[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pspilot schrieb:
Hmm ... wie gesagt, ich kenn das nicht. Aber wenn es klingelt, sollte es eigentlich wach sein, oder? Ich meine, wie kommst du auf die 4 Sek.? Klingelt es 4 Sek. lang ohne eingeschalteten Schirm?

Genau so ist es! Es klingelt und dann kann ich geraume Zeit die Spannung genießen, bis das Display angeht und ich sehe, wer es ist.:D

Vielleicht liegt es an der Anzahl der gespeicherten Telefonnummern (ca. 3000)...

a.bangerl schrieb:
Habe alles probiert und der GoLauncher ruckelt noch immer wie verrückt.
Komischerweise geht es bei der Stock Rom einwandfrei.

Der Market geht komischerweise auch nicht mehr.

Ändere einfach die Animation in den Effekteinstellungen des GoLaunchers (z. B. auf "sternenförmig).
Die Zylinderanimation läuft z. B. bei mir auch nicht flüssig - ganz im Gegensatz zur gleichen Einstellung beim SGS2.

Zuletzt bearbeitet:
@mystery007

Schon probiert hat aber nicht geholfen. Der Launcher rennt auf meinen SG2 mit Omega Rom super schnell.

Ich komme leider auch nicht mehr in den Market mit den Note bei SG2 geht er ohne Probleme.

Vermutlich ist der Launcher für die Auflösung des Note noch nicht optimiert.
Ich hatte noch keine ROM drauf, mit der er die Zylinderanimation annähernd so flüssig darstellte, wie beim SGS2 mit Turkbey.

In allen anderen Positionen ist IMHO das Rocket-ROM das schnellste.

@mystery007

Welchen Launcher fürs Note könnt ihr empfehlen da ich die Übergangseffekte beim Go Launcher genial finde und den Launcher schon sehr lange nehme aber mit dieser Ruckelei auf dem Note kann ich nicht leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende ADW Launcher EX. Zuvor hatte ich SPB Shell 3 D - dort aber keine Möglichkeit gefunden, die Anzahl der Zeilen und Spalten, also die Anzahl der Widgets je Zeile oder Spalte einzustellen.

Aber das gehört eigentlich nicht in diese RocketROM-Diskussion.

a.bangerl schrieb:
@mystery007

Welchen Launcher fürs Note könnt ihr empfehlen da ich die Übergangseffekte beim Go Launcher genial finde und den Launcher schon sehr lange nehme aber mit dieser Ruckelei auf dem Note kann ich nicht leben.

Was auch hilft ist die Geschwindigkeit ganz runterzusetzen bei der Transition.

Das das Telefon manchmal 4 Sekunden braucht kann ich bestätigen bis was angezeigt wird. Will jetzt aber bei meinen 50MHz und undervolting das es kracht kein Schuh draus machen :tongue:

@moppelg

Du bist der beste das mit der Geschwindigkeit hat geholfen und jetzt rennt es flüssig.

Happy

seh gerade das erste mal die neue Boot Animation Eybee die ist wesentlich besser als die alte.

Einzig was mich stört das Tweakdeck Market Link Tweakdeck nach einem Reboot gleich einen FC bekommt.

Danach rennt es Fullwipe Reinstall alles schon gemacht aber solange es nur einmal ist kann ich notfalls mit leben.

Einen Bericht habe ich schon rausgeschickt. Weis aber nicht ob der beim Entwickler ankommt.

Man hatte ich vorhin echt Panik um mein Note. Hatte ja ganz normal die Rocketrom V19 drauf usw. Dann so gegen 10:30 Uhr Rocketrom V19_1 per Handy runtergeladen. Dann wollte ich zur Arbeit fahren und habe dann im Bus die V19_1 flashen wollen was ich auch gemacht habe. Dann beim Neustart stellte ich fest, dass mein Note nicht mehr starten wollte. Es hing beim Samsung Galaxy Note Logo fest. Und ich blödi hatte kein Backup oder ne alternative Rom auf meine SD Karte fürs neu flashen.

Habe bestimmt 3-4 mal die Rocketrom V19_1 neu geflasht per CWM inklusive Fullwipes usw. Mein Note wollte einfach nicht mehr starten und Akku hatte ich auch nur noch so 30% als ich das erste mal geflasht hatte. Als ich mein Note im ausgeschalteten Zustand laden wollte kam dieser Grüne Dreiceck nicht mit den Ladebalken.

So ich war Heute zwischen 10:40 Uhr bis 22:15 Uhr ohne mein Note da es ja nicht starten wollte mit der V19_1. Ich habe die Krise bekommen auf der Arbeit.

Dann eben nach Hause gekommen, Odin an gemacht und erstmal die Sheeprom auf mein Note geflasht wegen Root.

Jetzt bin ich dabei wieder gleich die Rocketrom zu flashen.

Also so wie ich das verstanden habe erstmal V19 dann V 19_1 flashen? Aber das hatte ich doch gemacht.

Hatte ja V19 drauf, dann habe ich einfach ohne Wipe die 19_1 geflasht aber mein Note wollte nicht starten.

humiboy schrieb:
Man hatte ich vorhin echt Panik um mein Note. Hatte ja ganz normal die Rocketrom V19 drauf usw. Dann so gegen 10:30 Uhr Rocketrom V19_1 per Handy runtergeladen. Dann wollte ich zur Arbeit fahren und habe dann im Bus die V19_1 flashen wollen was ich auch gemacht habe. Dann beim Neustart stellte ich fest, dass mein Note nicht mehr starten wollte. Es hing beim Samsung Galaxy Note Logo fest. Und ich blödi hatte kein Backup oder ne alternative Rom auf meine SD Karte fürs neu flashen.

Habe bestimmt 3-4 mal die Rocketrom V19_1 neu geflasht per CWM inklusive Fullwipes usw. Mein Note wollte einfach nicht mehr starten und Akku hatte ich auch nur noch so 30% als ich das erste mal geflasht hatte. Als ich mein Note im ausgeschalteten Zustand laden wollte kam dieser Grüne Dreiceck nicht mit den Ladebalken.

So ich war Heute zwischen 10:40 Uhr bis 22:15 Uhr ohne mein Note da es ja nicht starten wollte mit der V19_1. Ich habe die Krise bekommen auf der Arbeit.

Dann eben nach Hause gekommen, Odin an gemacht und erstmal die Sheeprom auf mein Note geflasht wegen Root.

Jetzt bin ich dabei wieder gleich die Rocketrom zu flashen.

Also so wie ich das verstanden habe erstmal V19 dann V 19_1 flashen? Aber das hatte ich doch gemacht.

Hatte ja V19 drauf, dann habe ich einfach ohne Wipe die 19_1 geflasht aber mein Note wollte nicht starten.

Hi,

mach dir mal keine Sorgen. Einfach das ganze noch einmal. Full Wipe und dann die V19. Starten und dann gehst du einfach auf den Button CWM und startest wieder im ClockWorkMod. Nun ohne wipe die V19.1 und alles wird gut. ;)

Och meno. Hab Fullwipe dann V19 geflasht dann rebottet und dann in den Recovery modus beim CWM. Dann Chose zip from internal SD Card V19_1 geflasht. Rebootet und Note bleibt schon wieder beim Samsung Logo stehen.

Zuletzt bearbeitet:
mystery007 schrieb:
Vielleicht liegt es an der Anzahl der gespeicherten Telefonnummern (ca. 3000)...
:D ... ja, das sind nicht wenige. Ich kennm die Routinen nicht, aber wenn Android ein evtl. vorhandenes Kontaktbild raussuchen will (hast du da auch 3000 gespeichert?), könnte das schon dauern. Mit einem Backup (der Kontakte) kannst du doch mal 2800 rausschmeißen und sehen, obs schneller wird. Etwas anderes fällt mir eh nicht ein. Bis zu ca. 1 Sek. dauert es bei mir aber auch, WENN das Note einige Zeit 'schlafen' war.

*Hust* - darf ich mal fragen, wieso das ganze Theme in v19_1 wieder ganz anders ist? Finde ich etwas schade, ich persönlich hatte mich recht gut daran gewöhnt und die bunte Statusleiste war recht nett. Hab ich übersehen, ob bzw. wie man das 'alte' Design von v18 wieder herbekommt? Übrigens schaffe ich es auch nicht, mit KJay die Prozente ins Akkusymbol zu bekommen. Daneben ja, aber das ist extrem hässlich und raubt Platz da oben. Gehts auch wieder IN die kleine Batterie rein :)?

Bin mit Cache Wipe (kein Fullwipe!) von v19 auf 19_1 -> TOP ZUFRIEDEN!!
Bei mir läuft alles bestens :)
Deutliche(!!!) Verbesserung der Bedienbarkeit dank einstellbarer Slideleiste.
Akku hält ewig, Performance hat bei mir allerdings etwas abgenommen (laut Benchmark-Test / im "normalen" Gebrauch nicht spürbar).

SUPER ARBEIT!!! VIELEN DANK!!!

Greetz
Martini

pspilot schrieb:
:D ... ja, das sind nicht wenige. Ich kennm die Routinen nicht, aber wenn Android ein evtl. vorhandenes Kontaktbild raussuchen will (hast du da auch 3000 gespeichert?), könnte das schon dauern. Mit einem Backup (der Kontakte) kannst du doch mal 2800 rausschmeißen und sehen, obs schneller wird. Etwas anderes fällt mir eh nicht ein. Bis zu ca. 1 Sek. dauert es bei mir aber auch, WENN das Note einige Zeit 'schlafen' war.

Mit weniger habe ich es noch nicht getestet.
Kontaktbilder sind vielleicht 50 drin - nicht mehr.

Habe jetzt mal den Abyss- gegen den Speedmod-Kernel getauscht und siehe da - jetzt kommt das Display teilweise sogar vor dem Klingelton ;)

mystery007 schrieb:
Habe jetzt mal den Abyss- gegen den Speedmod-Kernel getauscht und siehe da - jetzt kommt das Display teilweise sogar vor dem Klingelton ;)
Na bitte :). Aber seltsam ist es doch, hat sich ja sonst noch niemand beschwert. Mich hätte trotzdem mal interessiert, ob es an der Zahl der Einträge liegt - naja, nu ists zu spät, auch nicht schlimm :).

pspilot schrieb:
....*Hust* - darf ich mal fragen, wieso das ganze Theme in v19_1 wieder ganz anders ist? Finde ich etwas schade, ich persönlich hatte mich recht gut daran gewöhnt und die bunte Statusleiste war recht nett. Hab ich übersehen, ob bzw. wie man das 'alte' Design von v18 wieder herbekommt? Übrigens schaffe ich es auch nicht, mit KJay die Prozente ins Akkusymbol zu bekommen. Daneben ja, aber das ist extrem hässlich und raubt Platz da oben. Gehts auch wieder IN die kleine Batterie rein :)?

Hi,

war anfangs auch irritiert aber ich finde es mittlerweile sehr gut. Diverse Änderungen kann ich ja über das JKay Settings Menü vornehmen. Dann hab ich bis auf die Farben alles wie gehabt. Nein.... noch besser denn ich kann es nach meinen Bedürfnissen anpassen.

Prozente vom Akku gibt es hier: Set statusbar options / Show battery level (click) ;)

Ohne worte rocket 19.1

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1327138607636.jpg
    uploadfromtaptalk1327138607636.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 223
Habe mal wieder das Problem, dass mein Display nach dem Aufwachen "Kopf steht, und spiegelverkehrt". Hatte ich vorher auch aber ein Mal und dann war gut. Auf der V19.1 hatte ich die bereits mehrfach, seit dem Flash an die 20 Male. Das nervt schon ungemein.
Was empfehlt ihr, nochmals flashen, irgendwelche Einstellungen die ich noch vornehmen könnte?

CVH schrieb:
Habe mal wieder das Problem, dass mein Display nach dem Aufwachen "Kopf steht, und spiegelverkehrt". Hatte ich vorher auch aber ein Mal und dann war gut. Auf der V19.1 hatte ich die bereits mehrfach, seit dem Flash an die 20 Male. Das nervt schon ungemein.
Was empfehlt ihr, nochmals flashen, irgendwelche Einstellungen die ich noch vornehmen könnte?

Also hatte das auch.

Aber nach seid dem ich folgendes gemacht habe geht es.

1. Fullwipe
2. V11 eingespielt
2.1 Reboot
2.2 Market aktuallisiert
2.3 Reboot
3. V19 eingespielt
3.1 Reboot
3.2 Titanium Backup eingespielt
3..3 Reboot
4.0 V19_1 geflasht
4.1 Reboot
4.2 Launcher Backup aus Titanium eingespielt (Golauncher mit Theme)​