D
Darktrooper
Gast
Aber mir fehlt die % Anzeige im Akkusymbol. Das ist leider nicht dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darktrooper schrieb:Mag dir egal sein. Mir gefiel das alte halt besser. Und warum sollte man nicht über sowas diskutieren ? Erst die vielen kleinen Details machen es am Ende zu einer perfekten Rom.Und bitte zügel dich in deinem Ton
jasim schrieb:In meinen Telefon-Infos wird bei der Versionsnummer nur die 19 nicht aber die ROCKET ROM - v19_1 angezeigt. Ist das normal.
Würde mal bitte einer nachschauen.
jasim schrieb:jasim schrieb:In meinen Telefon-Infos wird bei der Versionsnummer nur die 19 nicht aber die ROCKET ROM - v19_1 angezeigt. Ist das normal.
Würde mal bitte einer nachschauen.
Das passt so. Eybee hats auf XDA schon geschildert.
Joney schrieb:Hi,
Hab irgendwie ein komisches Problem beim laden des Note's. Beim ersten einstecken des Ladegerätes lädt da Note noch normal. Wenn ich den Mikro USB Stecker abziehe kommt USB-Connector verbunden. Wenn ich es nochmal laden möchte passiert einfach nix. Habe das Problem seid der V19 und V19_1. Wenn ich das Note Reboote kommt das gleiche Spiel nochmal. Hoffentlich kann mir einer helfen, bin schon an verzweifeln.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Darktrooper schrieb:Aber mir fehlt die % Anzeige im Akkusymbol. Das ist leider nicht dabei
Ich schrieb ja extra "in" dem Batteriesymbol. Diese verlorene Zahl, die auch noch zusätzlichen Platz wegnimmt, ist grässlich. Auch der Rest ist eigentlich nicht zielführend. Ich weiß, es ist eigentlich das Orginal, aber dann ist das Orginal halt schlecht. Was soll denn gut daran sein, dass ich nun minutiös genau hinsehen muss, um mich bei der Empfangsstärke nicht bei den 'Bälkchen' zu verzählen, statt dies, wie früher, auf einen Blick durch die zusätzliche farbliche Kennzeichnung zu erfassen? Das Gleiche bei BT: die Indikatoren, ob ein BT-Headset wirklich verbunden ist oder nicht, sind rekordverdächtig winzig und unauffällig . Nee sorry, diese 'colorful statusbar' war schon Klasse! Ich persönlich - aber ok, das ist Geschmackssache - fand auch den Rest des 'Designs' um Welten schöner. Schon die Lockscreen-Punkte, die Menüs, Selektoren etc. ... das jetzige schaut einfach 'lahm' aus - das wäre auch vor 10 Jahren mit einem 160x160 Monochromschirm gegangen . Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung!tes schrieb:Prozente vom Akku gibt es hier: Set statusbar options / Show battery level (click)
Das ist in der Tat beeindruckend - willst du ein paar Worte dazu sagen? Ich meine, irgendwelche 'Killertricks' ?pakino schrieb:Ohne worte rocket 19.1
Und das bestimmst du? Ich findes es gar nicht lächerlich, schon alleine weils Platz weg nimmt und unübersichtlich ist! Und was hat das ganze mit 'privater Entwicklung' zu tun? Was ein Blech! Glaubst du eybee interessiert es nicht, was 'seine' User besser finden? GERADE weil er sich die Arbeit macht - wenn jemanden solche Kleinigkeiten nicht interessiert, sind es Firmen wie Samsung. Der Dev machts ausschließlich wegen der Liebe zum Detail - DU hast sowas jedenfalls noch nie gemacht, oder?primicx schrieb:Sowas von egal ob in oder daneben...
Lächerlich über sowas zu diskutieren bei privaten Entwicklungen
Das würde mich auch interessieren.scorpionstyle84 schrieb:Wo bekomme ich ein ICS Theme für die RR?!
Screenshots?!
Ist bei mir auch so, bei email und Postadresse.mystery007 schrieb:In den Kontakten steht der Adresse statt "Privat" die Bezeichnung "Startseite".
Tja, dann hat wohl schon Samsung im letzten Update irgendeinen Index verbuchselt.mystery007 schrieb:Hab jetzt mal Criskelos ROM drauf und da ist dieser (Schönheits-)Fehler auch
Hmmm bei mir kommt dann gar keine Updateanfrage mehr wenn ich das umbenenne. Aber bei mir funktioniert ja nicht nur das Upadte nicht sondern die gesammte Funktion geht nicht.tes schrieb:Zunächst geht man z.B. mit dem EX Explorer unter System / App und benennt das Google Search um. Setzt einfach ein *.old dahinter. Das App ist nun erfolgreich umgenannt. Nun könnt ihr versuchen bereits das Update durch zu führen. Sollte es nicht klappen einfach das Gerät neu starten. Nun das Update ... es läuft ohne Probleme durch. Die App starten und dann kommt der Fehler. Den einfach ignorien und wieder mit dem Explorer in System / App. Hier nehmt ihr wieder die Umgenennung vor. Also das *.old entfernen. Wenn die App dann nicht läuft einfach noch mal einen Neustart. Aber dann..... läufts!
scorpionstyle84 schrieb:Wo bekomme ich ein ICS Theme für die RR?!
Screenshots?!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
pspilot schrieb:Ich schrieb ja extra "in" dem Batteriesymbol. Diese verlorene Zahl, die auch noch zusätzlichen Platz wegnimmt, ist grässlich. Auch der Rest ist eigentlich nicht zielführend. Ich weiß, es ist eigentlich das Orginal, aber dann ist das Orginal halt schlecht. Was soll denn gut daran sein, dass ich nun minutiös genau hinsehen muss, um mich bei der Empfangsstärke nicht bei den 'Bälkchen' zu verzählen, statt dies, wie früher, auf einen Blick durch die zusätzliche farbliche Kennzeichnung zu erfassen? Das Gleiche bei BT: die Indikatoren, ob ein BT-Headset wirklich verbunden ist oder nicht, sind rekordverdächtig winzig und unauffällig . Nee sorry, diese 'colorful statusbar' war schon Klasse!
Und das bestimmst du? Ich findes es gar nicht lächerlich, schon alleine weils Platz weg nimmt und unübersichtlich ist! Und was hat das ganze mit 'privater Entwicklung' zu tun? Was ein Blech! Glaubst du eybee interessiert es nicht, was 'seine' User besser finden? GERADE weil er sich die Arbeit macht - wenn jemanden solche Kleinigkeiten nicht interessiert, sind es Firmen wie Samsung. Der Dev machts ausschließlich wegen der Liebe zum Detail - DU hast sowas jedenfalls noch nie gemacht, oder?