CVH
Enthusiast
- 4.264
Da sollte ich also noch die V11 runterziehen. Bin erst ab der 14 hier. Ziemlich seltsam warum das so oft in letzter Zeit passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CVH schrieb:Da sollte ich also noch die V11 runterziehen. Bin erst ab der 14 hier. Ziemlich seltsam warum das so oft in letzter Zeit passiert.
a.bangerl schrieb:@Phoenyx
Wie läuft bei dir der golauncher bzw welchen kernel hast du.
CVH schrieb:Habe mal wieder das Problem, dass mein Display nach dem Aufwachen "Kopf steht, und spiegelverkehrt". Hatte ich vorher auch aber ein Mal und dann war gut. Auf der V19.1 hatte ich die bereits mehrfach, seit dem Flash an die 20 Male. Das nervt schon ungemein.
Was empfehlt ihr, nochmals flashen, irgendwelche Einstellungen die ich noch vornehmen könnte?
mane66 schrieb:Hallo so jetzt ist es durch:blushing:
habe mein SGN mit Baseband XXLA4 kernel 2.6.35.14ver.3.2 und Buildnummer XXLA4 gerootet,wollte dann Rocket Rom-v19.1 XXLA4 nach Fullwipe einspielen aber hängt im Bootloop fest könnt Ihr mir sagen was falsch gelaufen ist.
Danke im voraus
habe jetzt wieder die originalstock über odin geflasht
Semenchkare schrieb:Und jetzt auch noch Abyss-Kernel 3.3 dazu:
xda-developers - View Single Post - [Kernel][01/17/12][Samsung Galaxy Note][AbyssNote][v3.2]
Indogerma schrieb:Hallo,
den neuen Kernel 3.3 einfach über V19_1 drüberflashen mit CWM?
Danke
Joney schrieb:Ja, vielleicht musst du den noch entpacken, bei mir hatte der das zimage nicht gefunden. Nach dem entpacken klappte dass dann
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Indogerma schrieb:Hallo,
den neuen Kernel 3.3 einfach über V19_1 drüberflashen mit CWM?
Danke
Phoenyx schrieb:Habe mal den Abyss 3.3 geflasht
Hier mal 2 Test dazu:
Bild 1: 1400 MHz Ondemand Goveneur
Bild 2: 1704 MHz lulzaktiv Goveneur
G Phoenyx
costunga schrieb:Nachdem ich nun wirklich jede ROM mal durchprobiert habe bin ich wieder bei der Rocket ROM gelandet. Eine zufriedenstellende Akkulaufzeit erreich ich mit keiner ROM aber das ist wohl dem großen Display zuzuschreiben. Aber die Rocket ROM in der neusten Version + ICS Theme ist der beste Kompromiss. Gute Arbeit, weiter so.
mane66 schrieb:DANKE an alle hat hingehauen Fullwipe dann die V19 dann die V19-1 dann kernel 3.3 alles Top und läuft.
jetzt noch eine Frage wie bekomme ich Toggle_StockLookTheme installiert muss ich entpacken oder wie.