[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T2X schrieb:
Sorry, aber ist es normal das ich unter Deluxe Settings fast nichts einstellen kann, z.B. auswählen des ASOP Styles usw.? Lockscreen geht auch nicht, kann fast nix machen :crying:

Ja das ist normal. JKay ist noch in der Entwicklungsphase. Es soll heute oder morgen aber ein neue Version erscheinen die dann wohl ihren Platz in der V20 finden wird.

Gut zu wissen, danke CVH!

Muss mein Note wieder zum laufen bringen... hab nachdem ich von v19 auf v19.1 geupdatet habe keinen % Akku Anzeige und vieles mehr, deswegen hab ich auf XDA dies hier probiert -> [THEME] Kalagas Mixed Theme (KL7/LA1/LA3/LA4) [Up: 23/01/2012] - xda-developers

Und jetzt nur Force closes, nicht mal mehr das Smartphone abstellen geht mehr, muss mein Akku rausnehmen damit es abstellt :cursing:
Jetzt lade ich v19 wieder und muss es auf dem External SD Karte laden, da ich im Android System nichts machen kann...

Das ist ein bekanntes Problem bei der V 19.1. Warum unbedingt diese Alpha-Version implementiert werden musste, ist mir ein Rätsel. Aber es ist ja schon eine V20 angekündigt. Ich persönlich könnte ja auf diesen JKayMod verzichten. Ich musste mir auch das Kalagas-Theme installieren, um die Prozentanzeige in dem Akkusymbol zu erhalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da kann man mal sehen wem alles die % in der Akkuanzeige fehlt :)
Hoffe das eybee das wieder so macht wie am Anfang. Persönlich kann ich auch auf den JKayMod verzichten ausser der wird wirklich noch besser. Mag die bunte Statusleiste einfach lieber :)

Darktrooper schrieb:
Hoffe das eybee das wieder so macht wie am Anfang. Persönlich kann ich auch auf den JKayMod verzichten ausser der wird wirklich noch besser. Mag die bunte Statusleiste einfach lieber :)

Dem möchte ich mich anschließen.

Darktrooper schrieb:

die Akkuanzeige ist total simpel über die App 'Deluxe Settings' einschaltbar!!!!!!!!!!!

eybee1970 schrieb:
die Akkuanzeige ist total simpel über die App 'Deluxe Settings' einschaltbar!!!!!!!!!!!

Ich denke mal, die Leute wollen die %-Anzeige IM Batterie-Symbol und nicht DANEBEN!!!

Genau das meinen wir :)

Sowas von Banane ob drin oder daneben .... man oh man, das Thema hatten wir schon paaar Seiten davor....

Wer unbedingt die % im Symbol haben will soll sich ein CustomTheme einfach flashen und Fh diesbezüglich :)

Genau und wir haben schon gesagt das du das nicht zu entscheiden hast. Wenn's dir jetzt so gefällt ist doch toll. Aber lass uns unsere eigene Meinung dazu äußern. Wird doch nicht zuviel verlangt sein oder hat du so große Probleme damit. Und es sind ja einige Leute die es gerne wieder so hätten. Wenn man deine Einstellung hat braucht man nix mehr machen. Rom läuft also am besten aufhören was zu verändern. Tut mir Leid aber du gehst da mit einer völlig falschen Einstellung dran.

• Danke
Reaktionen: pspilot und NotiXX
Man fragt sich eben, warum man hier etwas geändert hat. Man hatte in der V19 diesen 14toggle, das reboot von der Status-Leiste funktionierte, man hatte die Prozentanzeige im Akkusysmbol und keine FC. Jetzt hat man das genaue Gegenteil. Also, wo liegt der Vorteil? Aber hoffen wir mal auf V20.

Nabend und psssssst !!

Jeder darf hier seinen Senf dazu geben. ;) Voraus setzen kann man aber das man nicht - hier - einsteigt sondern sich einliest. Dann klärt sich vieles von selbst und am Ende bleibt einfach eine super RR19.1 incl. Abyss-Kernel 3.3 und ICS Theme von feinsten. (wenn man will) :)

Ansonsten lasst das Theme weg.... auch klasse Stock.

Auch wenn ich hier schon alles über einander geflasht habe... beim Theme von 1.1 nach 1.2. nach 1.3. .... irgend wann kommt immer wieder das Gefühl auf das was nicht richtig läuft. Ergo, Full Wipe, internen Speicher komplett gelöscht. Hab ich mir die Mühe gemacht alles noch mal zu installieren und zwar für mich zunächst den letzten Stand. Also: RR19.1 incl. Abyss-Kernel 3.3 und ICS Theme.

Vorher hatte ich Zeit genug mich mit den JKay Tool zu beschäftigen. Alles aber auch alles was man so cool findet ist einstellbar. Meiner Meinung nach ist die Batterieanzeige so viel besser zu lesen. Im ICS Theme ist die Batterie dann auch wieder im Akku-Icon. Was will ich mehr. :) Wer dennoch lieber die seperate Prozentanzeige haben will kann auch das einstellen.

Nehmt euch ein wenig Zeit und alles wird gut. Ich frage mich eh was will in der V20 noch besser werden?

@eybee1970 hast ne klasse Arbeit geliefert und machmal ist weniger besser als mehr. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bam
Hallo,

Semenchkare schrieb:
Man fragt sich eben, warum man hier etwas geändert hat. Man hatte in der V19 diesen 14toggle, das reboot von der Status-Leiste funktionierte, man hatte die Prozentanzeige im Akkusysmbol und keine FC. Jetzt hat man das genaue Gegenteil. Also, wo liegt der Vorteil? Aber hoffen wir mal auf V20.

Man hat doch jetzt die Jkay Deluxe Settings wo man alles wieder einschalten kann, ganz nach belieben.

Wenn man wieder eine % Anzeige im Akku Symbol haben möchte und nicht daneben, benutzt man z.B.Kalagas Mixed Theme for LA4 based ROMs . Den gibt es für unser RocketRom 19.1 und funktioniert, bei mir zumindest, ganz prima ohne Probleme. Das Akku Symbol ist jetzt zwar rund , aber mit integrierter % Anzeige und verschiedenen Farben je nach Ladezustand .

Ich bin mit dem Rocket Rom sehr zufrieden :thumbup: . Hier noch mal ein ganz dickes Danke an eybee1970 :thumbsup::thumbsup: .

Und eybee1970 kann nicht für jeden User ein spezielle Thema mit einbauen , dann wäre er nur damit beschäftigt es jedem recht zu machen und könnte nichts mehr am Rom selbst verbessern oder erweitern .

Gruß Martin

Sehe ich auch so...
..SUPER ARBEIT!!! Keine Fehler, top Performance, geringer Akkuverbrauch - mein Note braucht jetzt alle 2 Tage mal ne Steckdose

Ich bedanke mich herzlichst!!!

Eybee hat bei den xda-developers geschrieben, dass er künftig auf den jkay-mod verzichtet, solange sich dieser noch im Alpha-Status befindet. Es soll ja dieses Problem geben, dass das Note einen Bootloop bekommt, wenn der Akku leer ist. Und dieses Problem liegt nicht am ROM oder Kernel, sondern am JKey-Mod.

Aber dieses Problem soll ja in der V20 behoben sein.

Bln controll Pro nutzt die LED Anzeige für Nachrichten - können wir das auch für das Note bei V20 einbauen ?

Ankündigung von eebye in xda->

Originally Posted by eybee1970 v20 is on it's way...changelog will come soon, upload in a few hours
smile.gif

• Danke
Reaktionen: grueni002
Im market findest Du z.b. noled... kann dann bei div. eingängen auf dem hauptscreen dir ein symbol anzeigen... taugt super.

primicx schrieb:
Sowas von Banane ob drin oder daneben ...
Wenn es DIR egal ist, gut für dich, dann musst du doch gar nichts dazu sagen. Was hingegen MIR oder anderen egal ist und was nicht, entscheidest nicht du!!

Semenchkare schrieb:
Ich frag mich vor allem, warum es diese 'Zwangsmaßnahme' gibt? Zu v19 gabs die JKay-ZIP zum Flashen für alle, die es wollten - easy und allen ist geholfen.

@eybee: sag doch bitte mal wenigsten ein paar Sätze dazu. Dann wäre das Rumgerätsele hier vorüber und man wüsste, wie man dran ist. Warum nicht mehr bunt, obwohl es alle/viele toll fanden? Warum JKay zwangsläufig und nicht als Option?

Und bevor ich jetzt auf alles getrennt eingehe, es wird NICHT alles gut, nur weil man sich damit beschäftigt. Die meisten Themes sind so grundlegend anders, dass ein Detail natürlich nicht ausreicht, um wieder das ganze Design zu wechseln. Außerdem zum tausendsten Mal, es sind die Kleinigkeiten, die zählen. Trotz aller Versuche mit Kalagas oder ICS war im 'bunten' v18 einmalig und eben sehr gut:

- Das Batteriesymbol: kompakte Anzeige mit % und grafisch UND anzeige des Ladezustands AUCH mit % beim Laden - das machen nämlich weder Kalagas, noch ICS.

- Das BT Symbol hat sich _auffällig_ von blau nach rot verfärbt, wenn eine Verbindung bestand. Wenn man wie ich viel BT-Headsets und Speaker verwendet, ist es praktisch, auf einen Blick zu sehen, ob noch Verbindung besteht. Das Stock Theme und ICS sind da ein Witz und Kalagas ist auch eher unauffällig.

- Die 3D Wirkung aller Select-Knöpfe (schon die Muster-Entsperrung) war mit Abstand die optisch beste.

@primicx: Du siehst, es gibt viele Dinge, die nicht einfach 'Banane' sind ... also, vorausgesetzt man möchte etwas über den Tellerrand hinaussehen.

Dass eybee ein Super-ROM hier abliefert und seine Arbeit nach wie vor Spitze ist, bleibt von den obigen Fragen doch völlig unbenommen - nur falls das jemand missverstehen sollte! Aber man wird ja noch fragen dürfen :D ...

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
@pspilot: Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich fand den optionalen jkey-mode und die alte Version auch besser. Beta-Versionen sind schon mit Vorsicht zu genießen, aber bei Alpha-Versionen ist das noch schlimmer.

Nun ja, V20 ist nicht mehr weit. :)