[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

• 3.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
v18 steht im 1. post zum download bereit :)

• Danke
Reaktionen: mystery007
Warum muß der Changelog immer alles in Englisch sein. Wir sind doch in einem deutschen Forum. Könnte das in Zukunft nicht auch in deutsch beschrieben werden. Ich wäre sehr dankbar darüber.

Leute, ich sags jetzt einfach mal: lasst diese sinnlose full-wipes, wenns nicht nötig ist. Ich hab noch nie einen gemacht. Das wäre für mich immer erst der 2. Schritt. Vor allem macht ein 'wipe-loser' Versuch ja nichts kaputt - wenns geht ists gut und macht viel weniger Arbeit .

Sehe ich auch so. Bei mir läuft ohne einen einzigen Fullwipe alles reibungslos - oft sichere ich nicht mal das System :p

Teste jetzt v18 ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jasim schrieb:
Warum muß der Changelog immer alles in Englisch sein. Wir sind doch in einem deutschen Forum. Könnte das in Zukunft nicht auch in deutsch beschrieben werden. Ich wäre sehr dankbar darüber.

Ist halt die Weltsprache :tongue:
Die meisten Begriffe sind eh eingedeutscht und bedarf keiner genaueren Erläuterung mehr.
Dazu ist es echt verständlich, weil es nicht über den Wissensstand der Sekundarstufe 1 hinausgeht!

PS: Gleich mal laden den geilen Shit :D

pLeXigLaS schrieb:
Ist halt die Weltsprache :tongue:
Die meisten Begriffe sind eh eingedeutscht und bedarf keiner genaueren Erläuterung mehr.
Dazu ist es echt verständlich, weil es nicht über den Wissensstand der Sekundarstufe 1 hinausgeht!

Na ja, bei manchen kann die Sekundarstufe 1 schon etwas länger her sein, ich fände eine deutsche Beschreibung auch besser. Warum macht man die freiwillig in einer anderen Sprache? :confused2:

• Danke
Reaktionen: Reddy
Semenchkare schrieb:
Na ja, bei manchen kann die Sekundarstufe 1 schon etwas länger her sein, ich fände eine deutsche Beschreibung auch besser. Warum macht man die freiwillig in einer anderen Sprache? :confused2:

Moin, ....weil gleich auch auf einem internationalem Plattform gepostet wird wie xda!

Im Grunde sollte man es für das jeweilige Plattform anpassen!
XDA= Englisch
Hier=Deutsch

Gruss

Im Grunde sollte man es für das jeweilige Plattform anpassen!
XDA= Englisch
Hier=Deutsch

Gruss[/QUOTE]

und genau das habe ich gemeint. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein. Oder doch?:mellow:

Da eh die Hälfte des Changelogs aus Fachbegriffen besteht, lassen sich die meisten Worte gar nicht übersetzen.
Andererseits ist niemand böse, wenn sich jemand die Arbeit macht, und hier eine Übersetzung erstellt.

Moin

Kann man die Rocketv17_Dark_RRAnim auf bei der v18 nutzen oder wird es für die v18 eigene Thmes geben? Will nichts zerschiessen daher die Frage!

Gruss

viper5 schrieb:
Moin

Kann man die Rocketv17_Dark_RRAnim auf bei der v18 nutzen oder wird es für die v18 eigene Thmes geben? Will nichts zerschiessen daher die Frage!

Gruss

Soll laut Eybee gehen wird aber nicht empfohlen. Also wirds was Neues geben. Abwarten.

viper5 schrieb:
Moin

Gruss

-> ich habe gerade die nobunts DarkTheme drauf gezogen. FUNKTIONIERT!

Anhänge

• Download.jpg
    Download.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martini3001 schrieb:
-> ich habe gerade die nobunts DarkTheme drauf gezogen. FUNKTIONIERT!

Moinsen, hast Du vielleicht einen Link? Nicht das Du einen anderen Theme meinst! Ich brauche es auch wieder schwarz das originale geht gar nicht!:lol:

Kurz vorweg:
Mein Note vibriert gar nicht mehr. Weder beim Tastendruck, noch bei Sms/Anrufsignalen.
Auch mit dem Code #*1#*
und dann auf "Vibration Black" vibriert mein Note leider auch nicht mehr :(

Ich habe zur Zeit RR v17 mit Abyss-Kernel 3.1 und Modem XLA3 drauf.

Ist es defekt (ich weiß leider nicht mehr, ob es am Anfang überhaupt mal geklappt hat) oder nur ein Firmware/Kernel/etc Fehler?

Danke für eure Hilfe!

(SuFu benutzt aber nicht mein Problem gefunden)

hallo zusammen, ist es mitlerweile normal, dass man nicht mehr wenn man die an-und ausschalttaste drückt von da aus in den Recovery Modus booten kann oder z.B einfach reebooten kann? ich habe da nur noch 4 Optionen wie z.B Ausschalten, Stumm.Modus

@jero: Fragen zu Custom ROMs bitte im zugehörigen Thread. Dort habe ich deinen Beitrag nun hinverschoben.

jero schrieb:
Kurz vorweg:
Mein Note vibriert gar nicht mehr. Weder beim Tastendruck, noch bei Sms/Anrufsignalen.
Auch mit dem Code #*1#*
und dann auf "Vibration Black" vibriert mein Note leider auch nicht mehr :(

Ich habe zur Zeit RR v17 mit Abyss-Kernel 3.1 und Modem XLA3 drauf.

Ist es defekt (ich weiß leider nicht mehr, ob es am Anfang überhaupt mal geklappt hat) oder nur ein Firmware/Kernel/etc Fehler?

Danke für eure Hilfe!

(SuFu benutzt aber nicht mein Problem gefunden)

Moin, habe es mal eben getestet, also wenn du in die einstellungen gehst dort im Reiter "ton" auf Haptisches Feedback einschaltest, dann bekommst du Vibrations Feedback!
Ansonsten flashe Dir doch die neue Rocket v18 dann hast du alles up 2 date!

Gruss

matten87 schrieb:
hallo zusammen, ist es mitlerweile normal, dass man nicht mehr wenn man die an-und ausschalttaste drückt von da aus in den Recovery Modus booten kann oder z.B einfach reebooten kann? ich habe da nur noch 4 Optionen wie z.B Ausschalten, Stumm.Modus

Jo das ist geraumer Zeit so bzw. bei diesem ROM, dafür hast du aber in der Status Bar oben das du runterziehen kannst 14 verschiedene Toogles. Wenn du ganz rechts scrollst siehst du Reboot , wenn du darauf klickst bekommst du Reboot, Recovery und Download....voila! :thumbup:

Ich habe das Gefühl die V18 zieht deutlich mehr Akku als die abgespeckte V17..
Die Benchmarktests hingegen laufen deutlich stärker! (Die Performance war nie mein Problem - mehr Akkuleistung wäre schön)
Habt ihr irgendwelche Taskmanager am laufen? Grundsätzlich wird doch eher davon abgeraten, sehe ich das richtig?