D
Darktrooper
Gast
tes schrieb:Hey.... supi
konntest du schon feststellen was sich verändert hat?
Also bis jetzt konnte ich nichts großartiges Feststellen. Aber was jetzt neu ist, es sind jetzt die ICS Wallpapers mit im Packet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tes schrieb:Hey.... supi
konntest du schon feststellen was sich verändert hat?
viper5 schrieb:Und eine Frage an den GURU,
bin bei v17 und dem XXLA1 geblieben, würde auch gerne den ICS Theme haben wollen im deinem Link steht das es für LA & LA4 nutzbar ist.
Meinst du oder kann es jemand bestätigen ob es auch mit der LA1 funktioniert? Wenn ich es ausprobiere kann ich mir etwas zerschiessen? Ausser einem Bootloop dürfte doch nichts passieren oder? Ansonsten sollte man doch über CWM wieder ein Theme flashen können?!
Gruss
typischAndy schrieb:Wie bekommt ihr nur sie guten Akkulaufzeiten hin? Nachdem ich die V19 und V19_1 geflasht habe, könne ich beim Einrichten förmlich sehen, wie die Akkuanzeige runter geht. War richtig enttäuscht und habekurz danach mein Backup benutzt...
Ist dass normal? Hab ich was falsch gemacht? Habe alles so gemacht wie in der Anleitung, nach einem Fullwipe habe ich zuerst die V19 geflasht, nach 2 Reboots habe ich dann die V19_1, ohne Wipe, geflasht...
Schätze mal einen Akkuverbrauch von 30-40% pro Stunde und dass sollte ja nicht normal sein, oder?
Kann ich sogar nachvollziehen, ging mir mit dem S2 am Ende auch so. Evolution ist besser als dauernd etwas radikal anderes. Aber hätt ja sein können ...pakino schrieb:Gibt keine killertricks.
Mühsam mit batstats und cpuspy beobachtet und die ein oder andere app eliminiert und diverse kleine einstellungsänderungen gemacht. Seit rocket 1 dabei und immer wieder geprüft. Ging über wochen. Seit dem auch nie ein fullwipe gemacht. Voila das wars.
Kann aber im detail nicht mehr sagen was ich geändert habe.
Ich bin stark am Überlegen, ob ich das auch mache. Der Abyss 3.3 scheint wirklich klasse zu sein, habe extra 2 Tage lang den FM2.0 getestet, ist aber kein Vergleich. Mir gehts immer nur um Deepsleep und da ist 3.3 wirklich irre.viper5 schrieb:Ich Frage nur weil es mittlerweile die Angelom Abyss 3.3 gibt. In der Combi v17 mit Abyss 3.3 rennt es wie hulle
primicx schrieb:Bin auch beim überlegen dieses ICS Theme 1.2 zu testen,
habe auch RR19-1 drauf...
Kann schon wer über dieses Theme berichten? gut oder eher ungut?
Danke
tes schrieb:Mach mal.... ist wirklich klasse.
Es ist ganz hübsch, aber wer wie ich, dem Theme bis v17 o. v18 nachweint, sollte sich lieber das 'Kalagas mixed theme' ansehen. Ich hab das jetzt mal nach dem ICS versucht und es gefällt mir fast perfekt.primicx schrieb:Kann schon wer über dieses Theme berichten? gut oder eher ungut?
pspilot schrieb:Mal eine andere Frage: was mach ich mit dem "QuickPanel Setting" noch gleich?
pspilot schrieb:Es ist ganz hübsch, aber wer wie ich, dem Theme bis v17 o. v18 nachweint, sollte sich lieber das 'Kalagas mixed theme' ansehen. Ich hab das jetzt mal nach dem ICS versucht und es gefällt mir fast perfekt.
Ich schätze die kommende v20 ohne JKay's wird mein '2012'er ROM ...
(NEIN, ich weiß nichts, ich spinn nur rum!)
Mal eine andere Frage: was mach ich mit dem "QuickPanel Setting" noch gleich?
X-Files schrieb:yeaho, i make it.
all can use kichen....
NOTE : this apk use asroot, all antivirus need off before install and download to PC
NOTE : Only worked in RR rom
If you need add theme or kernel or other stuff, please send me PM include url download or original post.