Mr.Baham
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Ging mir gerade auch so. Mein Handy hat geklingelt und dann ging das Note plötzlich aus. Da ging nix mehr nur Akku ziehen und dann ging es wieder. Hab den Abyss 3.4 mit Kalagas Theme drauf und Jkaymod Alpha 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darktrooper schrieb:Kann ich bestätigen......
Rocket-ROM V20 mit 3.3 Kernel keine Probleme.
Rocket-ROM V20 mit 3.4 Kernel öfters Abstürze oder andere Probleme.
Ein Problem war... Hatte es am Ladegerät, es kam ein Anruf ein, vom Ladegerät abgesteckt und konnte es nicht mehr entsperren, Display ging nicht mehr an, Tasten reagierten nicht mehr, half nur Akku raus.
Ja - ihr drückt einfach den Power Knopf nicht lange genug. 10+ Sek. zu drücken ist praktisch wie Akku raus (Hardwarefunktion).jasim schrieb:Nur noch Akku raus und wieder rein hat geholfen.
Hat da einer ne Erklärung.
Ja, das ist die normale Folge. Kalagas zeigt nur 5%-weise an. Einfach dort im Thread lesen. Ich denke, über diverse Kernels, Themes und Erweiterungen erfährt man mehr dort, als in einem ROM Thread.humiboy schrieb:Irgendwie habe ich es geschaft das die Akkuanzeige nur noch in 5% Schritten runterzählt. Hab Kalagas Theme drauf und Jkaymod Alpha 3 installiert.
So heute morgen Abyss 3.3 nach 9 Std. noch 99% Akku, DeepSleep lag bei 95%. Sehr guter Wert finde ich......ralmey schrieb:FM Kernel 2.0 hatte nach 9 Stunden noch 91% Akku, Abyss 3.4 noch 97%.....noch einmal zur Info...
benzini schrieb:Neues spielzeug: abyss 3.5, hab ihn gleich mal draufgehauen & bin gespannt.
(Den jkay mod hab ich nicht mehr drauf, hat zwar ein paar nette features, aber die 14toggles reichen mir eigentlich. Wenn dann mal alles laufen sollte, kriegt er vlt noch ne chance)
myrinh schrieb:Cvh - läuft bei dir der speed Kernel gut ?
deni100 schrieb:Ich benutze abyss, was ist denn am Speed Kernel so gut?