M
myrinh
Dauer-User
- 49
Cvh ist das speeds schneller als aby
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myrinh schrieb:Cvh ist das speeds schneller als aby
Magix22 schrieb:Habe auch den SpeedMod-Kernel drauf.
Akkulaufzeit nun besser und bis jetzt keine Mätzchen.
Der größte Mist war das ICS-Theme. Zum Glück hatte ich ein Backup gemacht, bevor ich das draufgespielt habe. Läuft nun alles 1a.
eybee1970 schrieb:IMPORTANT2: Freeze Wifi-Sharing
lockesn schrieb:Zwei Fragen:
1. Ich hab bei Titanium Backup nur "Wi-Fi Sharing Manager 1.0". Ist das damit gemeint?!
2. Habt ihr alle die Bezahl-Version von Titanium Backup?! Wenn ich auf deaktivieren gehe, kommt "Sorry, Anwendungen können nur in der Donate-Version deaktiviert oder aktiviert werden."
Magix22 schrieb:zu 1.: Es geht hier um das WiFi-Sharing - damit machst du dein Handy zum Router. D.h. du kannst mit anderen Geräten über das Handy ins UMTS Netz. Dein Handy stellt einen Access-Point bereit. Dieses WiFI-Sharing zieht wohl relativ viel Strom, auch wenn es nicht gebraucht wird und sollte deshalb gefreezt werden.
Das hat nix mit normalem WLAN zu tun. Das funktioniert dann immer noch!
Eine andere APP mit der man Apps freezen kann ist: AntTek App Manager
moppelg schrieb:Alternativ kann man es auch einfach mit dem RootExplorer ausschneiden und woanders hinverschieben.
Grußs
Chrack schrieb:home+ Volume up +powerknopf damit kommst du ins CWM
home+ Volume down +powerknopf kommst du wie jetzt in den download Modus.
Entweder akku ziehen oder mal lange auf den Powerknopf drücken.
myrinh schrieb:So nun habe ich auch das speedmod geflasht, aber das overclocken geht nur bis 1400 statt wie bisher mit abyys bis 1700