[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tes schrieb:
Dankeschön :). Aber wenn ichs richtig sehe, ist das 'nur' für v18 (LA3), nicht 19 oder 19_1 (LA4)? DA aber hat mir Rocket ja noch bestens gefallen. Ich werd wohl downgraden :).

Darktrooper schrieb:
Danke, wenigstens einer der mich versteht ;)
Bin mir sicher, wir sind nicht nur zu zweit ;).

pspilot schrieb:
Dankeschön :). Aber wenn ichs richtig sehe, ist das 'nur' für v18 (LA3), nicht 19 oder 19_1 (LA4)? DA aber hat mir Rocket ja noch bestens gefallen. Ich werd wohl downgraden :).

Bin mir sicher, wir sind nicht nur zu zweit ;).

Ups.... dicker Fehler... hab es berichtigt:

ICS Theme for ROCKET ROM Rom V19_1 i.e XXLA4_v1 with jkay support.

https://rapidshare.com/files/4363990...et__LA4_v1.zip

Und es sieht richtig gut aus!! Habs drauf. ;)

• Danke
Reaktionen: benzini, pspilot und ixi
funktioniert das ICS Theme auch auf die V19 ohne 1?

ICS Theme sieht ganz gut aus :) Hab mal paar Screens gemacht.

Anhänge

• SC20120122-000703.png
    SC20120122-000703.png
    159,2 KB · Aufrufe: 277
  • SC20120122-000814.png
    SC20120122-000814.png
    176,8 KB · Aufrufe: 289
  • SC20120122-000823.png
    SC20120122-000823.png
    19,3 KB · Aufrufe: 260
  • SC20120122-000832.png
    SC20120122-000832.png
    17,6 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: ixi
Hallo,

Wo bekommt man denn die Backgrounds vom ICS her?

Ich hab zwar alle Icons etc. aber keine Backrounds nach dem flash vom ICS Theme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Indogerma schrieb:
Hallo,

Wo bekommt man denn die Backgrounds vom ICS her?

Ich hab zwar alle Icons etc. aber keine Backrounds nach dem flash vom ICS Theme.

Hat sich erledigt :)

tes schrieb:
Ahh, vielen Dank - das werd ich dann wirklich mal probieren bevor ich downgrade.

UPDATE: Theme installiert, ist in der Tat ganz hübsch. Aber ehrlich kein Vergleich zum 'echten Rocket' Theme. eybee, nu sag doch bitte mal, warum man ausgerechnet dieses (bunte, v18 wars noch drin) Theme nicht getrennt installieren kann? Wie gesagt, alleine das Batteriesymbol war genial. Auch das Blinken zwischen dem 'Blitz' und den Prozenten, noch dazu mit einem Verhältnis, das dem Ladestand entsprach, war schon superpraktisch. Auch das rote BT Symbol für "Gerät verbunden" war viel deutlicher - WILL WIEDER HABEN :D!

Und noch etwas zu dem VoiceSearch Fehler, den hab ich jetzt verblüffend einfach gelöst. In 'Anwendungen' "Sprachsuche" aufgerufen und die Daten gelöscht und siehe da, dann gings wieder. Hätte ich eher drauf kommen können, Daten löschen ist oft ein gutes Hilfsmittel, speziell nach no-wipe updates.

Zuletzt bearbeitet:
Und noch etwas zu dem VoiceSearch Fehler, den hab ich jetzt verblüffend einfach gelöst. In 'Anwendungen' "Sprachsuche" aufgerufen und die Daten gelöscht und siehe da, dann gings wieder. Hätte ich eher drauf kommen können, Daten löschen ist oft ein gutes Hilfsmittel, speziell nach no-wipe updates.

Funktioniert bei mir leider auch nicht.

Wie bekommt ihr nur sie guten Akkulaufzeiten hin? Nachdem ich die V19 und V19_1 geflasht habe, könne ich beim Einrichten förmlich sehen, wie die Akkuanzeige runter geht. War richtig enttäuscht und habekurz danach mein Backup benutzt...

Ist dass normal? Hab ich was falsch gemacht? Habe alles so gemacht wie in der Anleitung, nach einem Fullwipe habe ich zuerst die V19 geflasht, nach 2 Reboots habe ich dann die V19_1, ohne Wipe, geflasht...

Schätze mal einen Akkuverbrauch von 30-40% pro Stunde und dass sollte ja nicht normal sein, oder?

Moin moin,
kurze Frage weil ich beim v17 geblieben bin. v19 hat ja noch die Abyss 3.2 was hat den die v19.1?

Ich Frage nur weil es mittlerweile die Angelom Abyss 3.3 gibt. In der Combi v17 mit Abyss 3.3 rennt es wie hulle:thumbsup:
Vielleicht war oder ist es dem einen oder dem anderen in der Eile entgangen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1362424

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tes schrieb:
Ups.... dicker Fehler... hab es berichtigt:

https://rapidshare.com/files/4363990...et__LA4_v1.zip

Und es sieht richtig gut aus!! Habs drauf. ;)

Und eine Frage an den GURU,

bin bei v17 und dem XXLA1 geblieben, würde auch gerne den ICS Theme haben wollen im deinem Link steht das es für LA & LA4 nutzbar ist.
Meinst du oder kann es jemand bestätigen ob es auch mit der LA1 funktioniert? Wenn ich es ausprobiere kann ich mir etwas zerschiessen? Ausser einem Bootloop dürfte doch nichts passieren oder? Ansonsten sollte man doch über CWM wieder ein Theme flashen können?!

Gruss

Darktrooper schrieb:
ICS Theme sieht ganz gut aus :) Hab mal paar Screens gemacht.

He Dark welches Wetter Widget nutzt du da ?? Ist das beim Theme dabei?

G Ph0enyx

Dennis998 schrieb:
und wo hast du sie gefunden ?

Hol Dir am besten das neueste update vom theme v1.2, da sind sie dabei ;-)

pspilot schrieb:
...
UPDATE: Theme installiert, ist in der Tat ganz hübsch. Aber ehrlich kein Vergleich zum 'echten Rocket' Theme. eybee, nu sag doch bitte mal, warum man ausgerechnet dieses (bunte, v18 wars noch drin) Theme nicht getrennt installieren kann? Wie gesagt, alleine das Batteriesymbol war genial. Auch das Blinken zwischen dem 'Blitz' und den Prozenten, noch dazu mit einem Verhältnis, das dem Ladestand entsprach, war schon superpraktisch. Auch das rote BT Symbol für "Gerät verbunden" war viel deutlicher - WILL WIEDER HABEN :D!

Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an! Das Rocket Rom ist genial, aber optisch hatten mir die letzten Versionen ohne JKay Mod und mit Kalagas Mixes Theme und der bunten 14 Toggle Status Bar besser gefallen. Hab es gerne bunt in diesem tristen Alltag :D

• Danke
Reaktionen: pspilot
Phoenyx schrieb:
He Dark welches Wetter Widget nutzt du da ?? Ist das beim Theme dabei?

G Ph0enyx

Das ist leider kein extra Widget, das ist im SPB Shell 3D Launcher dabei. Musst schon den ganzen Launcher nehmen. Einzeln gibt es das nicht.

hab jetzt auch das ics theme v1.2 drauf (danke tes für den hinweis!), läuft gut und sieht gut aus. :)
hab rocket rom v19_1 drauf, jetzt mit abyssnote 3.3.
ich habe mich schon auf probleme eingestellt bei so viel neuerungen, aber ich staune, wie gut alles läuft. bin mal auf die batterie gespannt... (wobei man bei den vielen updates kaum mehr zum schlauen testen der akkulaufzeit kommt... :D )

Habe die RR 19.1 und den Abyess 3.3

Handy verbrauchte über Nacht ca. 8%, was für mich zu viel ist, hatte sonst immer ca. 0-2% Verlust gehabt.

Glaube es liegt an den beiden Markierten Stellen

Weiß aber nicht wie ich es lösen soll und was es überhaupt ist.

Kann mir jemand bitte helfen?!

Anhänge

• capture_01.png
    capture_01.png
    17,6 KB · Aufrufe: 250
  • SC20120122-124302.png
    SC20120122-124302.png
    30,1 KB · Aufrufe: 254