[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moppelg schrieb:
Es ist nahezu unmöglich für eyebee es allen Recht zu machen was das Theme angeht.
Damit das nicht falsch verstanden wird: alles was ich bezüglich dieses Themas hier schreibe, ist keine Kritik an eybee! Es ist nur EINE Meinungsäußerung, nämlich meine :). Man muss ja sagen, was einem gefällt und was nicht, sonst wäre die ganze Veranstaltung hier, GERADE für den Dev, ziemlich für die Katz :).

Zuletzt bearbeitet:
Martini3001 schrieb:
Auch der Kernel "Abyss 3.4" läuft bei mir perfekt.
Weiß jemand irgendwas von der LED Benachrichtigung (BLN)?

Zieht einiges an Akku, weil BLN jedesmal einen WakeUp bewirkt.

zehnstein schrieb:
Zieht einiges an Akku, weil BLN jedesmal einen WakeUp bewirkt.

Das würde ja heißen, dass es läuft? Nach meinem Wissensstand, funktioniert die App gar nicht...
Liege ich falsch?

Meines Wissens nach brauchst du einen Kernel der BLN unterstützt und der Abyss macht es nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Doch, der Abyss Kernel hat BLN drin. Aber wie gesagt: Die Library für die Firmware fehlt.

• Danke
Reaktionen: CVH
ani11.gif
Danke eybee! Ich geh jetzt ins Bett und heul vor Glück in meine Kissen!
ani11.gif

v20 ist einfach wunderbar! Schon diese Knöpfe für die Musterentsperrung, ein Augenschmaus! Und mein geliebtes Batteriesymbol UND das zweifarbige BT Dingens - herrlich. Ehrlich, ein wunderbares ROM und mit Abyss 3.4 läufts lag-free wie noch nie. Wenn die kommenden Updates dem Note nicht das Kochen beibringen, ist das mein 2012er ROM :D.

meier2009 schrieb:
Dabei ist mir aufgefallen das deine Ladenicon´s unterschiedlich sind ...
Den Fehler seh ich nicht. Das Ladeicon ist perfekt. Es ist immer quer, füllt sich von rechts mit wechselnden Farben und am Ende erscheint kurz die erreichte Prozentzahl. Gerade sehe ich 95%, also auch die 5% Schritte sehen normal aus - oder hab ich dich da falsch verstanden?

Danke für die Info Frank.
Man lernt nie aus.

Bin gerade mein Galaxy Note am aufmotzen bis es brennt :thumbsup:
Hab dabei endeckt dass die neue JKay Deluxe v13.5 Alpha 3 soeben rauskahm.

Hier der Link für "JKay Deluxe v13.5 Alpha 3"

Odexed: XXLA4

Deodexed: XXLA4

Viel spass damit ;)

Edit: Wichtig!

Habe gerade etwas seltsahmes endeckt, und konnte dies noch nicht erklären warum.
Hab bei mir jetzt folgendes neben der Rocket Rom v20 noch Installier:

- AbyssNote Kernel 3.4
- JKay Deluxe v13.5 Alpha 3 - Deodexed
- ICS Theme Rocket LA4 v1.3

Die Instalations vorgehen spielt nicht unbedingt eine unwichtige rolle.
Zuerst habe ich den Kernel via CWM (Sowie alles hier) geflasht, anschliessend den JKay Mod, und am schluss den ICS Theme.

Als ich im Android System war konnte ich den JKay nicht öffnen, es kommt irgendwie eine Meldung betreff ich soll den JKay Zip File annehmen.
Ging also nochmals in die CWM rein, nochmals den JKay geflasht und siehe da, es läuft alles Prima.
Aber... Ich hab wieder mehr oder weniger den Standart Theme drauf :unsure:
Der Dialer und Kontaktliste sind noch von der ICS Theme, aber den ganzen Status Bar Design und Buttons nicht mehr.

Hab also folgendes endeckt, man geht am besten folgendes vor wenn man Optional noch ein Theme installieren will (Alles ohne wipe).

1. AbyssNote Kernel 3.4
2. JKay Deluxe v13.5 Alpha 3
3. System starten lassen, anschliessend dort im JKay Mod alles einstellen wie man es gerne hätte.
4. ICS Theme Rocket LA4 v1.3 (Oder ähnliche) Installieren

Nachdem neustart wird die einstellungen die Ihr im JKay gemacht hat übernommen, aber nachdem das Theme drauf ist lässt es sich nicht mehr öffnen.
Mir ist es egal, denn die Einstellungen wurden nach mein Geschmack gemacht.

Hier einige Screenshots:

hsw9-1m-72b3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
T2X schrieb:
Als ich im Android System war konnte ich den JKay nicht öffnen, es kommt irgendwie eine Meldung betreff ich soll den JKay Zip File annehmen.
Ging also nochmals in die CWM rein, nochmals den JKay geflasht und siehe da, es läuft alles Prima.
Aber... Ich hab wieder mehr oder weniger den Standart Theme drauf :unsure:
Der Dialer und Kontaktliste sind noch von der ICS Theme, aber den ganzen Status Bar Design und Buttons nicht mehr.

Hab also folgendes endeckt, man geht am besten folgendes vor wenn man Optional noch ein Theme installieren will (Alles ohne wipe).

1. AbyssNote Kernel 3.4
2. JKay Deluxe v13.5 Alpha 3
3. System starten lassen, anschliessend dort im JKay Mod alles einstellen wie man es gerne hätte.
4. ICS Theme Rocket LA4 v1.3 (Oder ähnliche) Installieren

Nachdem neustart wird die einstellungen die Ihr im JKay gemacht hat übernommen, aber nachdem das Theme drauf ist lässt es sich nicht mehr öffnen.

Gleicher Fehler Code...
...werde dann morgen auch so vorgehen wie du, ich bedanke mich :)

eybee1970 schrieb:
Phoenyx, du brauchst nen neuen server ;)
Multiupload is halt auch spassfrei im Moment, da die meisten filehoster down sind...sonst hätte ich da nen mirror gemacht.

Das Prob ist nicht der Server. Der ist Null unter Last.

Nur selbst eine Gigabit Anbindung geht bei der Masse der Downloads in die Knie.

Und mehr ist bei meinem Hoster nicht zu bekommen.

Also kurz die Downloads erreichen das Maximum der verfügbaren Bandbreite und der Server auf dem Seite und die Dateien liegen langweilt sich.

Zudem lief gestern auch noch das Backup durch ich werde das zeitlich etwas umlegen so das es zwischen 3 und 4 und nicht mehr um 23 Uhr CET rennt.

Ansonsten bleibt hier wirklich nur noch ein balancer Network aufzubauen ich hab nun zwar schon 2 Server doch leider bin ich zwar Datenbank Operator doch kein Netzwerkspezie und vor allem Kein Programmierer der mir einen Balancer einrichtet der sich jedesmal auf die neue Situation mit den ROM einstellt.

Nur mal so wir machen das nun 1,5 Wochen und es sind pro Tag etwa 3.8 TB über den Server gelaufen.

Im Bild mal ne Statistik der Downloads.

Ich würde euch echt gerne mehr bieten aber mehr geht einfach nicht ohne mehr Anbindung und ohne meinen guten Draht zu unseren Technikern im Hause wäre schon das nicht möglich gewesen.

G Phoenyx

Anhänge

• Download.png
    Download.png
    1,4 KB · Aufrufe: 181
Hat schon jemand von V17 auf V20 gewechselt und merkt einen Unterschied ?

By the way - wenn ich einen wipe gemacht habe, kann ich dann ohne zu rebooten das ROM flashen oder erst nach dem booten ???

Zuletzt bearbeitet:
myrinh schrieb:
Hat schon jemand von V17 auf V20 gewechselt und merkt einen Unterschied ?

By the way - wenn ich einen wipe gemacht habe, kann ich dann ohne zu rebooten das ROM flashen oder erst nach dem booten ???

Du kannst gleich nach dem Wipe flashen

Danke !

pspilot schrieb:
Damit das nicht falsch verstanden wird: alles was ich bezüglich dieses Themas hier schreibe, ist keine Kritik an eybee! Es ist nur EINE Meinungsäußerung, nämlich meine :). Man muss ja sagen, was einem gefällt und was nicht, sonst wäre die ganze Veranstaltung hier, GERADE für den Dev, ziemlich für die Katz :).

Hi Pspilot, ich gebe dir Recht, ich gehe sogar noch einen Schritt weitet und behaupte, dass auch eine 'neutrale' Meinungsäußerung von Relevanz ist. Es gibt in meinen Augen ein anderes Bild wenn 10 Leute hier sich für einen Themechange äußern oder wenn daneben noch 100 andere Schreiben, dass es Ihnen egal sei.

Das mit dem Selberthemen ist ein ernst gemeinter Rat, der auch die Probleme von T2C vermieden hätte. Wo nicht angepasste Themes das System zerschießen. Es dauert 2min selber die originalen Theme Dateien selber mit den Lieblingsthemebildern zu bestücken. Aber genug der Belehtung:)

@pspilot
Den Fehler seh ich nicht. Das Ladeicon ist perfekt. Es ist immer quer, füllt sich von rechts mit wechselnden Farben und am Ende erscheint kurz die erreichte Prozentzahl. Gerade sehe ich 95%, also auch die 5% Schritte sehen normal aus - oder hab ich dich da falsch verstanden?
Habe ja die Icon´s angehängt und aus denen die in der framwork drin sind dann das animierte gif angehängt, und genauso rennts dann bei mir ebend hoch.

gut, natürlich nur solange bis ich mir "Mein" Theme draufhaue ;) hehe

aber ich wollte das mal anfragen, a: ob´s andere auch haben und b: ob´s u.U. nen fehler ist?

wäre halt möglich das eybee eig nur die 5% schirtte per xml definiert und die anderen icon´s "mitschleift"

greetz

EDIT
habe gerade bemerkt das die "durcheinander" geratenen icon´s nur im Ordner
drawable-hdpi drin sind
im drawable-320dpi sind alle korrekt quer!

daher hast du wahrscheinlich keine probs, ich fahr ebend mit 240dpi auflösung, daher...

Anhänge

• stat_sys_battery_charge_anim25.png
    stat_sys_battery_charge_anim25.png
    380 Bytes · Aufrufe: 316
  • stat_sys_battery_charge_anim77.png
    stat_sys_battery_charge_anim77.png
    549 Bytes · Aufrufe: 332
  • battery_charge.gif
    battery_charge.gif
    32,2 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
v20 über v19.1 ohne Wipe geflasht, Note schnurrt wie ein Kätzchen. :thumbsup:
THX @eybee, great job.

wie bekommt man die alte durchsichtige Digitaluhr wieder zurück?

Muss auch mal ganz herzlich danke sagen V20 ist der Hammer !!!

Ich hatte von v17 auf v19 deutlich mehr Akkuverbrauch durch WLAN... ist das jetzt besser?