G
galanakop1974
Neues Mitglied
- 0
Die facebook ordnungsgemäß funktioniert;;;
In v18 gab es Probleme
In v18 gab es Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
galanakop1974 schrieb:Die facebook ordnungsgemäß funktioniert;;;
In v18 gab es Probleme
Finntroll82 schrieb:Werde die neue Version gleich direkt mal testen. Und dazu auch mal nen Full Wipe machen. Bin jetzt 5 Wochen durch diverse Versionen und Roms geflogen, denke es ist an der Zeit.
wiiplayer94 schrieb:Wirst du hier ein angepasstes stock like theme hochladen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
zehnstein schrieb:Gleich mal NoWipe geflasht,
erster Eindruck:
Das neue Logo sieht echt gut aus, leider ist die Schrift sehr verpixelt...
Ansonsten gut.
Mehr kann ich noch nicht sagen, ist noch am laden...
moviecut schrieb:geil, den ersten eindruck schon vorm hochfahren posten ich glaube, ich habe ein würdiges milestone-nachfolge-forum gefunden. die flash-süchtigen-dichte ist auch hier extrem hoch
bin noch aufm rückweg von der arbeit. werde es gleich flashen, sobald ich wieder in wlan-nähe bin!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
moviecut schrieb:geil, den ersten eindruck schon vorm hochfahren posten ich glaube, ich habe ein würdiges milestone-nachfolge-forum gefunden. die flash-süchtigen-dichte ist auch hier extrem hoch
dingolino schrieb:Hallo eybee,
kannst Du bitte noch den MD5 Hash Wert posten - sicher ist sicher
Danke & Grüße
dingolino
eybee1970 schrieb:das DarkTheme von nobnut für v18 müsste voll kompatibel sein....einfach mal testen
die v19 ist nämlich ein 'Hybrid-ROM' - framework und SystemUI.apk sind aus der v18 (wg. JKay-Mod + 14-toggle)...funzt aber einwandfrei und auch mit den Original-Dateien nicht schneller oder besser (habs heute getestet!) also keine Panik ...Jkay-Mod + 14 toggle hätte ich so schnell natürlich nicht auf die neue LA4 bekommen
scorpionstyle84 schrieb:Könntest du bitte den Link dafür posten
eybee1970 schrieb:MD5-Hash: 07D76BA980B8D911408662DBCC9DFF9B
wird auch im Startpost noch hinterlegt