegriff für den '"WiFi Sharing Manager". WLAN Freigabe gibts auch noch, den hab ich aber z.B. nicht gefreezed ... eigentlich eine gute Frage, was DER noch treibt. Laut Google ähnlich nebulöse Aufgabe, hält einen Socket (TCP 33003) offen und lauert - auf was? Ich glaub den Freeze ich auch mal ein ... soll auch mal spüren, dass nun RICHTIG Winter ist (sorry) .humiboy schrieb:Mit Wifi Sharing ist doch die Wlan Freigabe 1.0 gemeint oder? Einfach deaktivieren im Titanium Backup und gut ist oder nicht?
Was ist mit Wi-Fi sharing manager 1.0 das auch deaktivieren?
Ich glaube das ist auch richtig - zur Not muss eine 'Instanz' mal was dazu sagen.Martini3001 schrieb:...UPS!! Ich habe Wlan Manager gefreezt und nicht Wlan Freigabe 1.0 ...