[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab seit fast 2h V20 auf mein Note, bisher läuft alles sowie es sollte und sieht auch so aus wie beim V19.
Ausser dass die Deluxe Setting fehlt. Aber Interessiert mich nicht gross, hat sowieso nicht richtig funktioniert :tongue:

Gibts nen genauen Grund warum man kein altes Theme nehmen darf?
Sonst probiere ich es nämlich aus, obs funktioniert. Wenn ich fertig mit laden bin...

Anmerkung:

Vor ein paar Posts habe ich gelesen, dass noch andere Nutzer die LED-Benachrichtigung vermissen.
Mit NoLED und WidgetLocker gibts reihenweise Komplikationen.
Hat jemand ne Idee, bzw. wird die BLN-App irgendwann auf der RR laufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe die V20 geflasht :)
Endlich wieder das schöne, geile alte Aussehen. I Love it :) *zufrieden seufz* ^^

So hab jetzt auch die V20 Problemlos von der V19 flashen können. Mit der 19_1 hatte ich immer Bootloops. Sprich hatte die 19_1 nie drauf und weiss auch nicht wie die aussah. Hab also nix verpasst. So von aussehen sieht bei mir alles gleich aus wie bei V19 ausser das die Uhr Widget jetzt anders ist beim ersten Neustart. Sonst alles Super bis jetzt. Mal schauen wie die Akkulaufzeit mit der V20 so ist.

@ Martini3001

Ich hab die Theme Kalagas Mixed Theme Rocket LA4 v1.2 fürs Rocket Rom 19.1 genommen, geht bisher Prima auf Rocket Rom V20, ohne irgendwelche Force Closes, also kann ich nur empfehlen :)

Vielen Dank für die Auskunft! Ich habe es gerade selbst gemerkt...
...habe das ICS Theme installiert, funktioniert wunderbar.
Allerdings hab ich den JKay Mod noch nicht installiert gehabt, laut itsme_4ucz vom xda-Forum läuft das Theme auch mit dem Mod - allerdings ist die Angabe zu 19_1. Kann mir aber gut vorstellen, das es auch bei der V20 läuft. Ich berichte in ein paar Minuten.

Download JK-Mod:
JKay_Deluxe_Xxla4_Alpha2_de…zip (9,01 MB)

Download ICS Theme:
https://rapidshare.com/files/2931195255/ICS_Theme_For_Rocket__LA4_v1.3.zip

NACHTRAG:

Funktioniert bestens!!! TOP ARBEIT!

Screenshots kommen später ;-)

Grüße
Martini

• Danke
Reaktionen: T2X
Ich liebe die v20.... Läuft super und viel flüssiger als mit jkay

Wer weiß was du da alles aufgespielt hast, bei mir lief auch mit JKay alles prima :thumbup:

NACHTRAG:

Wie ich vorhin schon berichtet hatte, funktioniert alles reibungslos und super flüssig.
Mir gefällt der ICS Look super gut, zwei Beiträge weiter oben findet ihr die Links wo man den Kram herbekommt.

PS: am besten erst den JKay Mod und dann das Theme installieren, sonst muss man das Theme noch ein zweites Mal drüber flashen / Wipe Cache hat mir mir gereicht / kam von 19_1 (die auch perfekt lief).

Euch einen schönen Abend. :thumbsup:

Anhänge

• SC20120124-225530 (1).png
    SC20120124-225530 (1).png
    44,7 KB · Aufrufe: 203
bin ja hier eig mehr der stille teilhaber und hab mich,seit ich das note besitze( mein erstes smartphone überhaupt), in die materie eingelesen, mit flashen und themen usw. usf.

find es ne geile arbeit die allgemein von den moddern geleistet wird.

danke dafür!!!

hab mir auch aus dem kalagas, faby und rocket theme eins zusammengestellt das mir soweit gefällt.

grad auch gelesen das es das abyss 3.4 gibt, daher denk ich, du wirst eh bald ein v21 bringen!??! ;) oder ? hehe

Den Kernel kannst auch seperat flashen

Hi Leute der Changelog ist nun auch auf der Webseite ersichtlich.

Ich habe noch den MD5 Hash ergänzt

Hier für alle die es prüfen wollen der Hashwert der von Eybee hochgeladenen Datei

Code:
MD5 Hash: d34886e60bba52080d3eb0a8daa2d384

G Phoenyx

Darktrooper schrieb:
Den Kernel kannst auch seperat flashen

ist schon klar!

bin da eh grad dran mal nachzufragen(lassen) ob man nicht doch das Akkuladen per USB sperren kann, der scheint da ja auch an den Einstellungen was geshraubt zu haben, ergo müßte das auch gehen.

Falls es aktuell etwas langsamer geht versucht es später bitte nochmal es sind gerade 2145 Verbindungen auf die ROM Datei offen da kann es etwas dauern bis was kommt.

Ich hoffe das morgen auch linuxgeek.info wieder zur Verfügung steht.

Dann geht es hoffentlich schneller.

G Phoenyx

• Danke
Reaktionen: eagle1977
@eybee1970

Hab mir grad das 20 runtergeladen und wollt mir die Themes wieder zusammenstellen.

Dabei ist mir aufgefallen das deine Ladenicon´s unterschiedlich sind.
alle 5% ist "dein" quer gestelltes Batterielogo
dazwischen sind die hochkanten % Logo´s

die laufen dazu noch als Animation (zumindest bei mir) immer vom aktuellen wert bis auf 100% hoch, dabei gibts dann natürlich auch immer den sprung der verschiedenen Pic´s ( siehe Anhang)

Ist das beabsichtigt oder nur ein kopierfehler oder sonstiges?

Greetz

Anhänge

• stat_sys_battery_charge_anim100.png
    stat_sys_battery_charge_anim100.png
    387 Bytes · Aufrufe: 338
  • stat_sys_battery_charge_anim99.png
    stat_sys_battery_charge_anim99.png
    586 Bytes · Aufrufe: 321
  • battery_charge.gif
    battery_charge.gif
    32,2 KB · Aufrufe: 356
Originally Posted by dingolino
CC72BC05CE091099074BA0CEC0598F56

Could anybody please confirm this md5 hash number.

You have the right code right.

I'm slipping into the line in my file MD5Hash..

Excuse the mistake.

Code:
[SIZE="4"]cc72bc05ce091099074ba0cec0598f56[/SIZE]

Tschuldigung Jungs und Mäddels es ist spät und ich schon seid 5 Uhr unterwegs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch der Kernel "Abyss 3.4" läuft bei mir perfekt.
Weiß jemand irgendwas von der LED Benachrichtigung (BLN)?

NACHTRAG:

Danke für die Info.

Habe den JKay-Mod eben selbst noch mal geuppt:

JKay_Deluxe_Xxla4_Alpha2_(9,01 MB)
---
JKay_Deluxe_Xxla4_Alpha2_deodexed.zip---

Have Fun!

Die liblights funktioniert nach wie vor nicht auf dem Note.