[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das ein Bug???

Ist mif grad so aufgefallen..

Anhänge

• capture_02.png
    capture_02.png
    62,8 KB · Aufrufe: 210
  • capture_03.png
    capture_03.png
    63,8 KB · Aufrufe: 238
Guten Tag,

kann ich das ICS Theme 1.3 für RR20 benutzen ohne dieses JayKay Deluxe?!

JanF19 schrieb:
Ich hatte von v17 auf v19 deutlich mehr Akkuverbrauch durch WLAN... ist das jetzt besser?
*push* auf nächste Seite ;)

Startpost upgedated

Danke Eybee. V20 läuft "Sahne".
Auch wenn viele den JKay-Mod nicht mögen, ich flash den wieder und Kalagas Theme hinterher. Download läuft eben.

Bitte um kurze Hilfe

Kann ich das ICS Theme 1.3 einfach für die RR20 auch benutzen?!

Habe dieses JayKay Mod aber nicht installiert.

scorpionstyle84 schrieb:
Guten Tag,

kann ich das ICS Theme 1.3 für RR20 benutzen ohne dieses JayKay Deluxe?!

Check, ICS1.3 mit RRv20 ist bei mir fehlerfrei gelaufen.

In Kombination mit dem JKay Mod gibt es allerdings Fehler (bei mir: Bootloop).

Ich finde den Mod sinnvoller als das Theme, aber das sollte jeder wie so oft für sich selbst entscheiden..

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kalagas Mixed Theme gibt es jetzt auch schon für die V20 :thumbsup:

primicx schrieb:
Ist das ein Bug???

das könnte ein bug sein in der stat_sys_battery_charge.xml....störts doll?
Hab nämlich keinen Bock mehr, das alles von vorne zu machen...

EDIT: ich lass es auch so...wen es stört, der muss sich den JKay Mod flashen, da gibts den bug nicht...zum JKay Mod gibt es auch schon ein Addon von Kalagas zur v20: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1437583

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: primicx
primicx schrieb:
Ist das ein Bug???

nope, das ist normal da das note nicht wirklich den AkkuSTAND auslesen kann, wie allgemein nicht möglich, sondern aus Volt an und abstieg den Akkustand berechnet.

wenn dann der verbrauch abfällt (die Spannung steigt), durch das abziehen das ladekabels (das laden braucht auch rechenleistung!), denk das Programm es ist mehr im Akku drin.

das wird nachher ganz normal wieder abfallen, also das ding lädt nicht noch aus der Luft weiter ;) hehe

Was bringt diese "Quickpane" App?

Mir scheint es so als wenn sie bei mir Fehler hervorruft. (ist mir erst gestern aufgefallen, als ich sie nachträglich geflasht habe, nach dem Booten...)
Nach welchem Schritt wird sie normalerweise installiert? Bzw. bekommt man sie irgendwie wieder runter, was ist die Folge und wie würde man sie deinstallieren?

Martini3001 schrieb:
Was bringt diese "Quickpanel" App?

Mir scheint es so als wenn sie bei mir Fehler hervorruft. (ist mir erst gestern aufgefallen, als ich sie nachträglich geflasht habe, nach dem Booten...)
Nach welchem Schritt wird sie normalerweise installiert? Bzw. bekommt man sie irgendwie wieder runter, was ist die Folge und wie würde man sie deinstallieren?

mit der App QuickPanelSettings kannst Du Deine 14 Toggle Bar individualisieren: Reihenfolge festlegen, ein-ausblenden....Fehler verursacht die sicher nicht :)

Okay, so habe ich das auch verstanden, allerdings habe ich die ToggleBar mittels JKay verändert. Kann es sein, dass sich da was stört?

Hats sich irgendwie wieder "selbst" gelöst. Als der Ladewert über 61% anstiegen sind wieder beide Anzeigen synchron....

Aber es hätte auch nicht arg gestört... war mir halt nur so aufgefallen :)

Hi, ich habe momentan das checkrom v4 drauf und möchte das rocket mal testen.

Meine Vorgehensweise ich schiebe die .zip datei von rocket auf meine sd karte und mache erstmal einen wipe und danach flashe ich es im recovery mit install zip .... ist meine Vorgehensweise richtig?

PS: kann es sein das die links auf der ersten seite down sind?

---------------------------------------------------

Download scheint jetzt zu funktionieren.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
tvirus schrieb:
Hi, ich habe momentan das checkrom v4 drauf und möchte das rocket mal testen.

Meine Vorgehensweise ich schiebe die .zip datei von rocket auf meine sd karte und mache erstmal einen wipe und danach flashe ich es im recovery mit install zip .... ist meine Vorgehensweise richtig?

Grüße

Steht eigentlich Alles im ersten Post. Die Vorgehensweise:
IMPORTANT1: ROM is NoWipe, but I STRONGLY recommend to do a FullWipe before!! No bug reports without making FullWipe before!!! Reboot your device twice after flashing ROM!!!
IMPORTANT2: Freeze Wifi-Sharing
IMPORTANT3: There is no need to flash any previous updates on top - it's all included!

ich kann null englisch :crying:

moppelg schrieb:
Das mit dem Selberthemen ist ein ernst gemeinter Rat, der auch die Probleme von T2C vermieden hätte. Wo nicht angepasste Themes das System zerschießen. Es dauert 2min selber die originalen Theme Dateien selber mit den Lieblingsthemebildern zu bestücken. Aber genug der Belehtung:)
Damit muss ich mich irgendwann wirklich beschäftigen, ich bin nun mal ein ziemliches 'Gewohnheitstier'. Wenn mir etwas einigermaßen gefällt taugst mir auch, hauptsache ich kann es lange genug verwenden :).

meier2009 schrieb:
im drawable-320dpi sind alle korrekt quer!

daher hast du wahrscheinlich keine probs, ich fahr ebend mit 240dpi auflösung, daher...
Ja, das mit der geänderten Auflösung habe ich schon wegen des Marktes aufgegeben - wie löst du das? Aber auch so sind die 320 eigentlich schon ok, so 'fuzzelig' muss es nun auch wieder nicht sein, nur weil der Schirm so gut auflöst :). 240 wäre mir definitiv zu klein.

wenn dann der verbrauch abfällt (die Spannung steigt), durch das abziehen das ladekabels (das laden braucht auch rechenleistung!), denk das Programm es ist mehr im Akku drin.
Sorry, aber das stimmt nicht ganz :). Die Spannung fällt beim Abziehen IMMER ab und Rechenleistung braucht das Laden sicher nicht, das erledigt nämlich ein Ladechip. Allerhöchsten der fehlende Deepsleep erhöht beim Laden den Verbrauch, dafür liegt aber die Ladespannung an, die immer für eine höhere Spannung am Akku sorgt, als er ohne hätte.

Mich stört der Bug übrigens nicht, hatte mich auch schon gewundert. Nicht zu vergessen ist übrigens für die Nutzer des Abyss 3.4, dass dort der Top-off Ladestrom verringert wurde. D.h. das Ende des Ladezyklus hat sich etwas verändert, für Leute die das genau beobachtet haben :). Ich fürchte, dass sich die Ladezeit bis 100% dadurch zwar verlängert, dieser 'Akku-ganz-voll-machen' Effekt aber eher minimal ausfällt. Ist aber kein Beinbruch. Man muss sich einfach davon 'gedanklich' davon frei machen, dass 99% viel schlechter sind als 100%. Es ist nur 1% und dann spart man viel Zeit :D.

eybee1970 schrieb:
mit der App QuickPanelSettings kannst Du Deine 14 Toggle Bar individualisieren: Reihenfolge festlegen, ein-ausblenden....Fehler verursacht die sicher nicht :)
Tut sie nicht und für mich ist es genau soviel, wie ich brauche. Die Dinger sinnvoll nach den eigenen Bedürfnissen anschalten und einsortieren - fertig. Mir persönlich ist JKay's schon zuviel - wieviele Shortcut Möglichkeiten braucht man :D?

tvirus schrieb:
ich kann null englisch :crying:
WICHTIG1: Das ROM funktioniert ohne Fullwipe, aber ich empfehle DRINGEND, trotzdem vorher einen Fullwipe zu machen!! Bitte keine Fehlerberichte ohne vorherigen Fullwipe!!! Nach dem Flashen des ROMs das Gerät ZWEIMAL rebooten.
WICHTIG2: Freeze Wifi-Sharing (keine Übersetzung, einfach in Titanium machen).
WICHTIG3: Es besteht keine Notwendigkeit irgendwelche vorherigen Updates zu flashen - es ist alles enthalten![/QUOTE]

Hab hier was interessantes bezüglich des ICS Themes gefunden.

Das Theme sollte passen.
Laut Entwickler: For deodexed LA4 roms. Built around JKay Deluxe.

Lade es gerade runter und berichte dann.

Hier der Download-Link:
ICS-Theme-JKayMod-LA4

NACHTRAG:

Funktioniert, absolut zu empfehlen!!

@ JOKO

Und nun?