A
airness1984
Ambitioniertes Mitglied
- 4
oha jetzt habe ich fc's in der gallery beim betrachten der fotos... kann mir jemand helfen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagtest du nicht UMTS, Google Sync etc. ist alles an? Da würde mich mal interessieren, wie du da 9 Std. lang für gleiche Bedingungen sorgst . Ich hab hier bei mir zu Hause guten 3G Empfang, trotzdem schwankt der, das ist sogar teilweise vom Wetter abhänig. Dessen Qualität aber beeinflusst den Stromverbrauch erheblich, da das Handy um jedes mWatt geizt, wenns geht . Außerdem solltest du vor den 9 Std. das Phone rebooten, sonst sind die Voraussetzungen auch unterschiedlich, je nach vorheriger Nutzung.ralmey schrieb:...habe mal vor 20 Jahren eine Ausbildung zum Biologisch Technischen Assistenen gemacht, dort mussten wir auch Testreihen unter immer gleichen Vorrausetzungen machen...
Dann versteh ich aber nicht, was du in einem Custom-ROM Thread machst. Benutzen kannst du das Note direkt nach dem Auspacken .enemy_m schrieb:Das ganze experimentelle Zeug will ich gar nicht mehr drauf haben. Hab jetzt wochenlang rumprobiert und jetzt will ich mein Note endlich mal benutzen .
schau mal hier bei xda, da berichten sie von diversen problemen mit dem ics-theme: [Theme] ICS Theme for ROCKET ROM XX [LA3/LA4] v1.3 [23/01/2012] - Page 24 - xda-developersairness1984 schrieb:hier noch ein screenshot zu meinem problem mit der gallery.. hoffe sehr jemand kann mir helfen :-/
benzini schrieb:schau mal hier bei xda, da berichten sie von diversen problemen mit dem ics-theme: [Theme] ICS Theme for ROCKET ROM XX [LA3/LA4] v1.3 [23/01/2012] - Page 24 - xda-developers
ich hatte das auch wie du (unter obigem link beschreiben sie auch eine lösung), aber bei jeder version tauchten irgendwelche probleme auf (bei v1.4.1 ging das batteriesymbol nur in 5%-schritten) , so bin ich nun wieder beim rocket rom look.
pspilot schrieb:Sagtest du nicht UMTS, Google Sync etc. ist alles an? Da würde mich mal interessieren, wie du da 9 Std. lang für gleiche Bedingungen sorgst . Ich hab hier bei mir zu Hause guten 3G Empfang, trotzdem schwankt der, das ist sogar teilweise vom Wetter abhänig. Dessen Qualität aber beeinflusst den Stromverbrauch erheblich, da das Handy um jedes mWatt geizt, wenns geht . Außerdem solltest du vor den 9 Std. das Phone rebooten, sonst sind die Voraussetzungen auch unterschiedlich, je nach vorheriger Nutzung.
Also ich finde deinen Ansatz auch Klasse und bin auch gespannt, nicht dass du das falsch verstehst. Aber Laborbedingungen schafft man bei der Komplexität solch eines Handys einfach nicht.
tes schrieb:Och Mensch..... ich musste gerade mein Note aus dem Case nehmen dein Deckel öffnen und den Akku ziehen. :blushing: Das Note war auf einmal aus und zeigte keine Regung mehr. Alles versucht leider ohne Erfolg. Ging nur noch mit Akku raus und wieder rein. Aber nun läufts ja wieder.
Ich habe das jetzt auch schon zwei mal an zwei Tagen gehabt das nichts mehr ging. Nur noch Akku raus und wieder rein hat geholfen.
Hat da einer ne Erklärung.
jasim schrieb:tes schrieb:Och Mensch..... ich musste gerade mein Note aus dem Case nehmen dein Deckel öffnen und den Akku ziehen. :blushing: Das Note war auf einmal aus und zeigte keine Regung mehr. Alles versucht leider ohne Erfolg. Ging nur noch mit Akku raus und wieder rein. Aber nun läufts ja wieder.
Ich habe das jetzt auch schon zwei mal an zwei Tagen gehabt das nichts mehr ging. Nur noch Akku raus und wieder rein hat geholfen.
Hat da einer ne Erklärung.
Kernel wechseln und nicht mit OC, UV rumspielen
jasim schrieb:Welchen Kernel würdest du mir empfehlen.