[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na dann gehe ich wieder zu abyss 3.3 - denn die 3.4 zieht heftig Strom

Der Mirror aus V20 funktioniert nicht.

myrinh schrieb:

Das liegt dann wohl nicht an der 3.4 sondern wo anders dran. Seit der V20 mit der 3.4 habe ich den besten Akkuverbrauch seit das ich dieses Note besitze. Heute Morgen vom Strom genommen und noch 69% Restakkuleistung. :)

• Danke
Reaktionen: JanF19
puro schrieb:
Moin.

Ich hab vorgestern mein Note erfolgreich gerootet, und auch gleich den ROM Manager aus dem Market installiert. Kann ich von dort aus ohne FullWipe den CWM installieren, danach einen FullWipe ausführen, die ROM auf die SD-Karte laden und per ROM Manager installieren?

Bin Anfänger in dem Bereich, habt also etwas Gnade mit mir :p

würde ich dir nicht raten.

Schau dir die FAQ an in meiner Signatur ist sie verlinkt.

G Phoenyx

Phoenyx schrieb:
würde ich dir nicht raten.

Schau dir die FAQ an in meiner Signatur ist sie verlinkt.

G Phoenyx

Hab ihn erfolgreich per PN zur Lösung gelotst und RR wurde ebenfalls erfolgreich installiert. Erledigt

• Danke
Reaktionen: puro, Phoenyx und eybee1970
Es hatte hier schonmal jemand gefragt, aber ich habe keine Antwort gefunden:

Wie bekomme ich das alte Uhr-Widget zurück?
Ich mag das neue nicht so...

@Phoenyx

Direkt der erste aus dem ersten Post, der Direktlink.

Seit ich nun abyys 3.3 habe, ist der Akku wieder sehr viel besser ...

ixi schrieb:
Ich habe die Sprachsteuerung erst mal deinstalliert und kann jetzt wenigstens wieder über Bluetooth telefonieren.
Das ist nach der Entdeckung wohl eh besser :).

myrinh schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Allerdings ist mir das mit den Governors auch etwas unklar: ich meine, wenn sich die Defintion mit jeder Version ändert, wirds 'etwas' unübersichtlich. "Bei 3.3 ist luzlactive so wie bei 3.2 ondemandx aber nicht ganz wie ondemand bei 3.4 ..." :confused: ... Ich betreibe 3.4 mit ondemand und finde es sowohl sparsam, als auch flott. Einzig die 'Gedenksekunde' direkt nach dem Aufwachen ist immer geblieben.

Seit ich nun abyys 3.3 habe, ist der Akku wieder sehr viel besser ...
Wie gesagt, solange du nichts zu deinen restlichen Einstellungen schreibst, bedeutet das nicht viel. Ich hab 'gelernt', dass man mit jedem Kernel (evtl.) auch die SetCPU Einstellungen überprüfen muss.

Also ich bin mit V20 und 3.4 auch sehr zufrieden :thumbsup:

Anhänge

• SC20120127-074641.png
    SC20120127-074641.png
    28,4 KB · Aufrufe: 282
Guten Morgen,

ich versuche gerade zu testen, welcher Kernel mit der v20 am wenigsten Akku verbraucht. Dabei lasse ich ich über Nacht, genau immer 9 Std., UMTS und Wlan an, Googlemail syn ist an und AccuWeather wird jede Stunde aktualisiert. Ich fasse das Note dann nicht mehr an, also keine Benutzung mehr. Nur das Display ist aus!
Bislang habe ich den FM Kernel 2.0 und den Abyss 3.4 getestet. Der FM Kernel hatte nach 9 Stunden noch 91% Akku und der Abyss noch 97% Akku! Der DeepSleep lag bei beiden bei über 90%. Heute Abend kommt der CF-Root LA4 V5.0 dran.....mal gucken.

V20 erfolgreich instaliert und bin sehr zufrieden. Nur etwas stört mich einwenig. Meines erachtens ist das display dünkler eingestellt als vorher kann das sein? Wäre nicht so praktisch bei direkter sonneneinstrahlung. Hatt jemand auch das problem beim ISC Theme, dass das blaue text eingabefeld zuklein ist und die schriften ausserhalb des rahmens sind?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bin jetzt auch zum Rocket gewechselt, da ausnahmslos alle anderen Roms irgendwo kleine Krankheiten hatten. Rocket wirkt einfach absolut ausgereift und läuft spitzenmäßig. Vielen Dank dafür. Darky wollte ich eigentlich auch noch testen, aber nach dem kindischen Verhalten des Devs auf XDA hab ich da gar keinen Bock mehr drauf. Bis CM9 kommt werd ich sicher erst mal hier bleiben...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ralmey testest du auch mal abyys 3.3

Zuletzt bearbeitet:
puro schrieb:
@Phoenyx

Direkt der erste aus dem ersten Post, der Direktlink.

Komisch bei mir gehen alle und die führen ja eh nur auf meinen Host.

Also schau mal ob du vielleicht kopiert und nicht angeklickt hast.

G Phoenyx

ralmey schrieb:
Guten Morgen,

ich versuche gerade zu testen, welcher Kernel mit der v20 am wenigsten Akku verbraucht. Dabei lasse ich ich über Nacht, genau immer 9 Std., UMTS und Wlan an, Googlemail syn ist an und AccuWeather wird jede Stunde aktualisiert. Ich fasse das Note dann nicht mehr an, also keine Benutzung mehr. Nur das Display ist aus!
Bislang habe ich den FM Kernel 2.0 und den Abyss 3.4 getestet. Der FM Kernel hatte nach 9 Stunden noch 91% Akku und der Abyss noch 97% Akku! Der DeepSleep lag bei beiden bei über 90%. Heute Abend kommt der CF-Root LA4 V5.0 dran.....mal gucken.

Super Test:thumbup:
Bin schon neugierig auf die Ergebnisse.

hab zwar keine Testergebnise aber rein von Gefühl verbraucht die 3.3 Version weniger Akku.

Bin von 3.4 wieder auf 3.3 zurück.

Slimma schrieb:
hab zwar keine Testergebnise aber rein von Gefühl verbraucht die 3.3 Version weniger Akku.

Bin von 3.4 wieder auf 3.3 zurück.

Mal sehen wie der Abyss 3.3 abschneidet...kann ich vom Gefühl her nicht sagen......deshalb habe ich mir mal gedacht.....teste mal wie es die Wissenschaftler machen....:thumbsup:
Immer unter denselben Vorrausetzungen testen.....habe mal vor 20 Jahren eine Ausbildung zum Biologisch Technischen Assistenen gemacht, dort mussten wir auch Testreihen unter immer gleichen Vorrausetzungen machen...
Werde es morgen früh posten....:thumbup: