[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
primicx schrieb:
Schaut mal auf XDA - Entwicklung eingestellt derzeit :(
Vllt. gibts ne RocketRom ICS Version, - vielleicht...

Ich bin derzeit mit dem v20 ganz zufrieden
Kernel ist der Abyss 3.3 - mal sehen ...

eybee - zahlt sich der wechsel aus ? (Chef muss es wissen)
Bin überhaupt nicht heiß darauf verschiedene ROMs zu testen und Full-Wipes hin und her zu schieben und Sichern etc...

LG

der Wechsel auf den neuesten Abyss Kernel 3.5 zahlt sich absolut aus! Ihr werdet nochmals einen deutlichen Unterschied in der Performance feststellen

• Danke
Reaktionen: mendiculus, Magix22, eagle1977 und 2 andere
Dann werde ich den auch mal drauf hauen :) Mit den 3.4 war ich nicht so zufrieden. Hat bei mir Probleme gehabt, der 3.3 lief gut. Mal sehen wie es mit dem 3.5er aussieht.

3.5c ist nun drauf ... mal sehen wie es so läuft, momentan seit 2h ganz okay

Martini3001 schrieb:
Wie gesagt, ich schätze eure Arbeit sehr.
Damit da nichts falsch verstanden wird: ich habe keinerlei Anteil an der wunderbaren Arbeit hier, ich bin auch nur Nutznießer :).

Mein Engagement kommt eher daher, dass ich auch schon mal (vor längerer Zeit) in der Rolle von Devs war und gefühlte 50% aller Posts hier erzeugen bei mir ein ungutes Déjà-vu Gefühl. Zu viele Leute schieben zuviel Schuld auf die Entwickler, nur weil sie eigentlich nicht bereit sind, sich mit der Sache auseinander zu setzen. Das ist ein seltsames Phänomen, was es so nur in der Computerbranche gibt: jeder will schrauben, keiner will was lernen. Wenn in der Autotunerszene die Leute so wenig Ahnung hätten wie hier und trotzdem soviel 'schrauben' würden wie hier, würde nicht einer mehr vom Hof fahren :rolleyes:. Zähl alleine mal die Post "... hab neu geflasht und über Nacht war mein Akku leer - das ROM ist schlecht!". ES LAG NIE AM ROM - das muss einfach für den Dev sehr enttäuschend sein. Er bereitet alles bestens vor, schreibt FAQs, tut sein Bestes und ein paar 'Trampel' stolpern 20 min. nach jedem Release hier rein und verbreiten den gleichen Unsinn ... ich hoffe, du verstehst was ich meine. Also, das ist jetzt keine direkte Antwort auf deinen Post! Nur eine überfällige Erklärung :).

Übrigens hatte ich den Speedmod auch mal probiert (v1.2) und keine Probleme mit dem Deepsleep. Mir war der Kernel nur zu puristisch ohne sichtbaren Vorteil. Ich hatte sogar weniger deepsleep (ca. 5%, 90% statt 95% mit Abyss). Die 1400 max. hätte mich vielleicht gar nicht gestört, aber dann verstehe ich die 200 MHz min. nicht - mit Abyss läuft das Note z.B. beim Musikhören weit über die Hälfte der Zeit auf 100 MHz. Aber wie gesagt, deepsleep ging.

matten87 schrieb:
ist die v21 schon in sicht?
Ja genau ... sowas mein ich auch :confused: ... ohne Worte.
Es gibt Momente, da verflucht man seine gute Erziehung ...
primates.gif

primicx schrieb:
3.5c ist nun drauf ... mal sehen wie es so läuft, momentan seit 2h ganz okay
Vor allem ist der Kernelwechsel ja ein Kindergeburtstag :).

• Danke
Reaktionen: typischAndy, eybee1970, frank_m und eine weitere Person
ok, Jungs....einen hau ich noch raus auf GB:

- ultimative Speedupdates (lasst Euch überraschen :))
- JKay Alpha3 on board
- Abyss 3.5
- neues Theming im 'Dark MIUI-Style' (framework + SystemUI)
- viele Apps in Nobnuts DarkTheme Style
- Rest wie v20

--> Releasse-Datum: eher morgen als heute

Anhänge

• SC20120130-192454.png
    SC20120130-192454.png
    79,1 KB · Aufrufe: 277
  • SC20120130-192517.png
    SC20120130-192517.png
    66,9 KB · Aufrufe: 267
  • SC20120130-192550.png
    SC20120130-192550.png
    40,4 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle1977, dx888, bladeeye und 16 andere
Hehe... Er kann's nicht lassen.
Auf das Speedupdate bin ich mal gespannt.

Mensch, eybee, jetzt haust Du doch noch einen Raus.

Das finde ich und mit Sicherheit die meisten hier Spitzenmässig von Dir und vor allem das Du Dich nicht von manch einen Zeitgenossen unterkriegen lässt.

So, dann werd ich mich mal ans Werk machen und dein neues Meisterwerk testen, sobald es verfügbar ist.

DANKE EYBEE1970

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich finde vorallem das neue Design toll =) jetzt sieht dein Rom auch so gut aus wie er ist.

Fande mit den alten Symbolen hat mein Note wie ein Chinaspielzeug gewirkt ^^.

Ich sags mal so ....

Respekt ist zu wenig .. es gehört schon einiges dazu eine v21 - also 21ste Version zu machen und zu hochladen ... unsere ROM Histore ist mometan ca. 12GByte groß :D

:thumbsup: Juhuuu! Überragend!!! :thumbsup:

Hehe, ich weiß zwar nicht was noch besser werden kann aber ich freu mich schonmal vor ;)

Wow, hab mal kurz Goatrip getestet und bin aber wieder bei deinem gelandet. Es läuft einfach zu gut :D

eybee1970 schrieb:
ok, Jungs....einen hau ich noch raus auf GB:

- ultimative Speedupdates (lasst Euch überraschen :))
- JKay Alpha3 on board
- Abyss 3.5
- neues Theming im 'Dark MIUI-Style' (framework + SystemUI)
- viele Apps in Nobnuts DarkTheme Style
- Rest wie v20

--> Releasse-Datum: eher morgen als heute

Alter Eybee du bist echt der Beste !!!
Ich freue mich wahnsinnig darauf wie ein kleines Kind.
Das Beste ist das Theme in Dark. Das sieht so geil aus ist total mein Geschmack.

Aber fände besser wenn man JKay seperat dazu laden könnte, weil für mich ist es nichts. Aber man kann es ja nicht jedem Recht machen. :)

Legen ... Wait for it ... Dary !!!

freu mich drauf :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

scorpionstyle84 schrieb:
Alter Eybee du bist echt der Beste !!!

Aber fände besser wenn man JKay seperat dazu laden könnte, weil für mich ist es nichts.

+1

Wollte mir soeben den 3.5 Kernel flashen, aber wenn ich so lese das Morgen ne neue Rom rauskommt, sehe ich kein Grund weswegen ich jetzt noch den 3.5 Kernel flashen soll :) Freue mich schon rierisch drauf! :thumbsup:

v21 released....DL-Link im startpost :)

• Danke
Reaktionen: CVH
Danke Eybee, Download läuft. Ich hoffe es wird nicht eine allzulange Nacht.

Edit: Es wird eine lange Nacht die ich verkürze in dem ich aufhöre zu ziehen, zu viele Downloads. Werde es dann morgen oder übermorgen versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
schliesse mich an

mfg monte