[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bisher nur das neueste Update mit Kies gemacht, auf die Android Version 2.3.6, eigenartiger Weise ist die Schrift im Recovery Modus der App wirklich blau, heisst das jetzt der erkennt meinen Root nicht an.....so kompliziert habe ich mir das alles garnicht vorgestellt *lach*

Also den CWM ignorieren und mit Odin probieren

Zuletzt bearbeitet:
Danach hast Du auf jeden Fall Root,
womit Du dann eine andere ROM flashen kannst ...

von der inneren SD aus ;-)

ROCKET ROM v3

Download-Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog:

- Lower Autobrightness Mod integriert (Stufen für Auto-Helligkeit reduziert --> spart Akku!!!)
- CallRec-Mod von Faby integriert (zusätzliche Taste im Dialer zur Gesprächsaufnahme :))
- SMS-Mod integriert (kein Umwandeln in MMS wenn Länge von 4 SMS erreicht, keine Beschränkung mehr auf 4 Empfänger mit 1 SMS :))
- FM Kernel v1.2 (wg. Kamera Bug bei v1.3)

• Danke
Reaktionen: pakino, moppelg, Rastanius und eine weitere Person
Der Download der v3 dauert noch paar Minuten,
aber ich flash noch ;-)
Mir gefällt die farbliche Gestaltung sehr gut der v1 und v2,
und auch die Qualität stimmt.

Grund genug zum Stamm-Rom zu werden ;-)

Danke @eybee1970

Ps. ich hab die v3 drauf ... Super ... mehr kann ich da nicht sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
VIELEN DANK eybee1970

:thumbsup: Läuft perfekt und OHNE CAMBUG :thumbsup:

• Der Aufnahme Button funzt - die Datei liegt im *.amr format auf SD/sounds und kann mit VLC player am PC gehört werden . Die Qualität ist gut - TOLLES feature !
GreetZ H.

PS : diesmal auch mit richtiger Nummer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hab ein Problem mit der V3, bisher die V1 und die V2 drauf gehabt. Hab die V3 mit über clockworkmod recovery installiert mit full Wipe. Beim booten dann alles ganz normal, aber wenn dann der erste Wilkommens bildschirm kommt gehts nicht weiter. nach einer kurten zeit später kommt eine fehlermeldung das die Android Phone anwendung nicht funzt. Ich kann auch keine pin eingeben. Es wird keine Sim erkannt. Habs schon 3 mal neu drübergebügelt mit und ohne FUll Wipe.

alexanderperi00 schrieb:
Hallo,
Hab ein Problem mit der V3, bisher die V1 und die V2 drauf gehabt. Hab die V3 mit über clockworkmod recovery installiert mit full Wipe. Beim booten dann alles ganz normal, aber wenn dann der erste Wilkommens bildschirm kommt gehts nicht weiter. nach einer kurten zeit später kommt eine fehlermeldung das die Android Phone anwendung nicht funzt. Ich kann auch keine pin eingeben. Es wird keine Sim erkannt. Habs schon 3 mal neu drübergebügelt mit und ohne FUll Wipe.

ich habe das gleiche Problem, habe deswegen mit Odin wieder auf orginal geflasht.

sternenschimmer schrieb:
ich habe das gleiche Problem, habe deswegen mit Odin wieder auf orginal geflasht.
ich bin auf die v2 zurück. probier jetzt evtl. den 1.31 kernel.

So knapp hintereinander ( 1h40" ) hatte ich nun FM Kernel 1.2 und 1.3.1 mit ROCKET V3 zur Verfügung :

Wirklich ein großer Unterschied - V1.3.1 läuft doch rasant schneller, ohne ein bißchen zu laggen :thumbup:

Tolle Arbeit - Hut ab !

alexanderperi00 schrieb:
ich bin auf die v2 zurück. probier jetzt evtl. den 1.31 kernel.

Ich habe nun genug vom Flashen und warte auf die erste "stabile" und unproblematische Rom.

Trotzdem ein "Danke" an alle, die mir geholfen haben!

alexanderperi00 schrieb:
Hallo,

das selbe problem hatte ich auch

bei basband stand aufeinmal unbekannt

dank nandroid ist wieder alles in ordnung

find ich echt schade dass es diesen fehler hatt

die rom hatt eine super performance

Bei mir läuft es problemlos. :)

i d e m

frank_m schrieb:
Wie hast du die rom installiert? Ich hab auch schon probiert den neuen Kernel mit in die Rom einzufügen klappt aber trotzdem nicht. Kommt immer wieder die meldung das die Android Phone anwendung unerwartet geschlossen wurde. Und ich komm nich weiter als der willkommensbildschirm. Wenn ich das Grüme Android Mänchen klicke passier nichts.

alexanderperi00 schrieb:
Wie hast du die rom installiert?
Einfach drüber mit der CWM Manager App von Chainfire.

alexanderperi00 schrieb:
Kommt immer wieder die meldung das die Android Phone anwendung unerwartet geschlossen wurde.
Hast du mal die Daten der Phone App gelöscht?

alexanderperi00 schrieb:
Und ich komm nich weiter als der willkommensbildschirm. Wenn ich das Grüme Android Mänchen klicke passier nichts.
Hast du einen Wipe gemacht?

frank_m schrieb:
Einfach drüber mit der CWM Manager App von Chainfire.

Hast du mal die Daten der Phone App gelöscht?

Hast du einen Wipe gemacht?
Daten habe ich gelöscht, wipe auch gemacht. Wo bekomme ich die CWM Manager App her. evtl. ein link. Danke

frank_m schrieb:

Bei mir auch, auch ohne full wipe. Und nochmal danke für Deinen tollen Kernel!

Sent from my Note from some place in the world!

Schau mal in den allerersten post von diesem thread - ganz nach unten scrollen... :scared:

Grüße

dingolino

alexanderperi00 schrieb:
Daten habe ich gelöscht, wipe auch gemacht. Wo bekomme ich die CWM Manager App her. evtl. ein link. Danke

• Danke
Reaktionen: alexanderperi00