[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ging mir gerade auch so. Mein Handy hat geklingelt und dann ging das Note plötzlich aus. Da ging nix mehr nur Akku ziehen und dann ging es wieder. Hab den Abyss 3.4 mit Kalagas Theme drauf und Jkaymod Alpha 3.

Also seit V20 mit 3.4er Kernel hatte ich auch schon mehrfach abstürze. Bei zwei Galaxy Notes. Ich weiß nur nicht ob es am Kernel oder am ROM liegt da ich beides gleichzeitig gewechselt habe. Aber ich denke es liegt am Kernel, da ich mit den V19.1 keine Probleme hatte.

Kann ich bestätigen......
Rocket-ROM V20 mit 3.3 Kernel keine Probleme.
Rocket-ROM V20 mit 3.4 Kernel öfters Abstürze oder andere Probleme.

Ein Problem war... Hatte es am Ladegerät, es kam ein Anruf ein, vom Ladegerät abgesteckt und konnte es nicht mehr entsperren, Display ging nicht mehr an, Tasten reagierten nicht mehr, half nur Akku raus.

Darktrooper schrieb:
Kann ich bestätigen......
Rocket-ROM V20 mit 3.3 Kernel keine Probleme.
Rocket-ROM V20 mit 3.4 Kernel öfters Abstürze oder andere Probleme.

Ein Problem war... Hatte es am Ladegerät, es kam ein Anruf ein, vom Ladegerät abgesteckt und konnte es nicht mehr entsperren, Display ging nicht mehr an, Tasten reagierten nicht mehr, half nur Akku raus.

Dieser sporadische Anrufdelay ist bekannt. Habe ich auch schon bei FM1.6 gehabt. Mal beobachten, werde jedoch leider kaum angerufen.

EDIT: Delay von 4Skunden bis ne halbe Minute....

Ansonsten zum Rom: 95% Deepsleep trotz ChatOn und PushEmail, 15%/h Akkuverbrauch beim surfen mit Edge - Also wieder Topwerte. Danke eybee

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn es nur ein DELAY gewesen wäre. Aber es hat garnicht reagiert.

jasim schrieb:
Nur noch Akku raus und wieder rein hat geholfen.
Hat da einer ne Erklärung.
Ja - ihr drückt einfach den Power Knopf nicht lange genug. 10+ Sek. zu drücken ist praktisch wie Akku raus (Hardwarefunktion).

humiboy schrieb:
Irgendwie habe ich es geschaft das die Akkuanzeige nur noch in 5% Schritten runterzählt. Hab Kalagas Theme drauf und Jkaymod Alpha 3 installiert.
Ja, das ist die normale Folge. Kalagas zeigt nur 5%-weise an. Einfach dort im Thread lesen. Ich denke, über diverse Kernels, Themes und Erweiterungen erfährt man mehr dort, als in einem ROM Thread.

• Danke
Reaktionen: Readme.txt
wollte euch nun mal bekannt geben das beim flash der V20 mein ProductCode auf KOR gesprungen ist (warum auch immer bis jetzt hats immer funktioniert und mein PC blieb IMMER auf DBT)

das soll nicht heißen das das rom schlecht ist im gegenteil ist verdammt geil das rom

da man ja zum glück ziemlich einfach wieder auf dbt zurückstellen kann ists ja auch keine große hexerei :D

aber falls man vl mal auf ein anderes rom geht und das kein kor unterstützt oder sowas das man vorher umgestellt hat bevor garnix mehr geht :D

Danke für eure infos. Hatte auch einen absturz gestern abend mit v20 und abyss 3.4. Bin jetzt zurück auf 3.3, mal schauen. Bei der akkuleistung empfand ich 3.3 auch einen tick besser.

ralmey schrieb:
FM Kernel 2.0 hatte nach 9 Stunden noch 91% Akku, Abyss 3.4 noch 97%.....noch einmal zur Info...
So heute morgen Abyss 3.3 nach 9 Std. noch 99% Akku, DeepSleep lag bei 95%.:thumbsup: Sehr guter Wert finde ich......

Cvh - läuft bei dir der speed Kernel gut ?

Hallo

habe die v20 mit dem jKay Mod von eybee.

War gestern im Flieger und habe den Flugmodus benutzt.

In den flugmodus bin ich gekommen, aber als ich nach der Landung wieder zurückschalten wollte hat das nicht funktioniert mit dem toggle button vom JKay mod.

Ich habe dann den toggle vom Go Launcher Ex bentutz, noch mal in den flugmodus geschaltet und Flug modus wieder ausgeschaltet, dann ging es wieder und das Note hat sich in das Netz eingebucht.

Was mir aufgefallen ist: pin wurde nicht mehr abgefragt.

Wie schaut´s bei Euch aus?

Geht bei Euch der Flugmodus aus und ein mit dem Schalter vom JKay mod?

Grüße

dingolino

Neues spielzeug: abyss 3.5, hab ihn gleich mal draufgehauen & bin gespannt.
(Den jkay mod hab ich nicht mehr drauf, hat zwar ein paar nette features, aber die 14toggles reichen mir eigentlich. Wenn dann mal alles laufen sollte, kriegt er vlt noch ne chance)

benzini schrieb:
Neues spielzeug: abyss 3.5, hab ihn gleich mal draufgehauen & bin gespannt.
(Den jkay mod hab ich nicht mehr drauf, hat zwar ein paar nette features, aber die 14toggles reichen mir eigentlich. Wenn dann mal alles laufen sollte, kriegt er vlt noch ne chance)

Hast Du einen Link dazu?

hallo und Tag zusammen.
:crying:Könnte mir jemand sagen wie ich von KOR auf DBT umstelle.
danke
gefunden danke erledigt sorry für die Mühe

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze abyss, was ist denn am Speed Kernel so gut?

Salve,
auf Abyss 3.5 geflasht. Funktioniert ebenso einwandfrei, ich spüre keinen Unterschied, Akkuverbrauch genauso genring. Auf 3.4 und RRv20, sowie JKay 3 lief alles super und stabil - sofern man die Finger vom Themeändern lässt...

Grüße und vielen Dank an die Entwickler!

NACHTRAG:

Ich habe mich gerade noch mal bezüglich des ICS Themes umgeschaut, da es mir immer gut gefallen hat.
Habe dazu eine neue Version speziell für die RRv20 gefunden. Es handelt sich um das ICS Theme v.1.4.1:
Download:
https://rapidshare.com/files/1686376076/ICS_Theme_For_Rocket__LA4_v1.4.1.zip

Dazu gibt es noch den Glow- und den Bounce-Effect, für den JKay Mod v13.5 Alpha 3...
Download:
-Bounce -> JKay_GN_XXLA4_v2_OverscrollBounce_deodexed.zip
-Glow -> JKay_GN_XXLA4_OverscrollGlow_deodexed.zip

Ich flashe gerade die Pakete. Werde dann nachtragen, ob alles funktioniert hat.

Viel Spaß ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deni100 schrieb:
Ich benutze abyss, was ist denn am Speed Kernel so gut?

Mit dem Abyss hatte ich das Problem, dass das Note nicht richtig da war. Das fing beim entsperren an. Irgendwie langsam, als wenn der erstmal warm werden musste. Beim SpeedMod ist das nicht der Fall.