M
myrinh
Dauer-User
- 49
na dann gehe ich wieder zu abyss 3.3 - denn die 3.4 zieht heftig Strom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myrinh schrieb:na dann gehe ich wieder zu abyss 3.3 - denn die 3.4 zieht heftig Strom
puro schrieb:Der Mirror aus V20 funktioniert nicht.
puro schrieb:Moin.
Ich hab vorgestern mein Note erfolgreich gerootet, und auch gleich den ROM Manager aus dem Market installiert. Kann ich von dort aus ohne FullWipe den CWM installieren, danach einen FullWipe ausführen, die ROM auf die SD-Karte laden und per ROM Manager installieren?
Bin Anfänger in dem Bereich, habt also etwas Gnade mit mir
Phoenyx schrieb:würde ich dir nicht raten.
Schau dir die FAQ an in meiner Signatur ist sie verlinkt.
G Phoenyx
Das ist nach der Entdeckung wohl eh besser .ixi schrieb:Ich habe die Sprachsteuerung erst mal deinstalliert und kann jetzt wenigstens wieder über Bluetooth telefonieren.
Kann ich nicht bestätigen. Allerdings ist mir das mit den Governors auch etwas unklar: ich meine, wenn sich die Defintion mit jeder Version ändert, wirds 'etwas' unübersichtlich. "Bei 3.3 ist luzlactive so wie bei 3.2 ondemandx aber nicht ganz wie ondemand bei 3.4 ..." ... Ich betreibe 3.4 mit ondemand und finde es sowohl sparsam, als auch flott. Einzig die 'Gedenksekunde' direkt nach dem Aufwachen ist immer geblieben.myrinh schrieb:na dann gehe ich wieder zu abyss 3.3 - denn die 3.4 zieht heftig Strom
Wie gesagt, solange du nichts zu deinen restlichen Einstellungen schreibst, bedeutet das nicht viel. Ich hab 'gelernt', dass man mit jedem Kernel (evtl.) auch die SetCPU Einstellungen überprüfen muss.Seit ich nun abyys 3.3 habe, ist der Akku wieder sehr viel besser ...
puro schrieb:@Phoenyx
Direkt der erste aus dem ersten Post, der Direktlink.
ralmey schrieb:Guten Morgen,
ich versuche gerade zu testen, welcher Kernel mit der v20 am wenigsten Akku verbraucht. Dabei lasse ich ich über Nacht, genau immer 9 Std., UMTS und Wlan an, Googlemail syn ist an und AccuWeather wird jede Stunde aktualisiert. Ich fasse das Note dann nicht mehr an, also keine Benutzung mehr. Nur das Display ist aus!
Bislang habe ich den FM Kernel 2.0 und den Abyss 3.4 getestet. Der FM Kernel hatte nach 9 Stunden noch 91% Akku und der Abyss noch 97% Akku! Der DeepSleep lag bei beiden bei über 90%. Heute Abend kommt der CF-Root LA4 V5.0 dran.....mal gucken.
myrinh schrieb:Ralmey testest du auch mal abyys 3.3
Slimma schrieb:hab zwar keine Testergebnise aber rein von Gefühl verbraucht die 3.3 Version weniger Akku.
Bin von 3.4 wieder auf 3.3 zurück.