[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey, mir fehlt die Info auf der ersten Seite wie man es flashen sollte.

Mobile Odin, CWM, oder Odin ?

erhöht der Flash mit Odin den Counter ?

Nach der Installation der Version 20 + ICS Themen, funktioniert die Android Hilfe App ( alt ) nicht mehr.
Schlecht.

mfg monte

Hallo zusammen

da samsung für mich neuland was root und flashen von neuen roms ist, brauche ich dringend hilfe odr tipps.

folgendes: habe direkt nach dem root die v6 (KKA) instaliert alles bestens.
nun möchte ich gerne die neuste version dieser sehr zufriedenstellender rom. jedoch steht neu bei mir KK5 was mich irritiert und mich abgehalten hatt.

könnte eventuell jemand sich die zeit nehmen und mir per pn kurz erklären wie ich vorgehen muss um auf dem aktuellen stand zu sein ohne alle daten zu verliehren?

danke im voraus für eure bemühungen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

T2X schrieb:
hsw9-1m-72b3.jpg

Hi T2X,
was ist das da oben für ein Theme, wo statt Symbole Text angezeigt wird?

Magix22 schrieb:
Hi T2X,
was ist das da oben für ein Theme, wo statt Symbole Text angezeigt wird?

Minimaltext nennt sich das widget mit dem man das erstellen kann
und mit Simple Text kannst du Icons aus Text erstellen.

so mal mein feedback zu V20

EINFACH GEIL !

bin direkt von V14 auf V20 gegangen (aber mit fullwipe) und die rom rennt 1A so verdammt schnell und so verdammt smooth einfach geil

im vergleich zur V14 noch schneller usw und der akkuverbrauch ist auch nochmal um einiges besser geworden (merkt man zb. wenn man per datenverbindung im netz ist oder im+ laufen hat)

jKAYMOD hab ich mir auch gleich gezogen und über diesen noch das ics theme was verdammt super aussieht (meines erachtens) und was ich gleich noch geiler gefunden habe: diese 10 kontakte limitierung bei sms ist aufgehoben (war ein großes problem zu weihnachten und silvester) jetzt ist das auch geschichte

Klare empfehlung: RocketRom V20

eybee du hast super arbeit geleistet

ich wüsste echt nicht was man noch verbessern könnte an deinem rom :D

Theme ICS dieses hier:

Martini3001 schrieb:
Hab hier was interessantes bezüglich des ICS Themes gefunden.

Das Theme sollte passen.
Laut Entwickler: For deodexed LA4 roms. Built around JKay Deluxe.

Lade es gerade runter und berichte dann.

Hier der Download-Link:
ICS-Theme-JKayMod-LA4

NACHTRAG:

Funktioniert, absolut zu empfehlen!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
hardforce schrieb:
so mal mein feedback zu V20

EINFACH GEIL !

bin direkt von V14 auf V20 gegangen (aber mit fullwipe) und die rom rennt 1A so verdammt schnell und so verdammt smooth einfach geil

im vergleich zur V14 noch schneller usw und der akkuverbrauch ist auch nochmal um einiges besser geworden (merkt man zb. wenn man per datenverbindung im netz ist oder im+ laufen hat)

jKAYMOD hab ich mir auch gleich gezogen und über diesen noch das ics theme was verdammt super aussieht (meines erachtens)

Klare empfehlung: RocketRom V20

eybee du hast super arbeit geleistet

ich wüsste echt nicht was man noch verbessern könnte an deinem rom :D

Welche von den vielen hier verlinkten ICS Theme Varianten hast du nun genommen??

Wäre vielleicht super wenn ihr das dazu schreibt.

Und vielleicht macht man nen Extra Thread für das Theme auf dann geht das hier nicht so durcheinandern ;)

g Phoenyx

@pspilot
Ja, das mit der geänderten Auflösung habe ich schon wegen des Marktes aufgegeben - wie löst du das? Aber auch so sind die 320 eigentlich schon ok, so 'fuzzelig' muss es nun auch wieder nicht sein, nur weil der Schirm so gut auflöst :). 240 wäre mir definitiv zu klein.

was ist denn dann mit dem market?

hatte weder mit dem alten noch mit dem neuen irgendwelche probs

habe nur mit dem stock dialer probs, das der bei der hohen auflösung "verrissen" wird!

hat da einer ne idee?
xml problem oder kanns die app einfach nicht?

Anhänge

• SC20120125-200517.png
    SC20120125-200517.png
    34,7 KB · Aufrufe: 202
  • SC20120125-200522.png
    SC20120125-200522.png
    41,7 KB · Aufrufe: 199
Die Rom ist wirklich super und sehr smooth nur habe ich wieder folgendes Market Problem.

Habe den Marketupdate gemacht wie auf der ersten Seite beschrieben nur sehe ich meine Apps nicht es kommt nur immer folgende Meldung ( siehe Anhang) und beim drücken auf Apps kommt nur die Startseite.

Was mach ich falsch?

Anhänge

• SC20120125-201547.png
    SC20120125-201547.png
    15,4 KB · Aufrufe: 209
Verdammte Axt!
Irgendwie wills noch nicht so wie ich will.
Mit dem ICS Theme stimmt irgendwas nicht. Es setzt meinen JKay Mod auf die v2 zurück -.- im xda Forum hat einer das gleiche Problem.
Ich warte jetzt auf die "offizielle" Version, sonst ist mein Locker wieder weg -.-

Oder hat hier jemand noch ne Idee, wie man v20, JKay v3 und das ICS Theme zusammen zum laufen bringt?

Ich verstehe es vor allem deshalb nicht, weil es für ca. 2-3 Stunden fehlerfrei funktioniert hat.

PS: Tools wie Widgetlocker habe ich deinstalliert, die sollten keine Probleme mehr bei mir bereiten...

Grüßle

Fehler mit der Android Hilfe App behoben.
Full Wipe, Rom nochmal installiert, ICS Theme weggelassen, jetzt funktioniert es.

Also mit der v 20 und abysse 3.4 kann ich momentan mein Handy als Taschenwärmer in sibirien benützen. Akku geht gen null wie nochmal was und schon das zweite mal, das das Handy sich abgeschaltet hat seit gestern Abend.. . Was läuft da schief.. . Bin von der von19_1 auf v20, natürlich ohne wipe.

Haste denn 2mal neu gebootet ? Bei mir läufts ohne Probleme, heiß wird es auch nicht. Habe ebenfalls den 3.4er Kernel geflasht

Hab seit gestern min. 5x neu gebootet. ..

Edit: so hab jetzt mal fullwipe gemacht... Allerdings merke ich da keinen unterschied wie zu vor dem wipe...

Zuletzt bearbeitet:
@eybee1970

und @alle anderen ;)

hab mir mal eine Bootani gebastelt!
Wer Interesse dran hat, einfach runterladen und ausprobieren!

P.S. wie kann ich einen Kompletten durchlauf erzwingen ? ;)
wenn dat dingens zu schnell bootet, sieht mans ja nit ganz

Das GIF ist nicht 100% gleich zur Animation aber gibt nen vorgeschmack!

Viel Spaß

https://rapidshare.com/files/2556509258/bootanimation.zip

Anhänge

• Bootani.gif
    Bootani.gif
    979,5 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

habt ihr jetzt auch wieder beim entsperren den Text "Zum Entsperren über den Bildschirm streichen" stehen.

Kann ich das löschen? wenn ja wo?

tes schrieb:
Nabend,

habt ihr jetzt auch wieder beim entsperren den Text "Zum Entsperren über den Bildschirm streichen" stehen.

Kann ich das löschen? wenn ja wo?

Mit dem JKay Mod "Show swipe help text" in Lockscreen-Options...

habe da auch keinen Haken und der Text wird nicht angezeigt. ;-)

Erfahrungswelt zum Akku
1,5 Stunden WLAN surfen = von 39% auf 6%

Das ist heftig oder ?

Subjektiv habe ich auch das Gefühl, dass es weniger geworden ist, was der Akku jetzt macht. Allerdings sei auch dazu gesagt, dass ich erst seit gestern NoLED nutze. Ich habe noch keine Erfahrung damit wie viel das zieht, deswegen betone ich "subjektiv" heute ganz besonders...

@myrinh
kommt halt auch ein bisschen auf die Helligkeit an - aber so extrem finde ich es ehrlich gesagt nicht mal ;-)

meier2009 schrieb:
was ist denn dann mit dem market?
Es gibt viele Apps, die dann als 'fürs Gerät inkompatibel' angezeigt werden. Ich hatte damit seit meinem S2 Probleme und kam nicht drauf, immer mit leicht modifiziertem DPI-Setting. Dann wurde ich hier aufgeklärt :). Hat mit der Marktversion nichts zu tun.

habe nur mit dem stock dialer probs, das der bei der hohen auflösung "verrissen" wird!
Das auch und die Hintergründe von S-Memo passen nicht mehr.

myrinh schrieb:
Erfahrungswelt zum Akku
1,5 Stunden WLAN surfen = von 39% auf 6%
Schon, aber es kommt halt auch auf den Web-Inhalt an. PDFs? Flash? Ca. 20% / Std. können es dann schon werden. Vielleicht auch die Helligkeit recht hoch?