[ROM]ROCKET ROM Reloaded V1 / XXLSZ / Schnell-Fluffig-energieeffizient / 02.04.13

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend,

habe nochmal sauber neu geflasht. Akku voll geladen, so sieht BBS nun aus:
Passt das jetzt?

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365455353603.jpg
    uploadfromtaptalk1365455353603.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 444
  • uploadfromtaptalk1365455366630.jpg
    uploadfromtaptalk1365455366630.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 419
  • uploadfromtaptalk1365455394277.jpg
    uploadfromtaptalk1365455394277.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 419
Du hast ne Menge Push-Sachen aktiviert. Brauchst du die wirklich? Die hängen nämlich auch an der Batterie.

Sonst lass es mal 1-2 Zyklen laufen...

trahzebuck schrieb:
Du hast ne Menge Push-Sachen aktiviert. Brauchst du die wirklich? Die hängen nämlich auch an der Batterie.

Sonst lass es mal 1-2 Zyklen laufen...

Hey,

habe mir jetzt mal den Akkuthread aus den FAQ durchgeackert. Lasse jetzt mal laufen. Bin seit 17 h vom Kabel, Seit heut früh um 8 Uhr dauerhaft per 3g online und habe noch 52 %. Denke das ist akzeptabel, oder? Deepsleep heute früh war 94%.
Ich will unbedingt bei dem Rom bleiben,das ist so schnell, macht total fun.

Da der letzte Beitrag 2 Tage her ist, wollte ich auch nur noch mal sagen TOP Rom wirklich gute Arbeit :) Alles funktioniert einwandfrei bis jetzt Akku ist ganz okay also 3h ScreenOn schaffe ich noch so aber nicht viel mehr ^^ (bei HellyBean/JellyBeer waren es auch schon mal über 4h aber anderes System kann man nicht vergleichen)

Nur das ich keine Screenshots machen kann ist merkwürdig ^^ (und erst nach dem ich den Fix fürs Snote geflasht hatte)

Da keiner hier was schreibt denke ich auch das niemand Probleme mit der Rom hat :D

• Danke
Reaktionen: trahzebuck
Im Rahmen eines persönlichen Tests meiner Hauptrom (was besser läuft 240 DPI oder nicht, denn irgendwie kommt mir die 240er bis jetzt was laggy rüber...) habe ich die RocketRom jetzt auch mal getestet... 2 Tage lang...
Kommt mir vor als wäre sie fluffig^^
Über den Akkuverbauch lässt sich ja nach 2x Laden noch nicht viel sagen... ist aber nicht negativ aufgefallen.

Fazit: :thumbup:

• Danke
Ich habe jetzt 4 Tage getestet und komme nach deaktivieren von Maps und mässiger Nutzung auf 1d15 h. recht gut wie ich finde!

LG

Kurze Frage, da ich das ROM gerne flashen würde:

Zur Zeit läuft mein Note auf der Ultimate-Rom mit Philz-Kernel. In der Flashanleitung steht es soll ein Philz JB Kernel LSZ-Oxa drauf. Habe aktuell den neusten Philz LSZ-OXA drauf. Bei den älteren, JB Leaks, finde ich keinen passenden Philz. Kann ich die ROM gefahrlos über meinen aktuellen Kernel flashen?

@Basti3: Leg los. Der Kernel ist dafür geeignet.

• Danke
Reaktionen: Basti3
Ist drauf und auf den ersten Blick top :)

Eine Frage habe ich (kann auch sein, dass ich gerade echt auf dem Schlauch stehe):
Irgendwie fehlt mir die Funktion, dass Geburtstage und Veranstaltungen von Facebook in den Kalender übernommen werden.
Kann mir ggf jemand bei dem kleinen Hänger helfen?

Soweit ich mich entsinne (ich verwende die Funktion nicht) wird das im FB-Konto in den Systemeinstellungen eingestellt.

Irgendwie kann ich die Einstellung gerade niht finden. Vorher wurde mir im S-Planer die Option angezeigt, Facebook zu synchronisieren.

Und was mir fehlt ist der MultiWindow-Hack für wirklich alle Apps.

Basti3 schrieb:
Irgendwie kann ich die Einstellung gerade niht finden. Vorher wurde mir im S-Planer die Option angezeigt, Facebook zu synchronisieren.

Und was mir fehlt ist der MultiWindow-Hack für wirklich alle Apps.

das mit FB...keine Ahnung, nutze diesen Dreck nicht :flapper:....mag sein, dass das in SNote für Note2 (ist ja Teil der ROM) nicht geht.

Multwindow ist gehackt...allerdings so, dass nicht autom. ALLE Apps drin sind....es gibt User, die haben 50+ Apps auf ihrem Gerät, da ist das wenig sinnvoll...du kannst über 'bearbeiten' selektiv bestimmen, was Du dabei haben willst

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Vergesst multiWindow, mein Fehler; hin & wieder iat ein Restart sinnvoll :( sorry

Thema Facebool + KalenderSync: Geht aufm Note2 1a. Ich selber hatte vorher das Ultimate ROM laufen (Android 4.1.2), auch da war es kein Problem.

Hey,
habe folgendes Problem: Ich bekomme SMS nur zugestellt, wenn ich mal zufällig die SMS App öffne. Woran kann das liegen?

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

ManZen schrieb:
Hey,
habe folgendes Problem: Ich bekomme SMS nur zugestellt, wenn ich mal zufällig die SMS App öffne. Woran kann das liegen?

LG

Habe dwn Fwhler gefunden: Wenn bei SMS Einstellungen die Nachrichten pro Konversation auf 0 stehen, bekommt man keine.

LG

für alle Akku Interessierten ;)

hab ja vor ner Weile den Alliance Kernel geflashed, wegen der vereinfachten Weise Sachen zu flashen (Rom Customizer),
und der Akku Verbrauch war im Vergleich zum Philz Kernel doch nen guten Zacken höher.
bin nun zurück zum Philz und merke es direkt

nur mal so als Info

gesendet mit G-Note

• Danke
Reaktionen: trahzebuck, ManZen, Reddy und eine weitere Person
trahzebuck schrieb:
Torch on Lockscreen (thx @ Robbie Hood)
Dieses Feature kann ich leider nirgends finden - wie funktioniert das?

im Sperrbildschirm die Hometaste gedrückt halten und tada, es werde Licht ;)

gesendet mit G-Note

• Danke
Reaktionen: Reddy, trahzebuck, ManZen und eine weitere Person
Danke! :)

Der neue Speedmod K5-5 macht Laune auf der Reloaded V1!

• Danke
Reaktionen: derOyabun und AA1973
trahzebuck schrieb:
Der neue Speedmod K5-5 macht Laune auf der Reloaded V1!

Wie siehts mit dem Akku aus bei dem Kernel. Schon jemand getestet?

LG