[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tes schrieb:
Hey.... supi ;)

konntest du schon feststellen was sich verändert hat?

Also bis jetzt konnte ich nichts großartiges Feststellen. Aber was jetzt neu ist, es sind jetzt die ICS Wallpapers mit im Packet ;)

Das ist in der Tat beeindruckend - willst du ein paar Worte dazu sagen? Ich meine, irgendwelche 'Killertricks' :)?

Gibt keine killertricks.
Mühsam mit batstats und cpuspy beobachtet und die ein oder andere app eliminiert und diverse kleine einstellungsänderungen gemacht. Seit rocket 1 dabei und immer wieder geprüft. Ging über wochen. Seit dem auch nie ein fullwipe gemacht. Voila das wars.
Kann aber im detail nicht mehr sagen was ich geändert habe.
Saludos

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: pspilot
viper5 schrieb:
Und eine Frage an den GURU,

bin bei v17 und dem XXLA1 geblieben, würde auch gerne den ICS Theme haben wollen im deinem Link steht das es für LA & LA4 nutzbar ist.
Meinst du oder kann es jemand bestätigen ob es auch mit der LA1 funktioniert? Wenn ich es ausprobiere kann ich mir etwas zerschiessen? Ausser einem Bootloop dürfte doch nichts passieren oder? Ansonsten sollte man doch über CWM wieder ein Theme flashen können?!

Gruss

Bei den Devś gibt es für LA1 eine EXTRA Version !! musste mal schaun. ;)

Hallo,

typischAndy schrieb:
Wie bekommt ihr nur sie guten Akkulaufzeiten hin? Nachdem ich die V19 und V19_1 geflasht habe, könne ich beim Einrichten förmlich sehen, wie die Akkuanzeige runter geht. War richtig enttäuscht und habekurz danach mein Backup benutzt...

Ist dass normal? Hab ich was falsch gemacht? Habe alles so gemacht wie in der Anleitung, nach einem Fullwipe habe ich zuerst die V19 geflasht, nach 2 Reboots habe ich dann die V19_1, ohne Wipe, geflasht...

Schätze mal einen Akkuverbrauch von 30-40% pro Stunde und dass sollte ja nicht normal sein, oder?

Also ich habe nichts besonderes gemacht, die selben Einstellungen seit mehreren Versionen. Heute morgen um 9 Uhr mit 98% weggefahren, nach ca. 2 Stunden WiFi ausgemacht und Data Verbindungen eingeschaltet . Ein paar mal Emails abgerufen und gelesen ( Data war aber die letzten 6 Stunden eingeschaltet ) . Ich bin jetzt mit 83% wieder gekommen, also 15% in 8 Stunden mit der V19.1 . Ich finde das ist ein super Wert , ich bin absolut zufrieden und begeistert. Als Sparmaßnahmen habe ich mit Setcpu die Spannungswerte etwas angepasst, aber das ist so schon seit der V15 oder so.

Also wenn bei Dir in 30-40% pro Stunde weggehen ist das bestimmt nicht normal , da muss irgendwas im Hintergrund laufen oder oder ...

Gruß Martin

• Danke
Reaktionen: typischAndy
Hallo Martin,
danke für deine Antwort. Ich habe heute Mittag nochmal einen versuch gewagt, und siehe da, jetzt funktioniert alles so wie gedacht... Jetzt heißt es für mich abwarten und schauen wie sich das Rom verhält, weil mir es sehr auf die Akkulaufzeit ankommt...

Muss man beim Rocket vor dem Flashen etwas beachten? Also muss man nen bestimmten ProductCode oder so haben? Habe das Note gerooted und das Sheep Rom V2 KL7 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
pakino schrieb:
Gibt keine killertricks.
Mühsam mit batstats und cpuspy beobachtet und die ein oder andere app eliminiert und diverse kleine einstellungsänderungen gemacht. Seit rocket 1 dabei und immer wieder geprüft. Ging über wochen. Seit dem auch nie ein fullwipe gemacht. Voila das wars.
Kann aber im detail nicht mehr sagen was ich geändert habe.
Kann ich sogar nachvollziehen, ging mir mit dem S2 am Ende auch so. Evolution ist besser als dauernd etwas radikal anderes. Aber hätt ja sein können :) ...

viper5 schrieb:
Ich Frage nur weil es mittlerweile die Angelom Abyss 3.3 gibt. In der Combi v17 mit Abyss 3.3 rennt es wie hulle:thumbsup:
Ich bin stark am Überlegen, ob ich das auch mache. Der Abyss 3.3 scheint wirklich klasse zu sein, habe extra 2 Tage lang den FM2.0 getestet, ist aber kein Vergleich. Mir gehts immer nur um Deepsleep und da ist 3.3 wirklich irre.

Ich frag mich, was ich mit v17 (oder vielleicht sogar v18) verpasse? Aber irgendwie ist es nicht gut, irgendwann einfach 'stehenzubleiben' ... außer man meldet sich hier gleich ganz ab und fängt an, das Note einfach nur zu benutzen :D.

Bin auch beim überlegen dieses ICS Theme 1.2 zu testen,
habe auch RR19-1 drauf...

Kann schon wer über dieses Theme berichten? gut oder eher ungut?

Danke

primicx schrieb:
Bin auch beim überlegen dieses ICS Theme 1.2 zu testen,
habe auch RR19-1 drauf...

Danke

Mach mal.... ist wirklich klasse. ;)

kann nur gutes berichten über dieses ics-theme. hübsch und stabil. zusammen mit den jkay-mod-möglichkeiten und eybee's turbo-rom einfach cool und praktisch, finde ich.
(hab jetzt v19_1 mit abyss 3.3 drauf. läuft sehr gut und über nacht verlor ich in 7h gerade mal 3% akku, mit 3g on, wow..., so weit, so gut)

eybee, falls du dir von der optik her was neues überlegst, bekäme dieses theme meinen zuschlag. :)

EDIT: es gibt jetzt eine neue version v1.3 auf xda, wo anscheinend gewisse fc-probleme und kleinere dinge gelöst seien. habs mal drübergeklatscht, läuft einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
tes schrieb:
Mach mal.... ist wirklich klasse. ;)

Habe es gerade getestet ... ehrlich gesagt bin ich froh das ich ein Backup davor gemacht habe - gefällt mir gar nicht

Die Buttons sind zu dunkel und die Einträge unter S Planer und Kalender werden nicht mir angezeigt wtf

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich abbysys 3.3 einfach zu V17 flashen?

jo, hab ich auch gemacht.

primicx schrieb:
Es ist ganz hübsch, aber wer wie ich, dem Theme bis v17 o. v18 nachweint, sollte sich lieber das 'Kalagas mixed theme' ansehen. Ich hab das jetzt mal nach dem ICS versucht und es gefällt mir fast perfekt.

Ich schätze die kommende v20 ohne JKay's wird mein '2012'er ROM :D ...
(NEIN, ich weiß nichts, ich spinn nur rum!)

Mal eine andere Frage: was mach ich mit dem "QuickPanel Setting" noch gleich?

Zuletzt bearbeitet:
pspilot schrieb:

Sichern mit Titanium, auf v20 warten und dann damit den 14 Toggles Mod konfigurieren :).

Sent from my Note from some place in the world!

pspilot schrieb:
Es ist ganz hübsch, aber wer wie ich, dem Theme bis v17 o. v18 nachweint, sollte sich lieber das 'Kalagas mixed theme' ansehen. Ich hab das jetzt mal nach dem ICS versucht und es gefällt mir fast perfekt.

Ich schätze die kommende v20 ohne JKay's wird mein '2012'er ROM :D ...
(NEIN, ich weiß nichts, ich spinn nur rum!)

Quick Panel macht gar nichts mehr wenn du Jkays drauf hast.

bei einer Alten Version kannst du damit einstellen was im QuickPanel angezeigt werden soll und was nicht.

g Phoenyx

Ah danke Leute - also abwarten :).

X-Files hat auf XDA ein Kitchen-App zur Verfügung gestellt das NUR MIT DER ROCKET-ROM arbeitet.

Hier mal das Original
X-Files schrieb:
yeaho, i make it.

all can use kichen....

NOTE : this apk use asroot, all antivirus need off before install and download to PC
NOTE : Only worked in RR rom

If you need add theme or kernel or other stuff, please send me PM include url download or original post.

Download: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=868788&d=1327323416

welche CSC sind enthalten? habe XXKL7 Sheep Rom drauf und CSC OXAKL7. Kann ich die Rom Nutzen also die XXLA4

Sorry, aber ist es normal das ich unter Deluxe Settings fast nichts einstellen kann, z.B. auswählen des ASOP Styles usw.? Lockscreen geht auch nicht, kann fast nix machen :crying: