[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
a.bangerl schrieb:
Habe die Rom jetzt oben und sie läuft auch ganz gut nur das einzige was mich sehr stört ist das der GoLauncheEx extrem ruckelig ist.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam nerve:
Probier mal den Lulzaktiv Govi, wenn du dann noch nicht zufrieden bist geh mal auf FM1.6 zurück und probier es dort mal mit Lulzaktiv.

Gruß

pspilot schrieb:
Geht auch no-wipe über die v18, oder MUSS es v19 sein?

Würde mich auch interessieren. Habe zur Zeit aber die V17 drauf ^^

• Danke
Reaktionen: pspilot und Darktrooper
V19_1: Is da wieder die alte "Info-Leiste" (Ladeanzeige ohne %-Angabe) zu sehen, oder ist beim Flashen was schief gelaufen?

Bam schrieb:
V19_1: Is da wieder die alte "Info-Leiste" (Ladeanzeige ohne %-Angabe) zu sehen, oder ist beim Flashen was schief gelaufen?

JKay Deluxe Settings benutzen. Das is frei konfigurierbar.

• Danke
Reaktionen: Bam
Mit der % Anzeige im Akku Icon habe ich nicht gefunden. Oder gibts das nicht mehr ? Ist jetzt einzeln. Oder wo genau kann ich die Einstellung finden, das die % Anzeige im Akku Icon ist ? :(

Batterie Anzeige in % sowie hinzufügen von weiteren Funktionen in der Leiste findestst du unter der App "Deluxe settings"

Habe weiterhin Probleme mit der Standort Suche sowie GPS lokalisierung

Ich bin wohl zu blöd dafür. Kann die Option absolut nicht finden.

Habe ich eigentlich das einzige Note, bei dem das Display für einen eingehenden Anruf bis zu 4 Sekunden zum Aufwachen benötigt?

Hat von euch schon mal alle ! von Titanium vorgeschlagenen apps gefreezt ?

:confused: Wie kann man sich denn von Titanium Apps vorschlagen lassen?

Das wären dann wohl alle System und Userapps und völlig kontraproduktiv.

Hab mal kurz ne Frage, bin auf V19. Wenn ich jetzt V19-1 flashen will, wie muss ich dann genau vorgehen?

Muss ich:

-Full Wipe
- Noch mal V19 flashen
- Reboot
- V 19-1 flashen

oder reicht:

- Full Wipe
- Reboot
- V19-1 flashen

?

Warum möchtest du so gerne FullWipe machen? Lass es doch. Einfach Wipe Cache, Wipe dalvik und dann install zip.

• Danke
Reaktionen: Joko90
wenn das so ist =) dann mach ich es natürlich so vielen dank!

mystery007 schrieb:
Habe ich eigentlich das einzige Note, bei dem das Display für einen eingehenden Anruf bis zu 4 Sekunden zum Aufwachen benötigt?
Zuverlässig kann solche schwierigen Fragen nur meine Glaskugel beantworten und die ist gerade zum Polieren :D ... aber nein, mein Note braucht nicht so lange. Wacht es denn sonst schneller auf (ohne Anruf)?

frank_m schrieb:
:confused: Wie kann man sich denn von Titanium Apps vorschlagen lassen?
Das würde mich auch interessieren - bin Freeze-Vorschläge immer offen :cool2:.

Joko90 schrieb:
wenn das so ist =) dann mach ich es natürlich so vielen dank!