D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute, ich sags jetzt einfach mal: lasst diese sinnlose full-wipes, wenns nicht nötig ist. Ich hab noch nie einen gemacht. Das wäre für mich immer erst der 2. Schritt. Vor allem macht ein 'wipe-loser' Versuch ja nichts kaputt - wenns geht ists gut und macht viel weniger Arbeit .
jasim schrieb:Warum muß der Changelog immer alles in Englisch sein. Wir sind doch in einem deutschen Forum. Könnte das in Zukunft nicht auch in deutsch beschrieben werden. Ich wäre sehr dankbar darüber.
pLeXigLaS schrieb:Ist halt die Weltsprache
Die meisten Begriffe sind eh eingedeutscht und bedarf keiner genaueren Erläuterung mehr.
Dazu ist es echt verständlich, weil es nicht über den Wissensstand der Sekundarstufe 1 hinausgeht!
Semenchkare schrieb:Na ja, bei manchen kann die Sekundarstufe 1 schon etwas länger her sein, ich fände eine deutsche Beschreibung auch besser. Warum macht man die freiwillig in einer anderen Sprache?
viper5 schrieb:Moin
Kann man die Rocketv17_Dark_RRAnim auf bei der v18 nutzen oder wird es für die v18 eigene Thmes geben? Will nichts zerschiessen daher die Frage!
Gruss
viper5 schrieb:Moin
Kann man die Rocketv17_Dark_RRAnim auf bei der v18 nutzen oder wird es für die v18 eigene Thmes geben? Will nichts zerschiessen daher die Frage!
Gruss
Martini3001 schrieb:-> ich habe gerade die nobunts DarkTheme drauf gezogen. FUNKTIONIERT!
jero schrieb:Kurz vorweg:
Mein Note vibriert gar nicht mehr. Weder beim Tastendruck, noch bei Sms/Anrufsignalen.
Auch mit dem Code #*1#*
und dann auf "Vibration Black" vibriert mein Note leider auch nicht mehr
Ich habe zur Zeit RR v17 mit Abyss-Kernel 3.1 und Modem XLA3 drauf.
Ist es defekt (ich weiß leider nicht mehr, ob es am Anfang überhaupt mal geklappt hat) oder nur ein Firmware/Kernel/etc Fehler?
Danke für eure Hilfe!
(SuFu benutzt aber nicht mein Problem gefunden)
matten87 schrieb:hallo zusammen, ist es mitlerweile normal, dass man nicht mehr wenn man die an-und ausschalttaste drückt von da aus in den Recovery Modus booten kann oder z.B einfach reebooten kann? ich habe da nur noch 4 Optionen wie z.B Ausschalten, Stumm.Modus