Magix22
Ambitioniertes Mitglied
- 34
Hmm, DeepSleep funktioniert bei mir einwandfrei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T2X schrieb:Ich hab da auch schon seit langem einige Probleme die ich mich bisher nicht bekümmert hat, langsam aber sehr nervig sind.
1. Aufwachen, manchmal wacht es gar nicht auf, bzw. sehr langsam.
1.1 Betreff gar nicht aufwachen, das Display bleibt schwarz, aber man hört Geräusche von z.B. Screenshots, oder Lockscreen entlocken, aber Bildschirm bleibt schwarz.
2. Display Spiegelverkehrt. Ab und zu passiert es, das nachdem aufwachen plötzlich das Display Spiegelverkehrt ist, sowie alles auf dem Kopf.
Dies lässt sich aber durch ein kleinen Trick beheben ohne den Akku zu entfernen, im dem man die Kamera kurz aktiviert, anschliessend wieder schliesst. Aber das kann doch nicht sein
3. Anrufen. Manchmal kommt eine Anruf an, aber es zeigt nicht das Anruf Bild, sondern das Bildschirm wird schwarz (Das Statusbar ist aber noch zu sehen, reagiert aber nicht).
Dies passiert manchmal wenn ich z.B. irgend eine Anwendung offen habe, muss nicht unbedingt ein Game sein oder wie auch immer.
Das sind vorerst mal die Fehler die isch schon seit langsam bemerkt habe, und bisher nicht besser wurde (Im gegenteil).
Es ist gut möglich dass die Fehler schon mehrmals genannt wurde, aber 257 Seiten sind einbisschen viel um alles durchzuforsten
Dann solltest du deine Konfiguration prüfen! Dass es 'immer schlimmer' wurde - wie du schreibst - weist ja schon drauf hin, dass du halt vermutlich immer mehr 'verkonfiguriert' hast. Fakt ist, tausende haben das RocketROM ohne solche gravierende Probeleme in Benutzung. Hier oder auch im XDA Thread war nicht EINMAL eine Beschreibung wie deine zu lesen - denkst du wirklich, dass deine Erfahrungen auch nur annähernd repräsentativ sind? Dass die Stabilität eines Android Systems von viel mehr als dem ROM und dem Kernel abhängen, sollte mittlerweile bekannt sein. Das ist das gleiche wie die Leute die ein neues ROM flashen und DESHALB keinen deep sleep mehr haben. Man sollte schon wissen, welche Apps und Einrichtungen evtl. nicht zur neuen Konfiguration passen.Boujay schrieb:... aber die Performance und Stabilität ist mir viel zu gering.
pspilot schrieb:Dann solltest du deine Konfiguration prüfen! Dass es 'immer schlimmer' wurde - wie du schreibst - weist ja schon drauf hin, dass du halt vermutlich immer mehr 'verkonfiguriert' hast. Fakt ist, tausende haben das RocketROM ohne solche gravierende Probeleme in Benutzung. Hier oder auch im XDA Thread war nicht EINMAL eine Beschreibung wie deine zu lesen - denkst du wirklich, dass deine Erfahrungen auch nur annähernd repräsentativ sind? Dass die Stabilität eines Android Systems von viel mehr als dem ROM und dem Kernel abhängen, sollte mittlerweile bekannt sein. Das ist das gleiche wie die Leute die ein neues ROM flashen und DESHALB keinen deep sleep mehr haben. Man sollte schon wissen, welche Apps und Einrichtungen evtl. nicht zur neuen Konfiguration passen.
Ich hab mein Note mit Rocket v20 & Abyss seit es released ist heute das erste mal rebootet ... weil ich von v3.4 auf v3.5 des Kernels gewechselt habe. Generelle Stabilitätsprobleme mit v20 gibt es nicht.
Dann mach doch einfach einen plausiblen Vorschlag, woran es liegt, dass 99,9% diese Probleme nicht haben? Ich bin immer offen für Erklärungen .Boujay schrieb:es liegt mit Sicherheit an keiner Konfiguration ...
ok, guys....
development on Rocket ROM is stopped for now - thread will be closed soon.
There are several reasons that lead me to that decision...one of them is lack of time, other is that I find nothing to improve on GB, and a third one...
I thank you all for your support and loyalty! Maybe Rocket comes back on ICS - who knows.
Bye
eybee
Tiesie schrieb:RocketROM wird bis ICS kommt nicht mehr weiter entwickelt, ist die Flashorgie also erst mal vorbei.
Vielen Dank eybee für die geleistete Riesenarbeit!
Zitat von eybee1970 bei xda-developers
Entschuldige, da muss ich schon nochmal 'nachtreten', nur damit ich dich richtig verstehe: du kommst in den Thread, wo ein ROM mit einem Kernel gepaart angeboten wird, nämlich dem Abyss, die offenbar gut zusammenpassen. Dann änderst DU den Kernel aus nicht weiter spezifizierten Gründen, es läuft nicht so gut, du behauptest aber weiterhin, zu 99,9% läge es nicht am Gefummel der User . Also ich versteh das nicht ganz ...Martini3001 schrieb:ich habe jetzt wieder den abyss kernel und alles läuft spitze. demnach kann schon der veränderte kernel als Ursache für Probleme genannt werden.
matten87 schrieb:ist die v21 schon in sicht?
pspilot schrieb:Entschuldige, da muss ich schon nochmal 'nachtreten', nur damit ich dich richtig verstehe: du kommst in den Thread, wo ein ROM mit einem Kernel gepaart angeboten wird, nämlich dem Abyss, die offenbar gut zusammenpassen. Dann änderst DU den Kernel aus nicht weiter spezifizierten Gründen, es läuft nicht so gut, du behauptest aber weiterhin, zu 99,9% läge es nicht am Gefummel der User . Also ich versteh das nicht ganz ...