P
primicx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*push* auf nächste SeiteJanF19 schrieb:Ich hatte von v17 auf v19 deutlich mehr Akkuverbrauch durch WLAN... ist das jetzt besser?
scorpionstyle84 schrieb:Guten Tag,
kann ich das ICS Theme 1.3 für RR20 benutzen ohne dieses JayKay Deluxe?!
primicx schrieb:Ist das ein Bug???
Ist mif grad so aufgefallen..
primicx schrieb:Ist das ein Bug???
Ist mif grad so aufgefallen..
Martini3001 schrieb:Was bringt diese "Quickpanel" App?
Mir scheint es so als wenn sie bei mir Fehler hervorruft. (ist mir erst gestern aufgefallen, als ich sie nachträglich geflasht habe, nach dem Booten...)
Nach welchem Schritt wird sie normalerweise installiert? Bzw. bekommt man sie irgendwie wieder runter, was ist die Folge und wie würde man sie deinstallieren?
tvirus schrieb:Hi, ich habe momentan das checkrom v4 drauf und möchte das rocket mal testen.
Meine Vorgehensweise ich schiebe die .zip datei von rocket auf meine sd karte und mache erstmal einen wipe und danach flashe ich es im recovery mit install zip .... ist meine Vorgehensweise richtig?
Grüße
Damit muss ich mich irgendwann wirklich beschäftigen, ich bin nun mal ein ziemliches 'Gewohnheitstier'. Wenn mir etwas einigermaßen gefällt taugst mir auch, hauptsache ich kann es lange genug verwenden .moppelg schrieb:Das mit dem Selberthemen ist ein ernst gemeinter Rat, der auch die Probleme von T2C vermieden hätte. Wo nicht angepasste Themes das System zerschießen. Es dauert 2min selber die originalen Theme Dateien selber mit den Lieblingsthemebildern zu bestücken. Aber genug der Belehtung
Ja, das mit der geänderten Auflösung habe ich schon wegen des Marktes aufgegeben - wie löst du das? Aber auch so sind die 320 eigentlich schon ok, so 'fuzzelig' muss es nun auch wieder nicht sein, nur weil der Schirm so gut auflöst . 240 wäre mir definitiv zu klein.meier2009 schrieb:im drawable-320dpi sind alle korrekt quer!
daher hast du wahrscheinlich keine probs, ich fahr ebend mit 240dpi auflösung, daher...
Sorry, aber das stimmt nicht ganz . Die Spannung fällt beim Abziehen IMMER ab und Rechenleistung braucht das Laden sicher nicht, das erledigt nämlich ein Ladechip. Allerhöchsten der fehlende Deepsleep erhöht beim Laden den Verbrauch, dafür liegt aber die Ladespannung an, die immer für eine höhere Spannung am Akku sorgt, als er ohne hätte.wenn dann der verbrauch abfällt (die Spannung steigt), durch das abziehen das ladekabels (das laden braucht auch rechenleistung!), denk das Programm es ist mehr im Akku drin.
Tut sie nicht und für mich ist es genau soviel, wie ich brauche. Die Dinger sinnvoll nach den eigenen Bedürfnissen anschalten und einsortieren - fertig. Mir persönlich ist JKay's schon zuviel - wieviele Shortcut Möglichkeiten braucht man ?eybee1970 schrieb:mit der App QuickPanelSettings kannst Du Deine 14 Toggle Bar individualisieren: Reihenfolge festlegen, ein-ausblenden....Fehler verursacht die sicher nicht
WICHTIG1: Das ROM funktioniert ohne Fullwipe, aber ich empfehle DRINGEND, trotzdem vorher einen Fullwipe zu machen!! Bitte keine Fehlerberichte ohne vorherigen Fullwipe!!! Nach dem Flashen des ROMs das Gerät ZWEIMAL rebooten.tvirus schrieb:ich kann null englisch