[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, du hast einen full wipe gemacht. was meinst du mit eigene dateien? Deine SD-Karte und der interne Speicher für Daten wird natürlich nicht gelöscht. full wipe bedeutet, dass die Partition, wo deine Apps und deren Einstellungen gespeichert sind, gelöscht wird. Du musstest doch auch deinen google account neu einrichten, oder? das ist dann das Zeichen, dass du nen full wipe gemacht hast ;) Es kann natürlich sein, dass deine Apps nach der ersten Anmeldung am Market automatisch wieder heruntergeladen werden, allerdings ist das dann eine reine App-installation, die Einstellungen/ Highscores etc. sind bei einem Full Wipe definitiv nicht mehr da...

moviecut schrieb:
ja, du hast einen full wipe gemacht. was meinst du mit eigene dateien? Deine SD-Karte und der interne Speicher für Daten wird natürlich nicht gelöscht. full wipe bedeutet, dass die Partition, wo deine Apps und deren Einstellungen gespeichert sind, gelöscht wird. Du musstest doch auch deinen google account neu einrichten, oder? das ist dann das Zeichen, dass du nen full wipe gemacht hast ;) Es kann natürlich sein, dass deine Apps nach der ersten Anmeldung am Market automatisch wieder heruntergeladen werden, allerdings ist das dann eine reine App-installation, die Einstellungen/ Highscores etc. sind bei einem Full Wipe definitiv nicht mehr da...

Danke für deine Antwort. Jetzt habe ich es verstanden. Dachte ein Full Wipe würde ALLES löschen

Habe das Gefühl, dass das GPS schlechter gefunden wird als mit den Versionen vorher. Nutze sehr viel das Navigon und eben hat er ewigst gebraucht bis mal ein Signal da war.

Hallo !

Gerade wieder die THEME-links für RR aktualisiert..... spät , aber doch !

Ihr Glücklichen könnt euch den ganzen Tag mit RR beschäftigen - ich hab leider noch eine Nebenbeschäftigung :p:p

EDIT: STOCK - LOOK Theme V19 hinzugefügt - die QuickPanelSetting .apk ist bereits integriert und muß nicht mehr extra NACH dem flashen der Rom installiert werden
( ebenso bei den DARK-Themes von NOBNUT ) !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, eybee1970 und moviecut
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

sc20111221141943.png

Die Quickpanelsettings.apk ist mit drin. Es braucht nicht noch einmal geflasht werden

• Danke
Reaktionen: NotiXX
moviecut schrieb:
Leider hat es bei mir mit diesem Vorgehen nicht geklappt. Ich habe mir jetzt Voodoo Louder 2.01 ausm Netz gezogen, weil ich keine andere Möglichkeit gesehen hab. Ist die App an sich kostenlos? Dann würde ich die apk hier hochladen.
Also erst mal, komischerweise gehts bei mir jetzt immer. Diese 'nicht verfügbar' Meldung ist weg. Vielleicht hat der Dev ja wieder etwas geändert, bzw. seine Schwierigkeiten mit dem deutschen Markt überwunden. Ich weiß das, weil es schon wieder ein Update gab (2.0.2) und das bekam ich ohne Tricks.

Hier anbieten kann trotz Freeware problematisch sein, höchstens als Link auf eine legale Downloadquelle. Auch Freeware ist natürlich geschützt.

ich bin mir jetzt unsicher, ob ich den Treiber wirklich installiert habe oder ob noch was fehlt oder ich noch irgendwo n euro berappen muss. Könnt Ihr Euch mal meinen Screenshot ansehen und mir weiterhelfen? ;)
Ja klar, steht ja da. Dein Gerät ist kompatibel und konfiguriert und nun musst du den Treiber kaufen. Der Kauf ist sofort endgültig.

primicx schrieb:
Ich verstehe überhaupt nicht wozu die Leute hier ständig die Kernels hin und her tauschen und die ältere ROM Version reinpflanzen. Das ist doch totaler Schwachsinn.
Mal ein bisschen langsamer! Nur weil Leute hier verschiedene Konfigurationen ausprobieren, sind sie nicht schwachsinnig. Denkst du, das ist alles nur schwarz/weiß? Denkst du, es gibt verschiedene Kernels, weil jeder ein wenig rumcoden will, aber ansonsten sind die alle gleich? Denkst du, alle verwenden ihr Note in gleicher Weise? Denkst du ...?

eybee macht eine perfekte Arbeit und die ROM kommen in SEHR kurzen Abständen um uns alle Optimierungen sofort zu präsentieren.
Aha - und alle offiziellen Verbesserungen sind natürlich Optimierungen?! Niemals gabs neue Bugs in neuen Versionen! Dass eybee einen guten Job macht, hat damit gar nichts zu tun und ist unbestritten.

Und weil ich grad dabei bin :): ich bin auch zurück auf v18/3.1. Selten war mir der Unterschied so aufgefallen. v18 total smooth und sparsam, v19 ruckelig und ein 'wenig hungriger'. Just my 2 cents.

Und noch was: gibts sonst noch jemand mit einem FC Problem bei 'com.google.android.voicesearch'? Kanns die Sprachsuche nicht verwenden.

• Danke
Reaktionen: mystery007 und moviecut
primicx schrieb:
Bin seit der V10 dabei und habe alle ROMs immer ohne Full-Wipe hintereinander geflasht. Ein Restore oder Programm Wiederherstellung mit Titanium war nie nötig - was mich sehr freut natürlich.

Bei mir läuft die V19 Momentan perfekt.

Ich verstehe überhaupt nicht wozu die Leute hier ständig die Kernels hin und her tauschen und die ältere ROM Version reinpflanzen.
Das ist doch totaler Schwachsinn.

eybee macht eine perfekte Arbeit und die ROM kommen in SEHR kurzen Abständen um uns alle Optimierungen sofort zu präsentieren.

Kann ich alles nur voll bestätigen. Ich habe auch noch nie ein FullWipe gemacht. Das würde ich erst tun, wenn das Flashen ohne FullWipe irgendwelche Probleme machen würde, was bislang noch nie der Fall war.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das mit der Sprachsuche wollte ich auch gerade fragen. Wenn ich irgenwo auf das Mikrofon klicke kann ich keine Sprachsuche mehr machen! Warum ist das so?

Mr.Baham schrieb:
Das mit der Sprachsuche wollte ich auch gerade fragen. Wenn ich irgenwo auf das Mikrofon klicke kann ich keine Sprachsuche mehr machen! Warum ist das so?
Bekommst du eine Fehlermeldung?

Nein, wenn ich in der Swype Tastatur auf das Mikrofon klicke kommt nur "Vorbereitung" und dann passiert aber nix weiter. Ausserdem kommt im Market ein Update von Google Search aber wenn ich das machen will kommt ne Fehlermeldung mit Paketdaten irgendwas.

Bei der Sprachsuche half gerade bei mir deinstallieren und neuinstallieren.
Google Search - Problem ist bekannt. Ich habe die mit Titanium (unter Suche) runter geworfen, das Note neugestartet und die google search aus dem Market neu installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Problem:

Wenn ich von meiner gallery ein foto auswähle, um es als hintergrund für meinen home bildschirm einzustellen, wirkt das foto auf meinem home bildschirm nicht so scharf wie wenn ich mir es in meiner gallery betrachte.

Ist das ein Fehler der V19? !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

mystery007 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber bei mir läuft die RR17 immer noch am besten/schnellsten.

Bei der v18 bzw. v19 hakt es mal hier und mal da, mal geht BT nicht zuverlässig, dann hängt der Browser oder das Gerät nimmt sich eine Denkpause.
Meistens geht alles, aber eben ab und an doch nicht so wirklich...

Dies ist alles bei der v17 nicht der Fall.

Habe jeweils gewiped und das Kalasas-Theme aufgespielt (bei v18 und v19 jedoch mit Jkay, bei v17 ohne JKay).

Moin, genauso ist es bei mir auch! 1:1 kann ich das bei meinem Note feststellen!
Meine aktuelle Konfiguration sind: RR v17 + Abyss 3.2 + XXLA4 Modem!

Dark Theme dazu und voila...happy:thumbup:

Mr.Baham schrieb:
Nein, wenn ich in der Swype Tastatur auf das Mikrofon klicke kommt nur "Vorbereitung" und dann passiert aber nix weiter. Ausserdem kommt im Market ein Update von Google Search aber wenn ich das machen will kommt ne Fehlermeldung mit Paketdaten irgendwas.
Hmm ... scheint etwas anderes zu sein. Wie gesagt, bei mir gibts eine "wurde unerwartet angehalten" Meldung für 'voicesearch'. Alice ist auch davon betroffen, ebenso 'Übersetzen'. Verblüffenderweise geht die Sprachsteuerung ... kann mich einfach nicht erinnern, wann das aufgehört hat zu funktionieren, aber das letzte Mal gings noch (ich verwends nicht oft) :D.

• Danke
Reaktionen: primicx
pspilot schrieb:
Hmm ... scheint etwas anderes zu sein. Wie gesagt, bei mir gibts eine "wurde unerwartet angehalten" Meldung für 'voicesearch'. Alice ist auch davon betroffen, ebenso 'Übersetzen'. Verblüffenderweise geht die Sprachsteuerung ... kann mich einfach nicht erinnern, wann das aufgehört hat zu funktionieren, aber das letzte Mal gings noch (ich verwends nicht oft) :D.

Same here,
kann ich bestätigen

Google Search - Ich habe die mit Titanium (unter Suche) runter geworfen, das Note neugestartet und die google search aus dem Market neu installiert.[/QUOTE]

Ixi kannst du mir bitte genau sagen wo du das unter Titanium gemacht hast ?

Ich hab`s nicht gefunden !

waiting for ROM-V19_1-XXLA4 :thumbup:

myrinh schrieb:
Google Search - Ich habe die mit Titanium (unter Suche) runter geworfen, das Note neugestartet und die google search aus dem Market neu installiert.

Ixi kannst du mir bitte genau sagen wo du das unter Titanium gemacht hast ?

Ich hab`s nicht gefunden !

Titanium - Sichern/Wiederherstellen - dann auf Suche (habs an dem Symbol erkannt - die neue Version heißt Google Suche) - anklicken...

Ich habe es gelöscht und 2 Mal gebootet und dann war Google Suche im market immer noch auf aktualisieren - und er sagt dass es aborted wurde - was klickst du genau unter titanium an ?

Zuletzt bearbeitet: