[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hat es auch funktioniert.

Allerdings habe ich direkt im recovery die zip Datei installiert, weil ich bisher dachte dass in der CWM app der Modus nur für die "genormte" "update.zip" Datei ist und ich nicht eine zip Datei auswählen kann.

Habe auch den Deinen neuen 1.3.1 Kernel danach ohne Probleme geflasht

Grüße

dingolino

frank_m schrieb:
Einfach drüber mit der CWM Manager App von Chainfire.

So die V3 rennt nun mit dem neuen kernel allerding nur über CWM Manager App. Danke nochmal für eure hilfe. Quadrand bringt 4706 scors

Mein Problem zurzeit, Bin am surfen, leg das note auf die Seite und es schaltet komplett ab.
Schon das zweite Mal in den letzten zwei tagen.
Hoffe das gibt sich mit der v3.

Moin :)

ich hab seid einer Stunde auch den 1.3.1 Kernel von Frank drauf, zusammen mit der v3
und habe keinerlei Probleme.
Läuft wie Hanne und sieht aus wie ein ROM auszusehen hat.

Einfach Danke!!

- Lower Autobrightness Mod integriert (Stufen für Auto-Helligkeit reduziert --> spart Akku!!!)

Kannst du mir mal bitte sagen welche Datei genau es in der framework-res.apk ist?
Und ist die niedrigste Einstellung dann dunkler oder gleich zu der niedrigsten Einstellung manuell?

Kann man dieses ROM mittels mobile Odin flashen?

Was ist der Unterschied zwischen dem Rocket- und dem Sheep-ROM? Welches ist aus welchen Gründen zu bevorzugen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Muss man also zuerst das Rocket ROM, dann das Performance.zip und dann den FM 1.3.1-Kernel flashen? Wäre irgendwie schön, wenn man alles in einer Datei hätte.

Semenchkare schrieb:
Muss man also zuerst das Rocket ROM, dann das Performance.zip und dann den FM 1.3.1-Kernel flashen? Wäre irgendwie schön, wenn man alles in einer Datei hätte.

Die performance.zip musst du nicht flashen, die ist seit der v2 integriert.

• Danke
Reaktionen: Semenchkare
Ich habe mir das ROM geflasht und jetzt wird bei mir unerwartet der Telefondienst beendet. Es wird gar nicht mehr nach der SIM-PIN gefragt. Im Telefon-Info steht unter "Basisbandversion: Unbekannt".

Die Android-Hilfe.app wird auch beim Starten beendet (Fehlermeldung: Anwendung Android-Hilfe.de (Prozess com.quuoord.tapatalkhilfe.activity) wurde unerwartet angehalten).

Was ist da passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Das Rom ist wirklich klasse, vielen Dank.

Was bei mir allerdings nicht klappt, ist die Verhinderung der Konvertierung von längeren SMS in MMS. Ein Feature, welches ich sehr gut gebrauchen könnte.

Hätte ich dazu evtl. einen full wipe machen müssen? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, es nachzuinstallieren ohne all meine Daten zu löschen?

Wäre Dir für Hilfe sehr dankbar, da ich ein SMS “Vielschreiber“ bin.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

ich habe ein problem mit deiner rom

das ist das zweite mal dass ich die flashe

und es verschwindet wie beim ersten mal mein baseband und ohne baseband kein netz

bei telefoninfo steht bei baseband unbekannt

kann mir da jemand sagen was da los ist ??

edit: flashe gerade mein nandroid ein und es funz alles wieder würde aber trotzdem wissen woran es liegt

Zuletzt bearbeitet:
Könnte ein EFS Problem sein, oder die Modem Firmware wird nicht richtig geflasht. Du könntest versuchen, die Modem Firmware einfach mit Odin nachträglich zu flashen.

Ich zitiere mich mal selber ;)

Chrack schrieb:
- Lower Autobrightness Mod integriert (Stufen für Auto-Helligkeit reduziert --> spart Akku!!!)

Kannst du mir mal bitte sagen welche Datei genau es in der framework-res.apk ist?
Und ist die niedrigste Einstellung dann dunkler oder gleich zu der niedrigsten Einstellung manuell?

Hallo,

ich habe auch dieses Problem mit der Basisbandversion. Bekomme auch kein Netz.

Was kann man dagegen tun?

MFG

Blaufasan schrieb:
ich habe ein problem mit deiner rom

das ist das zweite mal dass ich die flashe

und es verschwindet wie beim ersten mal mein baseband und ohne baseband kein netz

bei telefoninfo steht bei baseband unbekannt

kann mir da jemand sagen was da los ist ??

edit: flashe gerade mein nandroid ein und es funz alles wieder würde aber trotzdem wissen woran es liegt

Ich habe das selbe Problem, kein Baseband .

Wie kann ich die das Modem nachinstallieren?!?

irgendwie bekomme ich das ROCKET ROM v3 nicht installiert mit dem cwmanager ?ich habe es nicht entpackt auf das note rübergeschoben ,cwmanager,flash kernel und dan was auswählen?? wen ich das rocket -v3-kkka-by-eybee1970.zip auswähle machts am handy eine weile coping und dan no zlimage found? jetzt habe ich es entpackt, cwmanager,flash kernel,zlimage ausgewählt,note neu gestartet und ich habe immer noch mein altes image ? wäre für eine genaue flash anleitung dankbar.

Danke
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Wieso "Flash Kernel"? "Flash Update" ist die richtige Funktion.

ich werde diese rom erst wieder flashen wenn dieses problem mit dem baseband behoben wurde

bin ja nicht der einzige mit dem problem wie man liest

ansonsten war die rom richtig richtig gut

Es geht immer noch nicht.

Habe das Modem nochmals einzeln nach geschoben, nix.

dann habe ich das Modem aus dem Sheep rom genommen nix.

@marsu, vol up + Home + Power. Install von sd card .....

Aber mein Baseband geht immer noch nicht.

Hast du eine Idee @ frank?

• Danke
Reaktionen: Marsu