eybee1970
Philosoph
- 5.255
- Themenstarter
- #2.061
die v19 (auf Basis XXLA4 - offizielle DBT-FW) ist fertig...JKay ist diesmal fest verbaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... verdammter Protest ...eybee1970 schrieb:die v19 (auf Basis XXLA4 - offizielle DBT-FW) ist fertig...JKay ist diesmal fest verbaut
pspilot schrieb:... verdammter Protest ...
eybee1970 schrieb:die v19 (auf Basis XXLA4 - offizielle DBT-FW) ist fertig...JKay ist diesmal fest verbaut
Die app battery monitor widget zeichnet einen mA-wert im log auf. Es war ein paar stunden über nacht bis 5mA runter. Ja, vielleicht ist das nur ein schätzwert der app. Nun, falls diese info von mir irgendjemandem geschadet oder verwirrung ausgelöst hat, dann tut es mir leid.pspilot schrieb:Es ist unmöglich, das auch nur mit annähernd ausreichender Genauigkeit zu schätzen und messen kann das Note Strom gar nicht. Es ist aber auch aus praktischen Überlegungen schlecht möglich: mit dem 2500mAh Akku des Notes bliebe dein Note also knapp 21 Tage, sprich 3 Wochen Standby? Da halte ich dagegen .
CVH schrieb:Eybee hat sich zur V18 etwas verändert? Performance etc.?
Was soll die beleidigte Leberwurstnummer? Ich habe versucht, es sehr höflich auszudrücken, aber irgendwelchen Quatsch hier unkommentiert stehen lassen, nur damit du dir nicht auf den Schlips getreten fühlst? Das willst du nicht wirklich, oder? Die Tatsache, dass hier dauernd über Dinge geredet wird, die umöglich festzustellen sind, beweist schon, wie nötig ein 'Realitätscheck' ab und an ist. Das ist selbstverständlich nie persönlich gemeint. Insofern muss ich dich enttäuschen, ich wache nicht über deine Fehler .benzini schrieb:Danke pspilot, dass du über meinen fehlern wachst! ;-)
Yeah - wer braucht schon XDAeybee1970 schrieb:Kommt heute noch, wird gerade hochgeladen
pspilot schrieb:...
Yeah - wer braucht schon XDA
Ja, das war auch nur ein Scherz, vor allem, weil der Protest goldrichtig ist!eybee1970 schrieb:ich finde, dass sich der thread dort für xda-Verhältnisse echt toll entwickelt hat - nicht nur dummes Geflame und noob-Fragen, sondern es wird geholfen, Spass gemacht, gute Laune gezeigt...fast schon wie hier aber nur fast
wiiplayer94 schrieb:Nur schade dass wir erstmal nicht nobnuts dark theme für v19 sehen werden
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
moviecut schrieb:@eyebee: Kannst Du auch diesen appwidgetpicker in dein Rom mit einbauen? Dies sorgt dafür, dass die Widgets nach Apps gestapelt in der Liste erscheinen (ist ein Standard-Feature von CM7). Ich finde das sehr praktisch! ich meine, dass es in dem Rom von Criskelo v2 bereits mit drin war (kann ja gerade nicht bei xda nachschauen..).
Ansonsten auf jeden Fall Daumen hoch für deine ganze Arbeit hier!
eybee1970 schrieb:anbei ..einfach nach /system/app schieben und rebooten....funzt halt nur bei alternativen Launchern und nicht bei TW