[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cvh ist das speeds schneller als aby

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

myrinh schrieb:
Cvh ist das speeds schneller als aby

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Meiner Meinung nach ja. Ich halte allerdings nicht viel von irgendwelchen Benchmarks oder so etwas. Ich bewege das Teil im 1400er Takt max.. Das reicht vollkommen aus um einen flüssigen Ablauf zu gewähren.

Habe auch den SpeedMod-Kernel drauf.
Akkulaufzeit nun besser und bis jetzt keine Mätzchen.
Der größte Mist war das ICS-Theme. Zum Glück hatte ich ein Backup gemacht, bevor ich das draufgespielt habe. Läuft nun alles 1a.

Hast du einen link für das speed ...

Ist das auch schnell oder nur sparsam ?

Magix22 schrieb:
Habe auch den SpeedMod-Kernel drauf.
Akkulaufzeit nun besser und bis jetzt keine Mätzchen.
Der größte Mist war das ICS-Theme. Zum Glück hatte ich ein Backup gemacht, bevor ich das draufgespielt habe. Läuft nun alles 1a.

JA MAN!!! GOTTVER****** SCH****!!!!
Dieses ICS Theme raubt mir noch völlig den Verstand!!! Sobald ich das laufen habe hängt sich mein Note ca. 30 sek. nach dem Booten auf! Ich hatte wirklich noch nie so Probleme, wie mit diesem Theme, kann nur abraten da was rumzustellen!

PS:
Mich würde der Speedmod-Kernel auch interessieren? Wäre cool, wenn einer den Link teilt.

Ohhh man, ich kotze!!!

Welchen sheduler soll man beim speedmod nehmen.

eybee1970 schrieb:
IMPORTANT2: Freeze Wifi-Sharing

Zwei Fragen:

1. Ich hab bei Titanium Backup nur "Wi-Fi Sharing Manager 1.0". Ist das damit gemeint?!

2. Habt ihr alle die Bezahl-Version von Titanium Backup?! Wenn ich auf deaktivieren gehe, kommt "Sorry, Anwendungen können nur in der Donate-Version deaktiviert oder aktiviert werden."

lockesn schrieb:
Zwei Fragen:

1. Ich hab bei Titanium Backup nur "Wi-Fi Sharing Manager 1.0". Ist das damit gemeint?!

2. Habt ihr alle die Bezahl-Version von Titanium Backup?! Wenn ich auf deaktivieren gehe, kommt "Sorry, Anwendungen können nur in der Donate-Version deaktiviert oder aktiviert werden."

zu 1: Genau das ist damit gemeint

zu 2: Also ich habe bezahlt dafür und das Geld ist jeden Pfennig wert

Hallo nochmal,

zu 1: warum ist es wichtrig, dass Wifi frozen ist? Hab habe das noch nie bewusst gemacht, normalerweise hat das flaschen der Roms, Mods und Themes immer funktioniert.
Wie freezt man denn Wifi?
Und kann ich dann noch mit dem Wifi Explorer Daten per Wlan vom Computer aufs Note ziehen? Nutze die App nämich täglich...

zu 2: -lockesn- hat seiner Aussage zu folge offensichtlich die "Bezahl-Version" -> ich hatte mit TB auch mal Probleme gehabt (bezüglich der "Premium Version"), obwohl ich sie ebenfalls gekauft habe.
Scheinbar hat ein TB-Update oder eine Aktualisierung damals das Problem gelöst. -> Schau mal im Market. Bei mir läufts seitdem wie es soll ;-)

Zum ICS Theme (ganz komisch):
Bei mir passt wieder alles. Ich habe das ICS Theme drauf, (siehe Post https://www.android-hilfe.de/forum/...style-theme.171806-page-126.html#post-2626041).
Mehrfach rebootet, clean Cache Wipe und das Abstellen der JKay Batterieanzeige haben das Problem gelöst. Problem war, dass das Note komplett einfriert.
An was es genau lag weiß ich somit nicht.
Jedenfalls musste ich auch einmal den Akku entfernen, das Note ließ sich im ausgeschalteten Zustand nicht mehr aktivieren oO
Das hatte ich bis dato noch nie.
Meine Empfehlung, die Finger (erstmal) von dem Theme zu lassen gilt somit weiterhin ;-)
Bin mal gespannt ob weitere Fehler folgen. Zur Zeit ist alles gut. :p

PS:
Ich habe die Kombination: RRv20 / Abyss 3.5 / JKay 13.5 Alpha 3 / ICS Theme 1.4.1
-> Batterieanzeige (ICS Theme) nur in 5% Schritten.

NACHTRAG:
Nun die Kombination: RRv20 / Speedmod k1.1 / JKay 13.5 Alpha 3 / ICS Theme 1.4.1
-> Läuft besser, was sich beim Booten bemerkbar macht. Nach der PIN Eingabe ist das System "schneller smooth"...
Trotz ICS Theme keine Probleme mehr nach der Installation des SM-Kernels.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1.: Es geht hier um das WiFi-Sharing - damit machst du dein Handy zum Router. D.h. du kannst mit anderen Geräten über das Handy ins UMTS Netz. Dein Handy stellt einen Access-Point bereit. Dieses WiFI-Sharing zieht wohl relativ viel Strom, auch wenn es nicht gebraucht wird und sollte deshalb gefreezt werden.

Das hat nix mit normalem WLAN zu tun. Das funktioniert dann immer noch!

Eine andere APP mit der man Apps freezen kann ist: AntTek App Manager

• Danke
Reaktionen: jasim
Mit MyBackup Pro kann man unter Toolbox auch Apps freezn :D

Magix22 schrieb:
zu 1.: Es geht hier um das WiFi-Sharing - damit machst du dein Handy zum Router. D.h. du kannst mit anderen Geräten über das Handy ins UMTS Netz. Dein Handy stellt einen Access-Point bereit. Dieses WiFI-Sharing zieht wohl relativ viel Strom, auch wenn es nicht gebraucht wird und sollte deshalb gefreezt werden.

Das hat nix mit normalem WLAN zu tun. Das funktioniert dann immer noch!

Eine andere APP mit der man Apps freezen kann ist: AntTek App Manager

Alternativ kann man es auch einfach mit dem RootExplorer ausschneiden und woanders hinverschieben.

Beeinträchtigt das wirklich das Tetheringverhalten mit 3rd Party Apps? Ich meine Tethering schon benutzt zu haben mit ner App aus dem Market obwohl Wifi-Sharing gelöscht war.
Sollte Wifi-Sharing essentiell sein, wie du behauptest, lässt sich das dann auch ohne 3rd Party Apps nutzen?

Grußs

moppelg schrieb:
Alternativ kann man es auch einfach mit dem RootExplorer ausschneiden und woanders hinverschieben.

Grußs

noch alternativer kann man es umbenennen und eine Dateiendung hinter.apk dransetzen. z.B. .apk.old :

• Danke
Reaktionen: moppelg
Hi,

Ich wollte gerade die v19 flashen. Hab alles gewiped und dann geflasht. Jetzt Hänge ich im bootloop. Hab dann home+Volume+powerknopf gedruckt. Jetzt steht dort das ich im Odin Mode bin und downloading. Es passiert aber nichts weiter. Was soll ich Jetzt tun ? Ich komme ja nicht mehr in cwm rein.

Gruß Max

home+ Volume up +powerknopf damit kommst du ins CWM
home+ Volume down +powerknopf kommst du wie jetzt in den download Modus.

Entweder akku ziehen oder mal lange auf den Powerknopf drücken.

So nun habe ich auch das speedmod geflasht, aber das overclocken geht nur bis 1400 statt wie bisher mit abyys bis 1700

Chrack schrieb:
home+ Volume up +powerknopf damit kommst du ins CWM
home+ Volume down +powerknopf kommst du wie jetzt in den download Modus.

Entweder akku ziehen oder mal lange auf den Powerknopf drücken.

Hi danke bin im cwm. allerdings hab ich keine aktuelle rocket auf der sd. wie kann ich denn den Massenspeichermodus aktivieren ? geht das per cwm ? bei mir steht nur USB unmounten, nichts von mounten.

gruß
Max

myrinh schrieb:
So nun habe ich auch das speedmod geflasht, aber das overclocken geht nur bis 1400 statt wie bisher mit abyys bis 1700

Reicht ja, für meine Zwecke finde ich 1400 ausreichend.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk